Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 26.04.2012 08:00

Das setzt aber vorraus das Woelfin auch WW ist oder? by Nana
Nein überhaupt nicht. Angenommen Chilly wäre Wolf und Wölfin nicht, dann könnte sie Wölfin einfach so verteidigen um sie für nen späteren Zeitpunkt als Lynch aufzusparen.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 08:05

von Nana: Halte es für am wahrscheinlichsten das er bei Over geschlafen hat, denn ich denke in Nacht 2 hätte er sonst nicht bei Alex geschlafen.

Hälst du das für wahrscheinlich? Ich denke nicht, dass er bei mir geschlafen hat, sonst würde seine Aussage die ich herausgesucht habe, ja gar keinen Sinn machen! Wieso sollte er mich in dem Sinne verdächtig machen, sollte ich in 1-2 Tagen noch leben, wenn er doch weiß dass ich save bin, weil er überlebt hat, weil er bei mir geschlafen hat? Macht ja irgendwie nicht son sinn, deshalb denke ich, er hat bei wem anders übernachtet!


von Black: Hier unterstützt er Seepi mit einem absolut haaresträubenden Argument. Dasselbe hat er in einer der letzten Partien mit Devilchen abgezogen (die damals auch Wolf war). Würd mich nicht im geringsten Wundern wenn Seppl Wolf Nummer 2 ist.

 genau wie du bin ich der meinung, dass Seeppl immer noch ein guter Lynch wäre! Denke, da einen Wolf zu finden!

von Black: -> Chilly kann ich mir als WW auch gut vorstellen ("savet Wölfin")

Du vermutest also ein Komplott unter Woelfin, Chilly und Seeppl? Wen davon würdest du am ehesten lynchen (also morgen)?

Ich finde blacks gedankengänge gut, ich seh ihn mittlerweile im dorf, da er von alex ja ziemlich "hart" angegangen wurde. Und leveln kann zwar durchaus sein, glaube ich aber nicht dran. und wer blacks spielweise nicht versteht, ich versteh sie meist auch nicht, aber daran ist nichts wölfisches! es ist halt aggressiv aber ansonsten auch nichts negatives, wie ich finde!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 08:07

von black: Nein überhaupt nicht. Angenommen Chilly wäre Wolf und Wölfin nicht, dann könnte sie Wölfin einfach so verteidigen um sie für nen späteren Zeitpunkt als Lynch aufzusparen.

ok, dann hatte ich das falsch aufgefasst. dann kannst du woelfin aus dem komploot streichen ^^  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 26.04.2012 08:11

Also nen geouteten WW am leben zu halten find ich riskant, von daher wäre es mir eher recht wenn der als erstes eliminiert wird.
Ob der Tod durch die hexe oder den lynch passieren soll, hängt davon ab, wen die wölfe in der nacht fressen.  

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 08:14

von black: Also nen geouteten WW am leben zu halten find ich riskant, von daher wäre es mir eher recht wenn der als erstes eliminiert wird.

ja ist natürlich logisch ^^


was glaubt ihr wie viele werwölfe wir haben? Durch den amor, der eine dritte patei möglich macht, eher mehr oder weniger wölfe?  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 26.04.2012 08:16

ich denk mir eher weniger werwölfe, v.a. wenn so ein event ingame ist, das eigentlich nur den Wölfen hilft.
aber ca. 1/3 der rollen können schon WW-Rollen sein.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 08:21

von black: aber ca. 1/3 der rollen können schon WW-Rollen sein.

Da die Wölfe ja zweimal fressen können, gehe ich stark davon aus, dass das ungezogene Kind nicht mit von der Partie ist! Das heißt, dass bei 15 Spielern mit ca. 5 Wölfen zu rechnen ist. Durch den Amor vielleicht dann doch eher 4 (dann mit Wolfsschamane).

 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 26.04.2012 08:24

Morgen,

ganz kurz, bevor ich leider los muss.

Randalf:
Oh Mist das treibt das Dorf an den Rand des Abgrundes. Ab jetzt dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben. Wenn die Hexe mithilft haben wir noch einen Fehlversuch, dann ist Düsterwald in den Händen der WW.

Genau wie Black frage ich mich, was dich zu dieser Aussage bringt. Vielleicht könntest du das weiter ausführen um uns anderen weiter zu helfen!?

Im Übrigen sehe ich es als sehr ungünstig an, dass wir erneut einen DB verloren haben - und dann auch noch unser kleines WM!

Dass wir aufgrund des Events nicht lynchen können - obwohl wir genau wissen, dass Alex der Täter ist, macht die Sache nicht besser. 
Zumindest haben wir Gewissheit, dass wir mit ihm auch definitv einen WW erwischen. 

Dazu schreibt Nana:

was meint ihr dazu? Ist es klüger ihn zu giften oder zu lynchen?

Ich bin in jedem Fall für das Lynchen. Sonst haben wir in der Nacht einen mehr gegen uns. Oder sehe ich das falsch? Zudem wäre dann der Gifttrank aufgebraucht, den wir aber im Verlauf noch sehr gut brauchen können. 

 
Blacklands:
Aso ist das ... und wen haben wir am schluss gewählt?

Dich habe ich gewählt - und meine Entscheidung auch begründet. Aber da du ja weitergelesen hast, wirst du das sicher wissen.

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass ich WW bin. 

Das setzt aber vorraus das Woelfin auch WW ist oder? by Nana
Nein überhaupt nicht. Angenommen Chilly wäre Wolf und Wölfin nicht, dann könnte sie Wölfin einfach so verteidigen um sie für nen späteren Zeitpunkt als Lynch aufzusparen. by Blacklands

Das scheint mir durchaus plausibel - sehe Chilly nämlich ebenfalls nicht vollends im Dorf.

Over:
Ich finde blacks gedankengänge gut, ich seh ihn mittlerweile im dorf, da er von alex ja ziemlich "hart" angegangen wurde. Und leveln kann zwar durchaus sein, glaube ich aber nicht dran. und wer blacks spielweise nicht versteht, ich versteh sie meist auch nicht, aber daran ist nichts wölfisches!

Das ist auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, Blacklands vorerst von meiner ww-Liste zu streichen bzw. ihn nach unten zu setzen. Wenn ein ww einen anderen ww so angeht finde ich das wirklich seltsam. Mit dem Leveln würde ich auch eher ausschließen, da Black gestern ja fast einen Rundumschlag gemacht hat, was das Lynchen angeht.

Also die Frage, wie viele WW unter uns sind, finde ich schwer zu beantworten.
Blacks Überlegung läuft auf 5 (!!!) WW hinaus. Einen können wir streichen. 
Leider spielt das Event jetzt komplett gegen uns, da wir Alex nicht direkt auslöschen können.

Ich hoffe das Beste und versuche, auch über Tag nochmal reinzuschauen. Kan aber leider nichts versprechen.
Habe Nacti gebeten, mich ebenfalls auf die Abwesenheitsliste zu setzen.

Passt auf euch auf! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 08:45

Habe mir ockmonecks beiträge nochmals durchgelesen. Ich denke er hat in Nacht 1 bei MadMoiselle geschlafen und in Nacht 2 dann bei Alex.

Klar führt er mich als erstes auf seiner Liste an, aber durch sein kleines "Zweifeln" an mir glaube ich nicht, dass er bei mir übernachtet hat. Mad bekommt bei ihm als ezige (in seinem langen Post) einen Dorfpunkt. Deshalb gehe ich davon aus, dass Mad seine Wahl war und wir sie somit im Dorf willkommen heißen können ^^

oder gibt es diesbezüglich andere meinungen/interpretationen? wenn ja immer raus damit ^^   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 26.04.2012 09:51

Mad hat als einzige nen dorfpunkt bekommen, allerdings wäre es imo schon möglich gewesen das er auch bei dir übernachtet hätte. und das "zweifeln" könnte (ich geh mal davon aus, das er gemeint hat, das du in den nächtsten 1-2 Tage wohl kein lynchgrund bist) auch daraufhindeuten dass er bei dir sowas wie nen verfluchten, oder eben das ungezogene Kind gesehen hat.
Das Ding ist, das er halt gestern auch gesagt hat , dass Wölfin so spielt wie in ihrer letzten Dorfpartie (auch hier hat er allerdings geschrieben, dass er sich nicht wirklich sicher ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum