Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 19:06Um ehrlich zu sein nicht wirklich, da ich ähnlich reagiert habe.
Naja meine Probe fängt an, komm in der Pause nochmal
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Alex89ccc am 10.05.2012 19:09sorry over, nenn mich blöd, aber ich verstehe diese bzw. deine theorie nicht :(
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 19:22Noch etwas schönes aus den letzten Spielen von Alex bezüglich Overs-Theorie:
Spiel 72: WW Alex stimmt sehr früh auf WW Nana
Spiel 71: WW Alex stimmt sofort auf WW Nana
Spiel 64: WW Alex stimmt sofort auf WW Devil
... langsam wird mir unheimlich
Okay Alex, eigentlich sah ich nix, worauf es sich lohnen würde zu antworten, aber na gut:
Ich habe doch nur das geschrieben, was mir aufgefallen ist und auch schon Loopy "bedenklich" fand (hatte es zumindest nachgefragt) und dann kann ich das doch auch hinterfragen. Und wenn ich dann deine Spielerfahrung mit loopy sehe, dann finde ich die übertrieben Begründung für loopy sehr komisch.
So, Zusammenfassung deines Postes ist doch nur: du magst Loopys Art zu Spielen und meine nicht. Aber sehr viel mehr konnt ich damit nicht anfangen.
So, dann mal die neuen Beiträge lesen.
von Alex89ccc am 10.05.2012 19:29das gleiche kann ich auch auf dich projezieren !
ich mache nichts anderes ^^
von Nana am 10.05.2012 19:42Ich denke nicht das Loopy ein WW ist, daher kommt das mit Alex nicht hin Hermes. Also wenn Alex ein WW ist, dann hat er Loopy gewählt obwohl dieser eher kein WW ist.
Ich hab gestern nicht nur unnötigen Kram geschrieben... ich hab ne Menge erzählt... schreibe halt gerne viel und wollte den Neulingen helfen ins Spiel einzusteigen.
Hier fehlen noch viele Stimmen :( Wählt doch mal bitte, so ists doof
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 10.05.2012 19:46bin jetzt erst gekommen les jetzt erst mal alles durch
von Alex89ccc am 10.05.2012 20:02ok, ich gebe auch mal meine stimme ab:
hermes
von overflow92 am 10.05.2012 20:03ich hoffe dass von den anderen leuten, die bis jetzt noch nicht abgestimmt haben noch was kommt!
es ist jetzt eine stunde vor lynchung und es sind erst 5!!! stimmen abgegeben worden.. ich seh die hektik 3 minuten vor lynchende schon kommen..
das siehst du falsch! mit hilfe meiner theorie kann man von alex auf loopy schließen und nicht andersherum! desweiteren sage ich ja auch nicht, dass wenn alex wolf ist, loopy einer sein MUSS! das ist nämlich falsch! klar muss sich dann die frage gestellt werden, ob loopy nun wolf ist oder nicht.. potenziell kommt er dann aber in frage!
ich frage mich da gerade, ob loopy sich vor der lynchung alex drückt, weil er selbst wolf ist und somit in den verdächtigen kreis rücken würde wenn alex sein mitwolf ist oder ob da wirklich nur zwei dorfbewohner sind, die meine theorie nicht nachvollziehen können. die reaktionen und "statistiken" von hermes deuten jedoch daraufhin, dass alex ein wolf ist! wie gesagt, sollte das der fall sein, sollte man sich genauer mit loopy auseinandersetzen!
wie hoch haltet ihr denn die wahrscheinlichkeit, dass sich hier ein wolf und ein dorfbewohner aufhält?
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 10.05.2012 20:03Hier ist jetzt auch meine Antwort. (Sorry das ich nicht so aktiv bin. Momentan ist aber in der Schule Stress (blödes und abgenutztes Argument aber wahr))
Deshalb auch jetzt erst die Antworten auf die Fragen. Ich hatte leider nur Zeit zum drüberlesen :( weshalb ich bitten würde noch unbeantwortete Fragen noch einmal zu stellen.
Erstmal danke an Woelfin für die Klärung meines Loopy /Over Rätsels. Ich finde Over zwar immernoch seltsam kann es jetzt aber nur als Gefühl (wegen Lynchpfeil ) abtun.
Ansonsten noch an Hermes.
Ja,ich übernehmen die Meinung anderer , weil ich mir selber noch keine bilden kann/möchte und deshalb erst mal das naheste nehme. (viele werden das jetzt eher negativ sehen aber bitte postet mir dann doch auch Verbesserungsvorschläge))
Das Loopy WW ist war nur so ein Gefühl (wegen Over),das sich jetzt aber zerstreut hat. Das macht ihn aber noch nicht für mich zum Db.
Wieso ich Alex und Nana vertraue? Ist auch so ein Gefühl. Vielleicht bin ich aber nur zu gutgläubig. Schreib doch mal wieso ich ihnen kongret nicht vertrauen sollte.
Über Bernd finde seine Aussagen auch komisch. Sehe ihn aber nicht als WW , da ein WW sich in meinen Augen eher unauffälig verhält.(Habe aber gute Gegenargumente gelesn)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Alex89ccc am 10.05.2012 20:06Silverfur: 3 (Loopy, wölfi)
Hermes: 2 (Nana, Alex)
Alex: 2 (Hermes, overflow92)
Mali 1 (Bernd)