Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 12:30

Lol Hermes klaut meine Wahlrede -.-

Hermes xD

unvote

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Nana am 09.05.2012 12:47

So nur kurz weil ich leider los muss :(

Ich war in meinen letzten beiden Spielen jeweils mit Over und Alex zusammen WW, daher glaube ich sie beide ganz gut einschätzen zu können. Werde dazu später mehr schreiben :)

Hermes...kp.. mein Gefühl sagt gerade entweder unter Loopy oder Hermes WW ist oder sogar beide Wws sein könnten... aber das ist nicht mal ne Aluhuttheorie, sindern ich hab grad nur ein merkwürdiges Gefühl

Du erscheinst mir mal weniger trollig und mehr dörfisch als in den letzten Spielen ^^ Loopy

KP, mir grad nicht sooo sehr nach trollen... weiß auch nicht :)

Woelfin kann man auch recht leicht durchschauen.. aber dazu muss sie erst mal was schreiben.

Ich muss los und schreib später mehr :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 12:52

Kannst du mir Beispiele davon als Link per PN senden? Nana
Kann ich nachher machen. Und mensch, Sozialpäd. hatten wir ja schon lange mal drüber gesprochen (iwie vergess ich das immer)

Denn immer hin erkenne ich Loopy ja recht schnell als WW :) Nana
Das ist gut. Mal sehen wer eher den Loopy-WW entlarvt

Zum WM: In Nacht1 wird selten der HD gescannt, ist ja logisch. Daher lieber da schon das WM hinschicken, als später (wenn ev. beide grade den HD überprüfen). Und so kann man schon sehr früh einen bösen HD ausschalten, wenn noch garantiert ausreichend Dorfstimmen da sind und dann auch gespannt verfolgen, an wen er den HD-Titel weitergibt (Mit-WW, ruhigen DB, ...). Außerdem würde man den HD durch seine Kandidatur ja auch erstmal eher beim Dorf vermuten wollen (sollte zumindest so sein, auch wenn es oft leider nicht der Fall ist). So könnte das WM auch erstmal bei einem vermeidlich sicheren Spieler schlafen (will ja auch möglichst lange überleben und dann Tags den Dorf helfen) bzw. sollte doch das "leider" eingetreten sein sehr schnell dem ein Ende setzen. Und das wäre alle Mal besser, als bei iein normalen, ruhigen Spieler zu übernachten und ihn als WW zu outen (der ev. eh früher oder später gelyncht worden wäre); vor dem Übernachten beim HD gefressen zu werden oder nachts zu erfrieren (wenn man keinen Spieler wählt). Als WM hät ich für mich in Nacht1 nur eine Schlafoption, aber das muss das WM selber entscheiden.

Naja dann könntest du aber auch sagen, dass der seher den Hd sofort anprangern soll, wenn er weiß das dieser böse ist. Loopy
Daher sind WW-HD auch so blöd, da man förmlich den Seher zwingt sich wegen dem zu "outen" :( (dann wissen die die WW schonmal auch ohne ZM wen sie fressen sollte). Und das willst du?

Ich denke einfach, dass das WM vllt. Nacht 3 beim HD schlafen soll, weil besser man hat ein paar sichere DB vorher. Loopy
Und wie soll das jene als sicher darstellen ohne zu sehr aufzufallen? Ganz sicher kann man beim WM doch nur sein, wenn es bei einem WW schläft (statt iwann gefressen zu werden, weil die WW es erkannt haben)

was ist dir bis jetzt ins Auge gestochen und was ist so dein erstes Gefühl zu den Leuten die sich bis jetzt gemeldet haben? Nana
Naja, war ja noch keine große Beteiligung. Von den bisherigen Schreibern würde ich auf alle Fälle mehr von Alex hören wollen, wegen seiner Stimme (und over). Was Nana schreibt kommt mir bisher dorfisch rüber (aber soviel war es ja auch noch nicht, und passiert ist bisher ja auch nur sehr wenig). Loopy ist so eine Sache, da wart ich lieber noch ein bissl eh ich versuche ihn zu zu ordenen (aber es gefällt mir nicht, das er sich sofort aufstellt und dann auch sofort Stimmen kassiert, da er sich aufgestellt hat; statt erstmal auf andere Kandidaten zu warten).

@loopy: Wo klau ich deine Wahlrede?
*nachlesesn geh, deine Kandidatur*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 13:04

KP, mir grad nicht sooo sehr nach trollen... weiß auch nicht :)  Nana
Bist du krank? Brauchst du wieder Schmerztabletten (mal gucken ob du dich da wie im meta-Spiel verhältst )

Und Loopy: Diebstahl konnt ich nicht erkennen (hatte ja nicht von die Abgeschrieben), und den Move erst auf wen stimmen und dann sofort runter davon. Willst du den jetzt in jedem Spiel bringen?

Jetzt aber zum Grund dieses Postes, mitzählen sollte man nicht vergessen :)  

Loopy: 2 (Over, Alex)
Hermes: 1 (Hermes)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 13:22

Naja Hermes:

1. Sollten spiele aus anderen Foren hier nicht einfließen

2. Ist das ne ganz andere Situation

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 13:27

finds nur grad lustig, wieder so ne Aktion zu sehen , und mit ner Rolle hat sowas ja eh nix zu tun (mir schon klar, das du nachher bestimmt noch auf dich selbst votest)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 13:31

Also lynchen werde ich mich heute nicht selbst Hermes ^^

Als HD wählen unter Umständen schon

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 13:36

<troll>
Pfeil ist Pfeil, da kommts auf die eine oder ander Lynch-Stimme auf dich auch nicht mehr an
Wenn du heute auf dich stimmst, dann kannst du das doch morgen bestimmt auch?
</troll>

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.05.2012 14:23

Hallo zusammen,

nur kurz, weil ich noch im Kh bin. Später dann mehr.

Ich würde in der Tat sehr gerne HD werden. Meine handwerklichen Fähigkeiten sprechen da für mich.
Allerdings stimmt es, dass Zeit bei mir ein Thema ist :-S

Generell würde ich mich gerne von Loopy oder Hermes leiten lassen, denn beide kenne ich als gute Spieler.
Nana ist ebenfalls eine klasse Spielerin, aber die letzten beiden Male war sie als WW HD...

Uch hoffe, wie schon geschrieben, dass das WM beim HD nächtigt - egal, auf wen die Wahl fällt.

Bis später,

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.05.2012 15:12

hallo :)

zwecks meiner frühen stimme, ich gebe in meinem ersten post fast immer meine hd-stimme ab und da ich gestern schonmal reingeschaut habe, habe ich sie halt gestern schon abgegeben :)
warum ich loopy gewählt habe, ist auch kein geheimnis, ich kenne hier viele spieler noch nicht, nana war jetzt schon sehr oft hd und loopy habe ich nun schon in eingen spielen erlebt, ich mag seine spielweise, er ist aktiv und er zieht für mich logische schlussfolgerungen, außerdem habe ich ihn noch nicht persönlich als hd in einem spiel erlebt, daher war meine wahl auf ihn für mich recht leicht :)

nana finde ich momentan auch recht dorfig, sie gibt hilfreiche tipps an die neulinge und erleichtert ihnen somit den start, finde ich gut xD

lese auch immer gut mit und schreibe schöne lange Posts, was ich von wem halte und wie ich wen einschätze :) (also, bei mir könnt ihr euch immer bezüglich meiner Meinung sicher sein). Mein Ziel ist es zu gewinnen (statt zu loosen) und das Dorf vom Unrat der Fellträger zu befreien.

von hermes:

das stößt mir etwas auf, das sind so larifari-sätze die für mich etwas gezwungen klingen mit dem ziel schnell dorfig zu wirken
auch ww lesen gut mit und können viel schreiben und einschätzungen bringen
auch der satz: das dorf vom unrat der fellträger zu befreien, klingt für mich leicht merkwürdig, personen, von denen solche sätze kommen, verbinde ich eher mit bösen rollen, als mit guten !
ist noch keine anklage, aber das werde ich ertsmal im hinterkopf behalten !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum