Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von David.R96 am 10.05.2012 13:23

So, wirklich viel ist nicht hinzugekommen, Zeit hab ich momentan auch nur noch knappe 10 Minuten.
Deshalb sag ich mal was zu dem Thema, was mir momentan am meisten am Herzen liegt... Bernd.

Es ist kein Geheimnis, dass Bernd ein wenig seltsam wirkt.
Trotzdem ist er für mich keine Lynchoption, denn er ist so gut wie immer seltsam.

Bernd: Wegen der seltsamen Aussagen und dem Mitläufermist sehr Verdächtig und gut möglicher WW, sein Lynch würde unteranderem Aussagen über Alex und Chilly machen, daher würde ich ihn heute lynchen wollen (Nana)

Naja, Bernd IST seltsam, aber das ist wohl so standart.
Gibt gute Gelegenheit für die Wölfe, ihn zu verdächtigen.

Ich würde ehr am Anfang ehr die Diskusion abwarten und dann als Mitäufer mich in in eine Gruppe von Spielern einzuklinken un ihre Agumentation zu unterstützen. (Bernd)

Das ist so...
bwäh.
Ich weiss echt nicht, ob Bernd das als WW schreiben würde.
Versteht mich nicht falsch, für mich ist Bernd keinesfalls save aber er ist einfach ZU seltsam und bietet deshalb eine ca. Quadratkilometergrosse Angriffsfläche für WW's. Ausserdem täte er mir leid, wenn er SCHON WIEDER so früh gelyncht werden würde, vor allem weil er sich anscheinend sehr Mühe gibt.

Ausserdem wüsste ich gerne von Over, meinem ehesten Dorfi derzeit, was er von Bernd hält.
Mehr später.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 13:40

@Nana

Dann ist wohl einer von uns falsch informiert.

Naja, Bernd IST seltsam, aber das ist wohl so standart. Gibt gute Gelegenheit für die Wölfe, ihn zu verdächtigen.

Ich weiss echt nicht, ob Bernd das als WW schreiben würde.

- Dave

Als er für Zendy in deinem Spiel eingesprungen ist, kam das auch auf, ob er sowas machen würde ... und was war er ? Werwolfschamane....

Ausserdem täte er mir leid, wenn er SCHON WIEDER so früh gelyncht werden würde, vor allem weil er sich anscheinend sehr Mühe gibt.

- Dave

Dein Ernst? Er gibt sich Mühe, wenn er sagt: "Ne ich sage keine eigene Meinung, sondern Spiele einfach mal Mitläufer" ?
Es ist nicht sein erstes Spiel hier, und er ist auch schon einige Male in den Wald gelaufen, wenn er hier wirklich mitspielen will, dann erwarte ich da etwas mehr von ihm.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.05.2012 13:45

So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

1.: ich bin beeindruckt, wie viele von euch den Überblick behalten darüber wer wann was wie gesagt hatte.
2.: ich finde die Aussagen auf Seite 12 von Nana eigentlich recht gut und logisch, außer das es mir nicht ganz gefällt, welche Einschätzung sie von mir hat.

Mach nur diese "ich hab doch keine Ahnung" Aussagen und sonst nix... enthält sich bei der Wahl... Tendenz WW
3.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)

oder

Hermes, aber das liegt eher an persönlichen Rachewünschen ;) (Hermes weiss schon warum) und den Verdacht von Nana als an Beweisen...

Ich meld mich dann heute Abend noch einmal. CU :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 13:48

3.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)

- Silver

Einen begründeten Verdacht, den du hier aber nicht weiter ausführst ? lol xD

Ja ist sehr intelligent für einen Wolf, einen DB-HD zu lynchen und zu Hoffen, dass die Wölfe dann den Vorteil gibt. Vor allem finde ich auch seht interessant, dass du sicher weißt, dass es 5 Wölfe gibt ;)

Wolfspunkt für Silver !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 13:54

Einen begründeten Verdacht, den du hier aber nicht weiter ausführst ? lol xD

- Ich

Ups verlesen ... aber anderst machts ja noch weniger Sinn ... lol xD.

Den Hd-Lynchen, damit er den Posten an einen Kandidaten weitergibt, wo du dir genauso wenig sicher sein kannst, was die Person ist ?!

Das schreit einfach so nach: "Ich bin Wolf, ich weiß der HD ist gut, aber vllt. haben wir ja Glück und bekommen den HD-Posten von ihm"

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.05.2012 14:15

So ich muss mich beeilen... bin zu spät dran -.-

Also David ich weiß was du meinst und das ist einer der gründe warum er meinen Pfeil eben noch nicht hat... aber Hermes ist in seinen letzten Spielen auch immer schnell gelyncht worden! Du hast Recht als, DB ist Bernd ein leichtes WW Opfer, aber er spielt sooo seltsam... da hat Loopy schon ein gutes Beispiel genannt.

2.: ich finde die Aussagen auf Seite 12 von Nana eigentlich recht gut und logisch, außer das es mir nicht ganz gefällt, welche Einschätzung sie von mir hat. Silver

Das hab ich mir fast gedacht XD

3.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.) Silver

Nein! Man lyncht nicht einfach so den HD! Das ist zu gefährlich und der HD kann so schnell an einen WW weiter gehen. Tja woher weißt du von 5 Ww? Das ist immer nur eine Vermutung, aber du schreibst so als wäre es einen Tatsache...

Damit würde ich heute lynchen wollen: Silver, Hermes oder Bernd

Ich hab eben geschrieben das ich meine Stimme jetzt abgeben würde... aber ich muss das noch mal überdenken... also mein Pfeil erst später

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.05.2012 14:37

So, ich hab die ersten Posts mal nur überflogen und ansonsten anständig gelesen.
Hermes, Nana, Over und Loopy tragen das Spiel bis hierhin, aber da ist zu viel Diskussion die sich allein innerhalb dieser vier Spieler abspielt. Mindestens ein Wolf ist unter ihnen. Sollte Hermes einer sein ist wohl auch einer unter Loopy/Nana zu finden. Aktuell wäre das eher Nana.

Silver könnte sich hier gerade als Wolf versprochen haben. Zumindest wirkt das schon arg seltsam.

David hat seinen ersten Dorfpunkt bekommen. Wer mir sagt warum kriegt vielleicht auch einen. Oder einen Wolfspunkt. Mal sehen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.05.2012 16:00

Ähm, ich hab von 5 WW gesprochen, weil doch 1/3 der Mitspieler WW's sind, oder (bei 15 sind das 5)? So hatte ich das verstanden. Könnt mich aber gerne korrigieren.

Und zu meinem Vorschlag den HD zu lynchen: wenn wir das mit Freunden gespielt hatten, hatte sich diese Methode gut bewehrt, weil man dann einiges ablesen konnte. Und ich hab einfach angenommen, wenn HD ein WW sein sollte, dann sollte er es bei seinem Tod an einen anderen WW weitergeben. Wenn wir ausversehen einen DB töten, haben wir ja noch genug. Aber auch da folge ich dem was ich oben gesagt hab: falls sich dies hier in so einer Online-Runde nicht so bewehrt hat, lass ich mich gerne belehren.

:)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.05.2012 16:10

Hab gefunden wie ich auf die Idee mit 5 WW gekommen bin:

Rollenverteilung: So, bei 15 Spielern brauchen wie 5 böse Rollen. Werden nicht alles normale WW sein, nehm ich an (sicherlich auch sowas wie Günstling oder so, könnt ich mir vorstellen; alse was nichtmal WW im Namen trägt). Momentan werden auch mansche unter den Inaktiven und ev. auch ehemals Inaktiven sein

- von Hermes

Hatte das mit "werden nicht alles normale WW sein" nur vergessen/überlesen. Ich kannte bisher halt nur als Böse die WW und keine anderen Rollen, wie Günstling etc.

Sorry, war mein Fehler.

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 10.05.2012 16:11

- Silver  
Das ist wirklich interessant: Sie stellt ohne mit der Wimper zu zucken die Behauptung auf, es existieren 5 Wölfe und klagt  gleichzeitig noch Loopy unter der Hand an, ein Wolf zu sein. Betont gleichzeitig aber, das es kein begründeter Verdacht ist...
Für mich äußerst wölfisches Verhalten, da Loopy für mich gerade einer der sichersten DB ist.

Ansonsten sind für mich noch Nana und Over DB.

Bernds Aussagen kommen mir komisch vor. Ich würde ihn weiterhin im Auge behalten, was sonst noch von ihm kommt.

Mein Lynchkandidat haute also erst mal Silverfur. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum