Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Sky am 08.05.2012 19:34Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Kreativ
Lynchung: 21.00 Uhr
WW-Opfer: 21:30 Uhr
Nachtaktive Rollen: 21.30 Uhr
Re-aktive Rollen: 21.45 Uhr
Postzwang: Aktiv - 1 inhaltsreicher Post pro Tag.
Lynchzwang: Aktiv - Bei unentschieden stirbt der Hd oder Sündenbock
Fresszwang: inaktiv
Anmerkungen:
1. Ich übernehme keine Haftung für irgendwas. Die Story ist Sareons Fehler und die Rollenverteilung öööhm ist auch jemand anders schuld
2. Da die Story von Sareon stammt kann es zu verzögerungen bzgl der Lynch und Nachtposts kommen. Alle die der Meinung sind, Lebensnotwendigerweise die Rolle des Lynchopfers zu erfahren können sich per PN an mich wenden.
3. Ich möchte absichtliches Waldlaufen in meinen Spielen nicht mehr sehen :)
4. Besonderheiten bezüglich der Rollen: (paar sachen wurden auch nur nochmal klargestellt wie ich sie Spiele :)
- Günstling kennt die Wölfe, diese ihn aber nicht.
- Stirbt der Jason hat er gewonnen, das Spiel läuft weiter. J. wird als Dorfbewohner angezeigt.
- DEr flöti darf sich selber nicht verzaubern, wird von dem Seher als Dorfbewohner gesehen.
- Der Sündenbock läuft dreimal im Kreis und schlägt ein Salto, bevor er gelyncht wird /troll_ende
Spielerliste (1/15):
- Hermes.................................Seher
- Woelfin_78.............................Hexe
- Nana......................................Tratschtante
- overflow92..............................Medium
- LoopyAndLunatic......................Jason
- Xemnas..................................Wolf
- bernd123..............................Günstling
- Alex89ccc...............................Wolf
- chilly......................................Weiser Wolf
- DavidR96................................Wolf
- Samaraner..............................Flötenspieler
- Amber....................................Meuchler
- tony.......................................Wolf
- Silverfur..................................Holde Maid
- Mali2000.................................Heiler
Warteliste:
-
Waldläufer
Bunbary
Amethyst
forens
KEIN POSTEN VOR DEM PROLOG!! Danke :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Sky am 08.05.2012 20:23Die Story kommt von Sareon!
Anmerkung der Redaktion: Jegliche Ähnlichkeiten der Figuren mit lebenden Personen sind offenbar gewollt. Auch wenn diese nicht der Realität entsprechen
Prolog:
Teil 1
Aus schwarzgrauen Wolken, die den Himmel bedecken und die Sonne verbergen, fallen dunkle Regentropfen (mit 9,81 m/s2 Gravitationsbeschleunigung ^^) dem Erdboden entgegen. Manche fallen auf asphaltierte Straßen, andere versickern zwischen nassem Gras. Wieder andere fallen auf Dächer und verschwinden in Regenrinnen und nochmal andere treffen auf Fensterscheiben, bleiben daran haften und rinnen dann langsam – tränengleich – an ihnen herab. Auf einem kalten Fenstersims aus weißem Marmor sitzt eine junge Gestalt und blickt durch das durchsichtige Element auf die tristen Wolken. Seltsame Parallelen lassen sich finden, so ist die Haut der jungen Frau so hell und schön wie der Marmor auf welchem sie mit verschränkten Beinen sitzt. Ihr Gesicht gleicht einer dunklen Maskerade und aus ihrem Auge fällt einem Tropfen gleich eine Träne. Auch diese rinnt auf ihrem makellosen, fast gläsernen Antlitz herab, ehe er sich ablöst und den Marmor benetzt.
Der Blick der jungen Frau scheint in die Ferne zu gehen, als denke sie über etwas nach und die Umstände zeigen wohl, dass es sich um etwas Betrübliches handeln muss. Sie hebt ihre Hand und fährt auf der Innenseite des Fensters die Spur eines Tropfens nach. Völlig gedankenversunken gleitet so ihre Hand auf der kühlen Oberfläche hinab, ohne ein bestimmtes Ziel zu kennen. Dabei lässt sich ganz deutlich ihre innere Unruhe beobachten, denn die weißen Finger zittern, während sie auf der Spur des Tropfens wandeln. Dann, scheinbar ohne äußere Einwirkungen, scheint sie einen Entschluss zu fassen. Sie schwingt ihre Beine und sie landen grazil auf dem Boden des Zimmers, ihr Körper folgt der Bewegung. Sie schwebt förmlich wie ein Geist durch das düstere Zimmer zu einem Schreibtisch in der anderen Ecke. Die eine Hand greift sich weiße, linierte Papiere, die andere umfängt einen Füllhalter. Damit wendet sie sich in einem Ruck um und ihr Haar fliegt wohl elfengleich um ihre Schultern. Dies hätte sicherlich einen erhabenen Eindruck gemacht, doch im Zusammenspiel mit dem düsteren Licht und dem Wolkenbruch wirkt die Geste verloren und ohne den zauberhaften Glanz, den sie wohl im Sonnenschein entwickeln würde. Schon setzt sich die junge Frau wieder auf den Simen, wo ihr das Licht wohl besser scheint. Die Beine werden wieder überschlagen und hängen wie schlanke Geranien dem Boden entgegen. In dieser Position nun schraubt sie den Füller auf und setzt in auf das erste Papier. Formschöne Aufschwünge und elegante Abstriche werden in grüner Tinte auf das Blatt gesetzt. Striche und Kreise verdichten sich schnell zu Buchstaben und diese ergeben wiederum die ersten Sätze dessen, was die Frau wohl zu schreiben gedenkt. Die Hand zittert und trotzdem sind die Worte mit einer gewissen Eleganz niedergeschrieben, als hätte die Frau sonst eine noch viel beeindruckendere Schrift. Ein unsichtbarer Beobachter, wie ich es euch nun sein will, hätte folgendes gelesen:
„ Mein Name ist Sky und dies ist mein Versuch mit der Vergangenheit abzuschließen. Allein ich bin schuld an der blutigen Geschichte, die ich hier niederschreiben will. Ich kann allen Wesen nur raten an dieser Stelle aufzuhören zu lesen und die Papiere zu vernichten. Belastet euch nicht auch noch mit dem, was ich getan habe."
Es wäre natürlich moralisch wertvoll von mir hier aufzuhören zu berichten, doch werde ich das? (Das war selbstredend eine rhetorische Frage...)
Teil 2:
Es war im letzten Sommer als ich die Gelder für meinen Forschungsauftrag bewilligt bekommen habe. Hier soll angemerkt sein, dass ich an der Universität für Humanismus als wissenschaftliche Arbeiterin tätig bin. Das neuste Projekt, welches nun endlich von mir angegangen werden konnte, war damals schon mehrere Jahre alt. Ich hatte zusammen mit einem Kollegen – es war ein sehr dusseliger Professor – einen Uhreinwohnerstamm in Australien entdeckt.
Es war also nun Anfang Sommer, das ich allein (denn nur für einen reichten die Gelder) auf dem Weg in den australischen Dschungel war. Vor Ort, was weit ab von jeder anderen Zivilisation bedeutet, hatte ich nicht viel. Es war mithilfe eines Frachters eine „Zelle" für mich dort aufgestellt worden. Dies muss man sich als kleines, mobiles und getarntes Haus vorstellen, dass nur das Nötigste für einen Forscher hat (und den Großteil der Gelder verschlingt).
In den ersten Tagen passierte nichts Spannendes. Ich richtete mich ein und begann damit das Dorf zu suchen. Auch mit etwas Technik gelang es mir erst nach einer Woche das Dorf zu orten. Es war wirklich sehr gut geschützt und verborgen. An einer Stelle im tiefsten Dschungel war eine breite Spalte entstanden (wahrscheinlich durch einen Fluss). In diese künstliche Festung war das Dorf hinein gebaut. Es besaß auf den ersten Blick nur einen Ausgang. Da die Wände von fleißigen Arbeitern geglättet worden waren, war es wahrscheinlich unmöglich an diesen zu klettern. Ich hielt mich also in den ersten Tagen danach immer im Schutz der Bäume, wohl wissend, dass die Ureinwohner hier im Vorteil waren und sie sollten mich doch nicht entdecken. Ich begann damit tagsüber die Individuen zu beobachten und sie mittels ihrer Tätigkeit und eines selbstgewählten Namens zu unterscheiden. Bevor es dunkel wurde zog ich mich immer zurück und schrieb in meiner Zelle die Erkenntnisse des Tages nieder. Hier sind nun einige Auszüge über die Personen.
- Eine Frau mit feuerroter Haut stolziert durch das Dorf. Ihre Haut ist wirklich außergewöhnlich. Ich werde sie chilly wie die feurige Schote nennen. Sie scheint sehr attraktiv auf die anderen Leute zu wirken. (Dynamik unbedingt weiter beobachten!)
- Dann gibt es da einen Mann, der immer mit einem schwarzen Bogen durch die Gegen rennt. Er verlässt des Öfteren abends das Dorf (VORSICHT! Nicht begegnen). Wie ein Unheilbote für mich, weil ich dann verschwinden muss. Ich werde ihn wohl Hermes wie den griechischen Bote nennen.
- Noch eine weitere Person konnte ich entdecken. Sie ist männlich und scheint die Geister anzurufen zu wollen (eine Religion?)... Auf jeden Fall veranstaltet sie so tolle Rituale. Dabei schreit sie immer Bunbary (ihre Gottheit?). Da hätten wir seinen Namen.
- Etwas sehr seltsames habe ich heute beobachtet. Es gibt eine Handwerkerin. Warum eine Frau? Sie tüftelt die ganze Zeit vor ihrem Haus an interessanten Objekten (wie kann ich an so eins kommen?). Weil sie ein graues, zotteliges Gewand dabei trägt, wird ihr Name Woelfin sein. Noch eine Zahl... ja 78 wäre da ganz toll!
- Es gibt auch einen Koch. Es gibt offenbar sehr viel mit Fleisch für die Frauen und sehr viel mit Pflanzen für die Männer (LOL????). Der Koch ist auf jeden Fall mit X-Beinen und einer großen Nase ausgestattet. Xnase ist nicht gut, aber Xemnas wäre als Name toll.
- Endlich habe ich auch eine alte Frau gesehen. Sie sitzt gerne am Feuer. Wie konnte ich sie bis jetzt nur übersehen? Naja, viel macht sie nicht. Amber wurde als Name gut passen.
- Noch etwas sehr seltsames gibt es hier: Eine Anführerin. Sie weist gerne alle zurecht, weshalb ich sie na, na also Nana nennen werde. (Notiz: Wo ist der männliche Anführer?)
- Weiter geht es mit den seltsamen Phänomenen. Auch der Krieger mit Schild und Schwert (primitiver als der Bogenschütze) ist weiblich. Da es sich offenbar um Silberwaffen handelt nenne ich sie Silverfur.
- Immer mit dabei ist auch eine junge Kriegerin. (Sehr temperamentvoll! Besser nicht zu nahe kommen... diese Frauen). Auch wenn sie wohl die jüngste ist, scheint sie sehr stark und temperamentvoll. Ein kleiner Amethyst unter den Älteren.
- Heute habe ich eine sehr seltsame Gestalt beobachtet. Auf ihrem Gewand steht Mali2000. Nehmen wir das mal als Namen. Ständig läuft sie durch die Gegend, scheinbar ziellos. Die anderen sprechen dabei meist kurz mit ihr (verrückt und etwas unheimlich?)
- Es gibt einen jungen Mann, der einen Garten in der Spalte bewirtschaftet. (Zeichen von hoher Intelligenz?) Er scheint sehr verbunden mit der Natur zu leben. Ich werde ihn mal so ähnlich wie forest, sagen wir forens nennen.
- Und was war das? Ein junger Mann scheint der Diener von allen zu sein. (So viele Frauen über ihm...) Ich werde ihn bernd nennen, wie denn Buttler meines Freundes in Hauptstraße 123.
- Da habe ich endlich mal etwas Normales entdeckt. Der verrückte, der die Gebäude repariert und die Felswände bearbeitet ist ein stattlicher Mann. Weil er sich in diese luftigen Höhen an den Klippen begibt, nenne ich ihn Überflieger, oder vielleicht overflow. 92 wäre auf jeden Fall eine passende Zahl für ihn.
- Wie es sich für ein Dorf gehört konnte ich heute ein Lagerfeuer beobachten. Dabei habe ich einen Unterhalter beobachten können. Er hat gemalt und etwas vorgetragen. Dazu schien der Mond. Sehr stimmungsvoll. Ein Fall für LoopyandLunatic. (Wie bin ich nur auf diesen verrückten Namen gekommen... naja dieser Unterhalter war auch etwas verrückt)
- Heute habe ich noch einen Krieger gesehen. Ist aber sehr ruhig und hat ein extreeeem großes Schild dabei (das erspart ihm jede Workout). Vom Typ her scheint er einen Beschützerinstinkt zu haben, wie mein Freund Alex daheim. Notieren wir ihn als Nr. 89ccc
Insgesamt hatte ich also schnell 15 Leute entdeckt. Doch wollte ich ihre Gruppendynamik etwas genauer untersuchen. Zwei Tage später ergab sich diese Chance. Alle hatten sich an diesem Tag versammelt um etwas auszuhandeln. Es gibt offenbar Ansätze von Demokratie. Das war sehr interessant.
Übersetzung:
- Die HD-Wahl beginnt
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 08.05.2012 20:34Sooo dann will ich hier ja gleich mal was posten :)
Sehr schöner Prolog Sar :)
Ach ja ich bin der Unterhalter, aber nicht nur das ! Ich will auch euer Anführer, also euer Hauptdepp werden in diesem Spiel! :)
Wahlversprechen ... Hmm...
Ich habe 100% Gewinnrate als HD (bei einem Spiel *hust*), und das war auch ein Spiel von Sky ! Zufall ? Nein bestimmt nicht !
Wählt mich als HD, denn ich habe Zeit, bin ambitioniert und motiviert ! :)
Ich werde auch versuchen, den eher inaktiven etwas Feuer unter dem Hintern zu machen, so dass sie sich beteiligen !
SO, das alles und vieles mehr bekommt ihr, wenn ihr mich zum HD wählt also los, auf was wartet ihr noch ?!
LOOPY for HD :)!
von overflow92 am 08.05.2012 20:44so dann will ich auch noch mal nen kommentar ablassen nachdem ich den prolog gelesen habe ;) kann mich loopy nur anschließen, ist wirklich gut gelungen!
so dann zum wesentlichen, sprich die HD-Wahl: ich möchte dieses mal kein HD werden weil ich in der Schule momentan viel zu tun habe und die nötige zeit wohl nicht aufbringen kann/werde.. mal sehen ^^ werde mich dennoch bemühen hier aktiv mitzuspielen! das verspreche ich ^^
naja dass loopy sich zum HD aufstellt! .. ist es wohl klar wem ich meine stimme gebe xD
Loopy
Loopy: 1 (overflow92)
wäre schön wenn genau das auch von dir kommt, solltest du kein HD werden ^^
joa und zu den neuen spielern unter uns: herzlich willkommen! freue mich auf euch! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Alex89ccc am 08.05.2012 20:52auch von mir hallo :)
schön das es weiter geht :)
auch von mir ein lob, an den prologschreiber ^^
zur hd-wahl:
ich habe in den letzten spielen viel von loopy sehen können, und ich denke er verspicht nicht zuviel, hatte noch nie ein spiel, wo er hd war und daher hat er sich auch meine stimme in diesem spiel verdient, daher loopy
loopy
looopy 2 (over, alex)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.05.2012 20:55- Alex
Im letzten, dass wir zusammen hatten, haste mich in Nacht 1 gefressen *hust*
von Alex89ccc am 08.05.2012 21:17ja, das war das LETZTE spiel, aber davor hatten wir auch schon 2 spiele zusammen (wenn ich mich nicht irre) und da warst du sehr aktiv und hast zum spiel viel positives beigetragen :)
als hd lebst du hoffentlich länger ^^
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 08.05.2012 21:50super prolog
also ich will in diesem spiel kein HD werde, da zurzeit in der Schule ziemlich viel los ist.
Wart dann wer noch sich bewerben will und gebe dann meine stimme ab
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 08.05.2012 22:28Geht ja schon gut los hier :) Und freue mich auch schon auf Sars Story und Skys Spiel :)
Und natürlich auf die neuen Gesichter hier, die hoffentlich alle auch aktiv mitspielen.
Naja, wieviel Zeit hast du Loopy? Bist du theoretisch 2 HD-Aufgaben gewachsen?
Ansonsten zu mir, ich hab grad etwas weniger Zeit. Werde versuchen so aktiv wie möglich mit zu spielen, aber ab 18 Uhr wird wohl eher erst was kommen. Dann wären zwar noch 3 Stunden Zeit, aber mitunter muss man einiges nachlesen. Naja, eigentlich würd ich mal gerne, aber zeittechnisch sieht es generell etwas mies bei mir aus. *blöd* (weiß jetzt noch nicht, wie viel ich da noch rausholen kann)
Über Stimmen freu ich mich natürlich, fals ihr keinen anderen habt (und loopy nicht wollt). Will damit nur ausdrücken: notfals mach ich es auch gerne :) (dann muss halt iwo die Zeit hergenommen werden).
Wen gibts denn noch... die Looserpartei DLP (Nana und co). Nana wähl ich nichtmehr
Woelfi und Loopy seit ihr auch in der DLP
Naja, statt jetzt aufzuzählen, wen ich eher nicht den HD geben würde, mal jene die ich gerne als HD sehen würde: Xemnas, Woelfi oder Forens (wie siehts bei euch aus?)
- mäh, lese grad das Forens auch nicht mag; Xemnas? Woelfi? Was meint bezüglich HD?
Over könnt ich mir auch gut vorstellen, aber er möchte ja diesmal nicht (erstaunlich oft möchte er nicht, hab ich das Gefühl). Wann warst du das letzte Mal HD? (fals ich es nicht grad verdrängt habe )
Noch an die eher Neuen (oder jene die ich nicht kenne)
Ameth, Bun, Amber, Silver, Mali: Wieviel Erfahrung habt ihr? Und schreibt auch bitte etwas mehr (auch wenn ihr grad weniger Plan habt; denn ist dämlich dann an den ersten Tag zu iwelchen Inaktiven-Lynchs genötigt zu werden)
Von Bernd möcht ich auch gute Beteiligung sehen :) (mit dir hat ich glaube ich noch kein Spiel). Naja, beim Rest gilt auch dasselbe ;) (darf sich keine ausgegrenzt fühlen :))
Lol, damit mal alle Namen dran waren: alex, chilly
(kommentarlos, da ich zu euch recht wenig Meinung habe, auch wenn schon ein paar Spiele waren;
ein kommentarloser Kommentar, fast schon so sinnvoll wie SPAM oder *troll* )
btw.: Ich möchte eigentlich keine Inaktiven-Lynchs (find ich dämlich, deswegen Leute zu lynchen), aber ich möchte auch sinnvolle Beiträge sehen (statt Entschuldigungen warum man iwas verpasst hat).
Das mit der Zusammenfassung fand ich auch mal gut, daher:
- wünsche mir nicht nur Loopy als HD-Kandidat, Xemnas könnt ich mi noch vorstellen (wenn er mag), ich würde auch gerne (auch wenn grad nicht all zu viel Zeit hätte), oder Woelfi vielleicht
- wünsche mir gute Beteiligung von allen, auch wenn manche (ev. meist die Neueren) noch nicht viel sagen können/wollen - schreibt einfach was euch bei wen gerade auffällt, was ihr von wen haltet, ... usw. (und welche Erfahrung ihr schon habt)
- mag keine Inaktiven-Lynchs (also beteiligt euch sinnvoll ;) )
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.05.2012 22:31- Hermes
Ich denke schon, das sind ja auch nicht viele Spieler im anderen Spiel :)
@Hermes
Warum gerade Wölfi und Xemnas (bzw. Forens) ?