Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seeppl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Seeppl am 26.04.2012 14:34was ist das denn ?? warum stirbt das wm bei mir ? leute ehrlich ich weiß nicht wie das passieren konnte - Alex
Auf einen geouteten WW zu hören erscheint mir unsinnig.
Wir wissen nun, dass Alex ein WW ist.
Im Übrigen finde ich es interessant, dass unser HD auf Seeppl stimmt. Ich finde, das sollte uns zu denken geben! Wölfi
Klingt für mich eher so, als ob sie Seherin ist. Trotzdem rückt sie für mich nicht ins Dorf, weil das auch heißen könnte, dass Wölfi over nicht mehr als HD haben möchte und die anderen dazu überreden will, ihn zu lynchen. Außerdem:
Noch eben kurz die Lynchwahlen von gestern auf Alex bezogen:
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Wir sehen also, dass Alex Blacklands gewählt hat. Deswegen und noch aufgrund der Tatsache, dass Black viel gegen die WWs argumentiert, rückt er für mich ins Dorf. Die drei anderen, die Black gewählt haben, hau ich mal auf meine Liste, denn es könnten sich entweder WWs oder ein Liebespaar (das durch den Tod von Valtl mit Sicherheit dabei ist) dahinter verstecken.
Meine Wahl des Lynches fällt für mich jedoch noch immer auf Wölfin. Die Gründe sollten klar sein.
So und ich muss heute noch auf die Ankunft meiner Schwiegereltern warten. Da wir heute eh niemanden lynchen können, komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr.
Schönen Tag noch,
-Seeppl :)
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von blacklands am 26.04.2012 14:46ich glaub ich seh grad nicht richtig. Willst du über potenzielle Seher diskuttieren, damit die Wölfe sich dann noch leichter tun wen sie fressen sollen (Die haben eh schon den infovorteil).
Ausserdem willst du sie dann trotzdem lynchen? macht einfach null sinn, sorry.
der nächste punkt den ich eigenartig finde: Wo hab ich viel gegen die WWs argumentiert?
und die nummer Weil wir heute niemanden lynchen, komm ich nichtmehr on, find ich auch irgendwie komisch. Nur weil wir nicht lynchen dürfen heisst das nicht, dass wir nicht weitersuchen dürfen.
Unabhägig davon, wie stellst du dir das mit dem geouteten Wolf vor? Leben lassen?
von Alex89ccc am 26.04.2012 15:01ich habe nachti geschrieben, kam aber noch nix zurück !
von Randalf am 26.04.2012 15:27Kurz als Antwort warum ich glaube, daß wir am Rande des Absturzes sind.
Wir waren 15 DB und normalerweise gibt es ein Verhältnis von 1:3 bei den WW. Das waren 5. Ich habe zwar schon schwierigere Verhältnisse (1:2,66) erlebt, aber das war unausgewogen.
Wenn es 5 Werwölfe gibt kippt das Verhältnis wenn es nur noch 10 Spieler gibt, weil die WW die Mehrheit unter den 10 DB haben.
Da wir bei 12 stehen und 2 von uns in der Nacht gefressen werden sollen brauchen wir die Hexe, die einen frißt damit wir morgen überhaupt noch lynchen können ohne überrannt zu werden.
Ich werde heute keine weiteren Statements verfassen weil wir nicht lynchen können und alles was wir sagen von der WW gegen uns verwendet wird.
P.S. Es wundert mich daß einfache Mathematik in Düsterwald nicht unterrichtet wurde. Wölfin78 tu was dagegen.
@Alex: Es hat mich zwar gewundet, daß Du ein Werwolf sein sollst, aber wenn von Nachtfalter nichts anders kommt dann war das jetzt nur ein schwacher Versuch Dich aus der Schlinge zu ziehen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Alex89ccc am 26.04.2012 15:48@ randalf
nachtfalter ist noch nicht on, deshalb konnte sie sich noch nicht dazu melden !
von Alex89ccc am 26.04.2012 15:50von randalf:
was würdest du denn an meiner stelle machen ? hast du eine bessere idee ? mehr als sie erstmal dazu befragen kann ich nicht !
von Randalf am 26.04.2012 15:53Warten wir auf Nachtfalter, ich habe ihr eine PN geschickt mit einem einfachen Lösungsweg wenn sie sich wirklich geirrt hätte, wenn aber nichts anderes kommt ...
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Alex89ccc am 26.04.2012 15:58was denn für ein lösungsweg ?
von Alex89ccc am 26.04.2012 16:01das einzige, was mir in den sinn kommt, wäre die auswirkung eines events, es stehen ja noch welche aus, könntet ihr euch sowas vorstellen ?
von blacklands am 26.04.2012 16:53Ich nehm mal an du meinst das die Hexe einen heilen soll oder meinst du, dass die hexe einen giften muss?