Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Samaraner am 10.05.2012 20:22 silver
Silverfur: 4 (Loopy,wölfi, sama)
Hermes : 3 (Nana, Alex, amber )
Alex : 2 (Hermes overflow92)
Mali :1 (Bernd)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von overflow92 am 10.05.2012 20:23btw. was ich gerade komisch finde.. sama du bist doch schon en ganze zeit online! warum beteiligst du dich nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 10.05.2012 20:23An over
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von overflow92 am 10.05.2012 20:25sama du willst mich wohl ver******* xDD
silver.. hm.. naja.. hm.. ist mir ehrlich gesagt zu unsicher! klar kann da ein wolf sein, aber da kann auch was sehendes sein!
silver bist du gerade da? wenn ja, kannst du uns ein paar infos mit auf den weg geben (falls du gelyncht werden solltest)?
btw. finde ich gar keinen, der mit auf alex geht?
Cpt. Teemo on duty!
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 10.05.2012 20:27so hier mal meine gedanken
Nana: hatte erst ein spiel mit ihr und da hat sie viel aggresiver gespielt und war Werwolf
Dieses mal aber spielt sie eher etwas zurückhaltender. Kann zwar Taktik sein hört dich in meinen ohren eher dörfisch an
Woelfin 78 : spielt aktiv und bring gute Gedankenansätze ins Spiel
bis jetzt noch ziemlich unklar
Hermes: spielt sehr aktiv gute beiträge
bin mir nicht sicher zu wenig kenntnis über sein Spielverhalten
LoopyAndLunatic: Wollte HD werden wenn kann interessant werden zu gucken wer ihn gewählt hat
so muss leider ins Trainig
Fortsetzung folgt
von Samaraner am 10.05.2012 20:28Weil mein PC zwar an war, ich selbst aber geschlafen habe.
Wenn dem so ist werde ich es dir kaum sagen =)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 10.05.2012 20:33Entschuldige bitte das ich am spielen auch Spaß haben möchte und es nicht nur toternst nehme... weißt du wie viel Inhalt dein Post hatte also der letzte: Nana schreibt in meinen Augen nur Mist und das wars. Wenn du DB sein solltest und nicht raffst was ich aussage, dann ist es dein Problem. Ich schreibe zehn Mal so viel wie die meisten anderen hier und du hängst dich daran auf das ich "weniger" schreibe als sonst... das geht mir echt auf den Sack...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Alex89ccc am 10.05.2012 20:34von over:
ahh ok, so langsam macht es klick ^^
trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, und bezeichne diese regel als quatsch, da sie alles und nichts bedeutet !
nach dieser therie würden alle ww einen anderen ww zum hd wählen, und ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann, nach meiner erfahrung wählen die ww verschiedene personen, um nicht sofort aufzufallen und sich in der masse verstecken zu können !
von overflow92 am 10.05.2012 20:34achja btw. kann mir noch mal wer sagen was euch eine silverfur lynchung bringt und was genau ihr daraus zieht, wenn sie 1. dorfbewohner und 2. wolf ist?
Cpt. Teemo on duty!
von Samaraner am 10.05.2012 20:37Wolfspunkt.