Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 14:11

Das mit dem Einzelkämpfer von vatl ist komisch.

Da fällt mir irgendwie als erstes Jason ein. (der ja laut Rollenliste ja vorkommt)
Allerdings kennt der ja keine Geheimnisse.

Geheimnisse wissen, ist ja vor der ersten Nacht eigentlich sowieso nicht wirklich möglich, oder?
Scheint tatsächlich nur so dahin gesagt von vatl, der jetzt schon einige Posts hier hat, aber sich zum Spiel noch nicht wirklich geäußert hat.

Sprich: Keine Aussage zur HD-Wahl sowie nichts zu anderen Spielern.

Außerdem fehlt mir noch auf, dass Nana und Mad sich schon ein wenig verbrüdern.
Muss aber erstmal überhaupt nichts heißen. (sind ja auch Zimmergenossinnen^^)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 14:12

@ nana, ich hab nie etwas gegen selbstwähler gehabt.
und was shin und Valtl da abziehen weis ich nicht, bei Valtl hät ich abr zumindest eine vermutung ^^

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 24.04.2012 14:45

Jetzt erstmal ein freundliches Hallo von mir ;).

Der Prolog hat mir sehr gefallen, besonders der Teil, wo ich als "cool" bezeichnet werde ;).

@alle Es ist mir eine Freude, mit Euch spielen zu dürfen. Einige kenne ich hier kenne ich ja schon aus einigen Chatspielen gestern und vorgestern.

Zu den HD-Wahlen:
Ich kenne hier niemanden, außer Wölfin, Mad, Loopy und Nana aus Chatspielen, deswegen werde ich mir erstmal Gedanken dazu machen, wen ich wähle.
Wölfin fällt eh flach, da sie ja keine Zeit hat HD zu sein.
Loopy kann ich, glaube ich, mittlerweile gut einschätzen. Aus anderen Forumspielen, die ich mir durchlesen habe, scheint er aber leicht durchschaubar zu sein, deswegen wird meine Wahl wahrscheinlich nicht auf ihn fallen.
Mit Nana habe ich keine Probleme, eigentlich. Scheint eine gute Spielerin zu sein.
Mad gut, weiß ich nicht. Werde ich wohl nicht wählen, da ich wenig von ihrer Spielweise weiß.

Deswegen haue ich meinen Pfeil mal folgendermaßen hin: :exclaim Nana (aus Bauchgefühl, etwas Erfahrung mit ihr)

Ich selbst
möchte nicht HD werden, da ich, besonders ab Donnerstag, viel um die Ohren hab (Schwiegereltern kommen, pipapo).

So, das war's erstmal mit mir. Mal sehen, wer HD wird :).

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 24.04.2012 14:45

Nana
So richtig >.>

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 14:48

Ich selbst möchte nicht HD werden, da ich, besonders ab Donnerstag, viel um die Ohren hab (Schwiegereltern kommen, pipapo). by Seepl

Prinzipiell ja legitim, aber für mich liest sich das so, als ob du dir sicher bist, dass du bis dahin noch lebst.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 14:56

@Seeppl

Darf ich wissen, warum du lieber einen HD haben willst, der undurchschaubar, bzw. Für dich nicht einschätzbar ist ?

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 24.04.2012 14:58

black
Prinzipiell ja legitim, aber für mich liest sich das so, als ob du dir sicher bist, dass du bis dahin noch lebst.

Ist das nicht auch etwas kurz gedacht? Welche Rolle könnte denn überhaupt sicher sein, den ersten Tag zu überleben?
Außerdem ist es mMn so rum besser, als sich aufzustellen ohne etwas zu sagen und dann als HD zu fehlen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 15:00

@ loopy: Erzähl mal wo Seepl schreibt dass er nana für undurchschaubar bzw. für ihn nicht einschätzbar ist. Ich hab da in seinem post nichts gelesen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 15:02

Ist das nicht auch etwas kurz gedacht? Welche Rolle könnte denn überhaupt sicher sein, den ersten Tag zu überleben? by Sareon

Also mir würde da schon die eine oder andere rolle einfallen, die den ersten tag überlebt..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 15:04

Er sagt, dass ich durchschaubar bin und deswegen nicht HD werden sollte.

Bei Nana sagt er, hat er kein Problem. Ich würde fast annehmen:
(Vorsicht aluhut)

Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum