Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 09.05.2012 21:19Okay Loopy, ich habs verstanden:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 09.05.2012 21:21Du bist doch jeck, Xemnas
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Xemnas am 09.05.2012 21:40Nö, nur im Trollmodus.
von Sky am 09.05.2012 22:05Der Nachtpost kommt nachher ;)
Jetzt erstmal:
Amethyst wird durch David ersetzt und Bunbary durch Samaraner
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 09.05.2012 22:12Hallo liebe Ureinwohner
Oder wie es im Prolog steht: Wir sind Uhreinwohner ^^
Werde mich gleich mal einlesen. Das Spiel hab ich so halb mitverfolgt aber vor allem hat mich die Geschichte interessiert. Ich melde mich dann später mit ersten Einschätzungen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 09.05.2012 22:16Welcome, David!
Schön, dass du so flott einspringst :)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Sky am 09.05.2012 22:45Nacht 1:
Geschichte Teil 3:
Es war tiefe Nacht als ich aufbrach. Die Abenddämmerung ist hier nicht sehr lange und der Himmel war einerseits durch die Bäume, anderseits durch graue Wolken verhangen. Ich hatte mir schwarze Sachen angelegt und einen kleinen Rucksack mitgenommen. Mit dabei waren Zeichenblock, einige Stifte sowie leere Folien, in welche ich den einen oder anderen Gegenstand vorsichtig einzupacken gedachte. Außerdem ein paar nützliche Utensilien wie ein Spiegel samt Lippenstift (muss man ja immer dabei haben!) und natürlich eine lange Strickleiter. Für den Fall der Fälle auch noch ein Elektroschocker und eine Blendgranate (natürlich dachte ich, dass diese nicht zum Einsatz kommen würden).
Im Dunkel war es nochmal etwas ganz Anderes durch den Wald zu gehen. Die Geräuschkulisse kann man sich nicht vorstellen. Zirpen und Schreien, Rauschen und Fiepen – alles war dabei. Ich brauchte viel länger um zum Dorf zu gelangen als tagsüber und musste dann noch ein gutes Stück weiter um auf die Rückseite des Spaltes zu gelangen. Wie vorherzusehen war es totenstill im Dorf. Das Lagerfeuer war ausgebrannt und die Leute waren schlafen gegangen. Am Eingang des Dorfes glaubte ich einen Schatten zu sehen, der dort wohl Wache hielt. Ich glaube es war schon nach Mitternacht, als ich die Strickleiter an zwei Bäumen festband und sie vorsichtig entrollte. Auch sie war von dunkler Farbe, sodass mein Eindringen eigentlich nicht bemerkt werden konnte. Langsam schwang ich mich hinab. Während die Felswände um mich herum anstiegen, kam der Dorfboden näher. Schließlich landete ich fast lautlos auf dem Dach eines Hauses. Von hier aus schwang ich mich über einen kleinen Steinbogen auf den Grund. Unheimlich war die Stille und ich glaubte hinter jeder Ecke einen Schatten zu sehen.
Ich begann mich lautlos umzusehen, den Elektroschocker immer griffbereit. Vielleicht war es doch keine so gute Idee? Ich kam an der Wand mit dem weißen Mädchen vorbei. Aber es war zu dunkel um es abzuzeichnen. Dafür wäre anders mal Zeit. Viel interessanter waren die Häuser. Zuerst schaute ich bei dem Haus der Handwerkerin Woelfin vorbei. Leider lagen keine ihrer Objekte draußen auf dem Boden – soweit ich das erkennen konnte. Daher ging ich weiter bis ich zum Haus des priesterähnlichen Geisterrufer Samaraner kam. Hier gab es viele kleine Holzstöcken die verkohlt und mit Zeichen versehen waren. Ich nahm mir davon eines und packte es in die Folien. Schließlich schlich ich zum längsten Haus, das direkt neben dem Haus von Nana lag. Es war eine Art Tempel wie ich vermutete, denn es hatte keine Tür am Eingang. Als ich eintrat war ich erstaunt, wie groß der Innenraum doch war. Er vergrößerte sich in den Felsen hinein und es gab noch weitere Gänge, die noch weiter hinein führten. Da hier im Eingangsbereich nichts geboten war (ich zeichnete ein paar Dinge ab), folgte ich einem Gang. Die Dunkelheit war hier noch viel drückender als draußen und ich musste höllisch aufpassen, dass meine Schritte keinen Lärm machten.
Ich bog um eine Ecke und gelangte in einen Raum, in welchem eine Säule mit einem Wasserbecken stand. Auf dem Rand der Schale fand ich einige mystische Zeichen. Da ich das Wasser chemisch untersuchen wollte, nahm ich ein kleines Fläschchen heraus. Ich wollte gerade das Fläschchen wieder herausholen, da vernahm ich einen Luftzug. Eine Falle? Ich ließ das Fläschchen los und mich auf den Boden fallen und sah wie in der Dunkelheit ein Arm über mich hinweg flog. Jemand hatte mich entdeckt! Wie konnte das nur passieren? Ich rollte mich zur Seite und drehte mich dabei. Nun sah ich eine dunkle Gestalt, die schon zum nächsten Angriff überging. Bevor er oder sie noch ein Kriegsgeheul anstimmen konnte, bekam er einen saftigen Schlag mit dem Schocker ab. Damit hatte die Gestalt nicht gerechnet und sie viel völlig bewusstlos zu Boden (auch wenn er dadurch nicht sterben würde). Der Lärm war verräterisch laut. Ich musste verschwinden. Schnell flüchtete ich aus dem Tempel und gelangte wieder nach draußen. Ein Schatten bewegte sich in der Ferne. Herzklopfend gelangte ich zu dem Haus mit dem Steinbogen und schwang mich auf das Dach und in seine Dunkelheit. Ich griff zur Wand um die erste Stufe er Strickleiter zu erklimmen, doch diese war verschwunden. „Was zum [zensiert um die jungen Gemüter zu schützen] geht hier ab?" dachte ich mir. Jemand wusste von meiner Anwesenheit und ich konnte das Dorf nicht mehr verlassen (der Eingang wurde sicher bewacht). Ich musste schleunigst verschwinden und ein besseres Versteck finden....
Übersetzung:
- Tja, die Falle der Wölfe war wohl etwas ineffizient. Keine Toten sind zu beklagen. (Sky ist trotzdem im Dorf gefangen xD)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 09.05.2012 23:27ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH
Jetzt...
ist fertig -.-
Sorry Leute, mir hätten nur noch etwa 3 Sätze gefehlt und jetzt ist alles weg! o.o
Kurzfassung.
Neue "Gesichter":
Hey, bin gespannt auf euch, bringt so viel Inhalt wie möglich!
Zur WM-Sache: WM sollte selber auswählen, bei wem es schläft. Da find ich sowohl Loopys als auch Nanas Meinungen speziell.
Zu Loopy ist Wolf, wenn Alex Wolf ist - Theorie von Over: Ich finde das ziemlich waghalsig, wenn du das alleine am Wahlverhalten festmachst, Over.
Zu Over - Loopy: Wie gut schätzt ihr euch ein, wenn es darum geht, das Wolfsplay des jeweils anderen zu erkennen?
Je nach Antwort zieh ich dann meine Schlüsse. Aber die Frage ist wichtig.
Zu allgmeinen Schlüssen:
Over ist bei mir durch seine aggressive Art eher ins Dorf gerückt.
Der Rest bleibt neutral, da bleiben nur ganz winzige (positive und negative) Eindrücke, die mir jetzt aber viel zu unbedeutend sind.
Jetzt geh ich erstmal ins Bett >_>
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 23:38- David
- Ich
Öhm ja ...
- Dave
Ich erkenne Over sofort und er mich nie ... lol
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 23:40So, dann mal nen "kleiner" Gesamtüberblick von mir:
Erstmal was zum Kurzfassen - die Inaktiven: Mali, Silver (nur die Enthaltung)
Bedingt inaktiv (also weniger als gewohnt oder als gewollt): Woelfi (wegen KH aber entschuldigt), Chilly (kennt man nicht anders), Forens (kenn ich auch bisher so, wird schon), Xemnas (noch normal), Alex (hmm, kenn ich glaube ich auch nur so), Bernd (erstaunlich wenig)
Tja, was macht man jetzt daraus. Ganz Inaktive eher nicht lynchen, schließlich schlummert Tony noch auf der Warteliste.
Sollte man niemanden haben, dann höchstens einen der "bedingt inaktiven" lynchen (die grade so genug schreiben, um nicht waldlaufen zu müssen). Aber zu vielen von den (bedingt) Inaktiven kann man bisher nur wenig sagen.
Also erstmal: Noch keine Meinung zu David (Amethyst-Ersatz), Sama (Bunbary-Ersatz), Mali, Silver.
Dann zu den anderen:
Woelfi
- würde auch HD machen, aber wieder die Zeit
- HD-Fav. jene, die schon in der Diskussion waren (Loopy, Hermes, Nana), aber weniger Nana (da auch als WW-HD); am Ende begründet auf Loopy
- schreibt sehr neutral; wenige Posts vermutlich durch KH
- findet keine verdächtig oder im Dorf (hat es zumindest noch nicht geschrieben), aber das kommt vielleicht noch
Chilly
Habe das Gefühl sie schwer einschätzen zu können, v.a. da ich sie glaube ich eher ins Dorf schieben würde - was aber auch an ihrer Spielweise liegen kann.
- will Nana oder Loopy als HD (die schon wollten), nimmt Loopy (da Nana letztens)
- hatten eine kleine Diskussion zu einer Auslegung meines Posts -> sowas deute ich als gut und aufmerksam mitlesend und dann ansprechen, was ihr auffällt (also versucht WW zu finden, was ich eher positiv sehe) -> anscheinend schreibt sie nur, wenn ihr was auffällt (kam mir zumindest bisher so vor), daher wenige Posts, welche ich dann auch eher dorfig sehe
-> aber MUSS noch mehr lesen, ehe ich überhaupt an eine Meinung über sie denken möchte
Forens
- scheint kaum Zeit zu haben, weswegen auch so wenige Posts
- begründet seien Stimme auf mich, aber die Begründung lässt nix erkennen
-> siehe Chilly
Xemnas
- kommt erst sehr spät dazu (kann man mal im Hinterkopf behalten)
- lustige Begründung für die Stimme auf mich, aber ist halt Xemnas
Glaube ihn schwer einschätzen zu können, aber selbst bei dem was bisher kam, brauch ich noch nicht daran zu denken.
Alex
Fällt euch da was auf?
Hatte ja schon angesprochen:
- wirft seine Stimme raus an den nächst besten (Loopy); zwar begründet aber diese ist kann nicht ernst gemeint sein:
als hd lebst du hoffentlich länger ^^ Alex
Deine Spiele mit Loopy:
- Spiel 71 (Loopy - DB - Nacht 1 gefressen - DB gewinnt) - kaum Erfahrung zu Loopy möglich, und hier warst du WW (achtest du da auf die guten Dorf-Spieler?)
- Spiel 69 (Loopy - SEHR OFFENSICHTLICHER BÖSEWICHT (Vamp) - bis zum Ende überlebt - WW gewinnt) - an das Spiel solltest du dich besonders erinnern, weißt doch noch der Mars gegen die Vamps und WW, dem keiner geglaubt hat (und du warst da ja auch DB )
- Spiel 64 (Loopy - Meuchler - Nacht 2 geschossen - WW gewinnt) - Naja, da konnt man bestimm auch nicht viel erfahren von Loopy, v.a. da das Dorf ja dann auch verloren hat (genial übrigens verloren), aber als WW-Schamane war es dir dort ja recht
- Spiel 62 (selbst Tag 1 in den Wald gelaufen) - dort wohl weniger von Loopy mitbekommen, wenn man nach der HD-Wahl im Wald ist
Okay, worauf beruht nun deine Einschätzung? Loopy "sehr aktiv", obwohl zweimal früh gestorben, einmal wegen Waldlauf nicht miterlebt und einmal du sein "aktiv böses Spiel" nicht realisiert hast? Loopy "viel positives" beigetragen, obwohl du es bisher immer so war: entweder ward ihr verschiedene Partien (Vamp-DB, WW-DB, Meuchler-WW-Schamane), oder du bist in den Wald gelaufen (und ne HD-Wahl kann kaum sehr positiv sein)?
Deine Begründung stinkt doch zum Himmel? Erklär das bitte nochmal.
Später dann noch eine etwas bessere Begründung für den Loopy-Vote, aber:
Dann das beste, als Over seine Theorie bezüglich Loopy-Alex bringt:
die logik verstehe ich nicht und ist doch eigentlich nicht begründet, da ww wie db eine stimme haben und diese auch an einen spieler geben ! Alex
Die sagt doch nur aus, wenn du WW bist, dann könnte Loopy auch einer sein. Aber wir wissen doch noch garnix über dich.
(übrigens toller Widerlegung der over-Theorie, da ja alle Spieler eine HD-Stimme haben )
Naja, mehr gabs noch nicht von Alex. Insgesamt das bisherige, wenige schon sehr negativ.
Bernd
- Stimme eher wenig begründet an Loopy
- kaum Beiträge, auch hier noch keine Meinung möglich
Nana, Over, Loopy und Amber kommen dann gleich (oder ev. erst morgen)
Zusammenfassung:
keine Meinung derzeit: Mali, Silver, David, Sama, Woelfi, Chilly (ev. eher dorfig, aber naja), Forens, Xemnas, Bernd
eher WW: Alex