Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 12:30Lol Hermes klaut meine Wahlrede -.-
Hermes xD
unvote
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Nana am 09.05.2012 12:47So nur kurz weil ich leider los muss :(
Ich war in meinen letzten beiden Spielen jeweils mit Over und Alex zusammen WW, daher glaube ich sie beide ganz gut einschätzen zu können. Werde dazu später mehr schreiben :)
Hermes...kp.. mein Gefühl sagt gerade entweder unter Loopy oder Hermes WW ist oder sogar beide Wws sein könnten... aber das ist nicht mal ne Aluhuttheorie, sindern ich hab grad nur ein merkwürdiges Gefühl
KP, mir grad nicht sooo sehr nach trollen... weiß auch nicht :)
Woelfin kann man auch recht leicht durchschauen.. aber dazu muss sie erst mal was schreiben.
Ich muss los und schreib später mehr :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 12:52Zum WM: In Nacht1 wird selten der HD gescannt, ist ja logisch. Daher lieber da schon das WM hinschicken, als später (wenn ev. beide grade den HD überprüfen). Und so kann man schon sehr früh einen bösen HD ausschalten, wenn noch garantiert ausreichend Dorfstimmen da sind und dann auch gespannt verfolgen, an wen er den HD-Titel weitergibt (Mit-WW, ruhigen DB, ...). Außerdem würde man den HD durch seine Kandidatur ja auch erstmal eher beim Dorf vermuten wollen (sollte zumindest so sein, auch wenn es oft leider nicht der Fall ist). So könnte das WM auch erstmal bei einem vermeidlich sicheren Spieler schlafen (will ja auch möglichst lange überleben und dann Tags den Dorf helfen) bzw. sollte doch das "leider" eingetreten sein sehr schnell dem ein Ende setzen. Und das wäre alle Mal besser, als bei iein normalen, ruhigen Spieler zu übernachten und ihn als WW zu outen (der ev. eh früher oder später gelyncht worden wäre); vor dem Übernachten beim HD gefressen zu werden oder nachts zu erfrieren (wenn man keinen Spieler wählt). Als WM hät ich für mich in Nacht1 nur eine Schlafoption, aber das muss das WM selber entscheiden.
@loopy: Wo klau ich deine Wahlrede?
*nachlesesn geh, deine Kandidatur*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 13:04
Und Loopy: Diebstahl konnt ich nicht erkennen (hatte ja nicht von die Abgeschrieben), und den Move erst auf wen stimmen und dann sofort runter davon. Willst du den jetzt in jedem Spiel bringen?
Jetzt aber zum Grund dieses Postes, mitzählen sollte man nicht vergessen :)
Loopy: 2 (Over, Alex)
Hermes: 1 (Hermes)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 13:22Naja Hermes:
1. Sollten spiele aus anderen Foren hier nicht einfließen
2. Ist das ne ganz andere Situation
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 13:27finds nur grad lustig, wieder so ne Aktion zu sehen , und mit ner Rolle hat sowas ja eh nix zu tun (mir schon klar, das du nachher bestimmt noch auf dich selbst votest)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 13:31Also lynchen werde ich mich heute nicht selbst Hermes ^^
Als HD wählen unter Umständen schon
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 13:36<troll>
Pfeil ist Pfeil, da kommts auf die eine oder ander Lynch-Stimme auf dich auch nicht mehr an
Wenn du heute auf dich stimmst, dann kannst du das doch morgen bestimmt auch?
</troll>
von Woelfin_78 am 09.05.2012 14:23Hallo zusammen,
nur kurz, weil ich noch im Kh bin. Später dann mehr.
Ich würde in der Tat sehr gerne HD werden. Meine handwerklichen Fähigkeiten sprechen da für mich.
Allerdings stimmt es, dass Zeit bei mir ein Thema ist :-S
Generell würde ich mich gerne von Loopy oder Hermes leiten lassen, denn beide kenne ich als gute Spieler.
Nana ist ebenfalls eine klasse Spielerin, aber die letzten beiden Male war sie als WW HD...
Uch hoffe, wie schon geschrieben, dass das WM beim HD nächtigt - egal, auf wen die Wahl fällt.
Bis später,
wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Alex89ccc am 09.05.2012 15:12hallo :)
zwecks meiner frühen stimme, ich gebe in meinem ersten post fast immer meine hd-stimme ab und da ich gestern schonmal reingeschaut habe, habe ich sie halt gestern schon abgegeben :)
warum ich loopy gewählt habe, ist auch kein geheimnis, ich kenne hier viele spieler noch nicht, nana war jetzt schon sehr oft hd und loopy habe ich nun schon in eingen spielen erlebt, ich mag seine spielweise, er ist aktiv und er zieht für mich logische schlussfolgerungen, außerdem habe ich ihn noch nicht persönlich als hd in einem spiel erlebt, daher war meine wahl auf ihn für mich recht leicht :)
nana finde ich momentan auch recht dorfig, sie gibt hilfreiche tipps an die neulinge und erleichtert ihnen somit den start, finde ich gut xD
von hermes:
das stößt mir etwas auf, das sind so larifari-sätze die für mich etwas gezwungen klingen mit dem ziel schnell dorfig zu wirken
auch ww lesen gut mit und können viel schreiben und einschätzungen bringen
auch der satz: das dorf vom unrat der fellträger zu befreien, klingt für mich leicht merkwürdig, personen, von denen solche sätze kommen, verbinde ich eher mit bösen rollen, als mit guten !
ist noch keine anklage, aber das werde ich ertsmal im hinterkopf behalten !