Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Samaraner am 10.05.2012 20:22

silver

Silverfur: 4 (Loopy,wölfi, sama)
Hermes : 3 (Nana, Alex, amber )
Alex : 2 (Hermes overflow92)
Mali :1 (Bernd)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von overflow92 am 10.05.2012 20:23

btw. was ich gerade komisch finde.. sama du bist doch schon en ganze zeit online! warum beteiligst du dich nicht?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.05.2012 20:23

An over 

würde ich sagen, ich möchte die wölfe zum sieg über die tapferen und reinen gewissens handelnden dorfbewohner verhelfen, wäre ich dann dorfbewohner weil ich mich zu sehr vom dorf abwende? oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Ja, over genau das wollte ich sagen. Meine Regel der Umkehrung ist wie alle Regeln absolut Ausnahmen los und auf jede Situation anwendbar.  

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 20:25

sama du willst mich wohl ver******* xDD

silver.. hm.. naja.. hm.. ist mir ehrlich gesagt zu unsicher! klar kann da ein wolf sein, aber da kann auch was sehendes sein!

silver bist du gerade da? wenn ja, kannst du uns ein paar infos mit auf den weg geben (falls du gelyncht werden solltest)?

btw. finde ich gar keinen, der mit auf alex geht?           

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

von forens am 10.05.2012 20:27

so hier mal meine gedanken

Nana: hatte erst ein spiel mit ihr  und da hat sie viel aggresiver gespielt und war Werwolf
Dieses mal aber spielt sie eher etwas zurückhaltender. Kann zwar Taktik sein hört dich in meinen ohren eher dörfisch an

Woelfin 78 : spielt aktiv und bring gute Gedankenansätze ins Spiel
                  bis jetzt noch ziemlich unklar

Hermes: spielt sehr aktiv gute beiträge
             bin mir nicht sicher zu wenig kenntnis über sein Spielverhalten

LoopyAndLunatic: Wollte HD werden wenn kann interessant werden zu gucken wer ihn gewählt hat

so muss leider ins Trainig
Fortsetzung folgt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.05.2012 20:28

btw. was ich gerade komisch finde.. sama du bist doch schon en ganze zeit online! warum beteiligst du dich nicht?
Over

Weil mein PC zwar an war, ich selbst aber geschlafen habe.

sama du willst mich wohl ver******* xDD
Over

Wenn dem so ist werde ich es dir kaum sagen =)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.05.2012 20:33

So, dreimal kurzer Inhalt in dem riesen Post? Selbst als WW(-HD) hattest du mehr gebracht. Und da selbst bei WW mehr kam, verwundert mich das stark. Hermes

Entschuldige bitte das ich am spielen auch Spaß haben möchte und es nicht nur toternst nehme... weißt du wie viel Inhalt dein Post hatte also der letzte: Nana schreibt in meinen Augen nur Mist und das wars. Wenn du DB sein solltest und nicht raffst was ich aussage, dann ist es dein Problem. Ich schreibe zehn Mal so viel wie die meisten anderen hier und du hängst dich daran auf das ich "weniger" schreibe als sonst... das geht mir echt auf den Sack...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 10.05.2012 20:34

ja das stimmt so in etwa ^^ du vergisst hier nur einen wichtigen teil: und das ist die reaktion des spielers wie er auf diese theorie reagiert. sie gilt nämlich nur, falls du wolf bist und da du es als quatsch abtust, was du als db meiner meinung nach gar nicht nötig hast, bist du für mich wolf!

von over:

ahh ok, so langsam macht es klick ^^
trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, und bezeichne diese regel als quatsch, da sie alles und nichts bedeutet !
nach dieser therie würden alle ww einen anderen ww zum hd wählen, und ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann, nach meiner erfahrung wählen die ww verschiedene personen, um nicht sofort aufzufallen und sich in der masse verstecken zu können !

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 20:34

achja btw. kann mir noch mal wer sagen was euch eine silverfur lynchung bringt und was genau ihr daraus zieht, wenn sie 1. dorfbewohner und 2. wolf ist?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.05.2012 20:37

achja btw. kann mir noch mal wer sagen was euch eine silverfur lynchung bringt und was genau ihr daraus zieht, wenn sie 1. dorfbewohner und 2. wolf ist?
Over

Wolfspunkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum