Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Hermes am 11.05.2012 16:00-> erster Verdacht: kennt ihr euch auch außerhalb vom Spiel? Hermes an Mali
Können zwei Leute nicht die gleiche Meinung haben ohne Verdächtig zu sein oder sich von früher zu kennen? Amber
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 11.05.2012 16:15Hermes, er hat mir den 300 Post weggeschnappt.
Ach so, dass meinst du Hermes, jetzt versteh ich was du meinst, als du dich wundertest warum Amber Malis Frage beantwortete. Stand echt auf dem Schlauch.
-Amber
unvote
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 16:16Und dann willst du Loopy den Po verhauen
Aber anscheinend hattest du Grund sauer zu sein auf den Loopy-Lynch. Naja, Woelfi guck ich mir nochmal gesondert an.
Ist damit deine Frage beantwortet?
von Xemnas am 11.05.2012 16:24-Silver
Spannend, dass ich das zitiere, da ich selbst ein ähnliches Versprechen gemacht habe und es nicht einhielt, aber sie ist seit dreiviertel zehn online und hat noch keinen Beitrag geschrieben. Sag doch auch etwas Silver, wir beißen nicht (schlechter Wortwitz: Check!).
So und das wars erstmal von mir, ich muss los, diskutiert schön!
von Nana am 11.05.2012 16:28Hermes ich beschäftige mich heute Abend genauer damit, denn so wies aussieht haben wir wirklich aneinander vorbei geredet.... aber ich habe etwas ganz anderes gemeint, wegen Loopy, damit hat Woelfin 0 zutun.
Ich habe Grund Loopy doof zu finden, aber auch warum er gelyncht wurde, weil ich eine andere Annahme hatte.
Was meint ihr warum Mali solche Panik hat?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Silverfur am 11.05.2012 16:40So, jetzt mal nen längerer Post von mir, bin euch ja einiges schuldig.
Dazu muss ich sagen, rein mathematisch betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, das HD eine böse Rolle innehat 1/3. Wenn wir HD lynchen, wird ein HD höchstwahrscheinlich WW die Rolle an einen WW weitergeben (weil er ja bei der lynchwahl DB verdächtigt haben sollte und WW als DB geklariert haben sollte. es wäre seltsam, wenn er dann den HD an einen weitergeben wird, den er vorher verdächtigt hatte --> er hat also fast keine andere Wahl). Wenn HD DB ist, hat er ja keine Ahnung, an wen er es weitergibt, aber es trifft höchst wahrscheinlich einen, der ihn nicht verdächtigt hat (und WW sollten ja ihn mir verdächtigen, um schnell einen lynchen zu können). D.h., der jenige, der HD nicht verdächtigt hat, sollte ein DB sein. Ergo, ich wollte HD wählen um zu gucken, wer wie wählt und sich ggf. umentscheidet. Diejenigen hättet mir ja nicht folgen müssen, vorallem (wie richtig festgestellt worden ist) da ich sogar betont hatte in einem Post vorher, dass ich keinerlei verdächtigende Aussagen vom HD bemerkt hatte. Also alle die mir gefolgt sind, haben sich in meinen Augen äußerst verdächtig gemacht.
Siehe Erklärung oben.
Und auch hier, siehe Erklärung oben.
Eben nicht.
Lol, wie kommst du bitte auf so einen Schmarn? Hatte betont, dass ich keinen Anhaltspunkt hatte.
Wer hat sich deiner Meinung nach geoutet?
Bin nichts Sehendes.
Der Meinung bin ich auch. Aber Nana, dass musste sein, damit wir das Verhalten der Anderen beobachten können.
Auch hier wieder: siehe Erklärung oben.
Nope. Und du stehst lange nicht auf meiner Liste der Verdächtigen (s.u.).
Das wundert mich auch, dass jemand ohne Begründung auf nen Zug aufspringt --> siehe Liste meiner Verdächtigen unten.
Das ist in der Tat setsam.
Das kommt jetzt:
Lynchenswert finde ich:
- Mali, wegen sinnloser und schneller Meinungsänderung
- Over, wegen schneller Auspringen bei der Lynchwahl vom HD und stellt auch so schnell Theorien über Zusammenhänge auf, als wenn der und der WW, dann auch der und der (kann das auch im Detail erläutern wenn gewünscht)
Unsicher bin ich mir bei Hermes, David.
Über alle anderen muss ich mir noch ein paar Gedanken machen. Und falls ihr es in meinem Post gestern abend überlesen hattet: ich möchte lieber gefressen werden, aber beim lynchen von mir verlieren wir DB zumindest keine super wichtige Rolle. Und warum kann ich kein WW sein? Weil ich ja wegen Hermes Posts von 5 WW ausgegangen war, und wie oben schon gesagt worden ist: 5 WW, 1 FSP, 1 Jason und höchstwahrscheinlich 1 Günstling, dass wär zuviel des Guten, oder?
von Silverfur am 11.05.2012 16:43Wenn du meinen Post anschaust, weisst du warum ich so lange gebraucht hatte. Hab noch mal alle Posts von anfang an durchgelesen. Da ich nebenbei aber auch arbeite, hatte das ziemlcih Zeit gekostet.
von Silverfur am 11.05.2012 16:45Achja, eine Frage hätte ich noch: gibt es in jedem Spiel Standardrollen? Also klar, WW sind immer dabei, aber kann man auch sagen, es ist auch immer eine Hexe, ein Heiler etc. dabei?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 16:48Nee, kann man nicht sagen. Mache sogar selbst öfters Spiele ohne Hexe. Ebenso haben mansche SL auch normale DB drinne, andere nicht. Manschmal gibts auch keine normalen WW. Hängt immer vom SL ab, was er rein nimmt und was nicht.
von Silverfur am 11.05.2012 17:00Ok. So, ich hab jetzt Feierabend und heute Abend geh ich Werwolf Spielen *lol*. D.h. es wird noch mal gegen 18.30 ein Post von mir kommen bzgl. Lynch und dann erst morgen wieder was, einfach weil ich nicht da bin (nicht da ihr da was hinein interpretiert).
CU :)