Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:44

Joa, Devilchen ist eine sie.

Du kriegst meine Stimme nicht, solange ich nicht halbwegs überzeugt bin, dass du Wolf bist.
Schlendrian

Challenge accepted.

Ich schätze die Beiden momentan so ein, dass da Wölfe hocken könnten, die sich ein wenig unter dem Radar weg ducken.
Ich weiß ernsthaft nicht, warum die Zwei, aber irgendwie fand ich die beim Lesen komisch...

Ich sehe dich momentan im Dorf. Bin mir da momentan ziemlich sicher.
Hab kein Gefühl wie in 57, nicht im geringsten. Von daher bisher geniale Partie mit liebem HD-Schlendi.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 17.04.2012 07:06

Da ich wieder mal nicht schlafen kann...

@Nana - du machst mich traurig, wenn du so aggressiv spielst.
Mag ich generell nicht...

Für mich nun noch klarer im Dorf ---> Schlendri
und zwar deswegen:

Schlendran: So, mal für alle die dauernd sagen: Keine Inaktiven lynchen, da kann man tolle Sonderrollen treffen. Verdammt gut, dass dies bei Aktiven ned möglich ist :/ Wär ich dagewesen hätt ich aber wohl nen Overflowlynch mitgetragen... Das sollte jetzt also kein „Ich hätts besser gemacht" gewesen sein.


Hätte er nicht zugeben müssen.
Auf deine Frage hin Schlendri, warum ich schon 19:29 auf over umgestimmt habe, wegen Ninjagefahr.
Es hieß 19:30 sollten alle Stimmen stehen. Ich glaub es stand zu diesem Zeitpunkt, wo ich umgestimmt habe sehr knapp.
3:5 meines Erachtens für Torte:over
Da hatten glaub ich erst 15/28 Spieler überhaupt eine Stimme abgegeben. Mehr als wenig...
Wenn man sich durch Nichtabstimmen aus dem Fokus ziehen kann, versteh ich den Sinn des Spiels nicht.

Am Ende stand es so:

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 8 (David, Sama, Alex, Tene, Shatala, Devil, Melody, Raidho)
Baldr 1 ( Mad)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy 1 (Nana)
Enthaltungen: 6 (Hahan, Xemnas, Jesi, Hermes, Torte, Chilli)

Überhaupt keine Stimme abgegeben haben also:
Prof (man kann diese Stimme ja nun nicht ernst nehmen),
Tssx,
Ashgur (OK ist grad eingesprungen)
Baldr
Toradin
Mondhase (entschuldigt wegen Purzeltag)
Kasumi (jetzt Auraya-Welcome!)

Von Prof hätte ich wenigstens eine ernsthafte Stimme erwartet und von Thoradin auch.

Prof: Einspruch, Shin und Melody sind immer lustig xDD


Einspruch: Melody genervt und in Großbuchstaben schreibend (57 ZM + 65 WWJ)
Shin hab ich noch kein Wolfsspiel, in 57, 65, 67 DB ist lustig und spammt viel

Fazit:
Schlendri, Mel und Shin sind für mich am ehesten im Dorf
(und dabei ist es mir egal, ob ich in die BSV eingeladen werde oder nicht...finds aber lustig )

Prof: Raidho:Seine Torte Stimme erinnert mich an seine Stimme auf Shatula in dem Pokemon-Spiel. Also ich würde ihm keine Einladung in die BSV ausstellen.

Raidho Das war shalua ;)

Danke Prof für die Richtigstellung - Ich bin nicht Shalua und bitte mich nicht verwechseln!

Prof: ...und keiner hat sich an Melodys Plan gehalten...So wie ich das rausgelesen hab lehnen ihn alle ab...

Nö...ich lehne den Melody - Plan nicht ab.
Nur das HD-Wahlzeichen find ich unpassend.

Von mir also grad mal 3 meiner bisherigen Lynchkandidaten:
Immer noch:
Alex
Baldr
Torte

eventuell Loopy um endlich mit der Intension von Nana klar zu sein oder umgekehrt?
Shin und Schlendri sind zwar auch auf ihrem Radar, aber da bin ich total dagegen.
Von Thor bin ich bis jetzt auch nicht überzeugt. Wollte mit meiner Feststellung am Anfang, dass ein Thor-WW eher aktiv ist, nicht deine Schreiblust mindern ;)

Chilli ist für Schlendri ---> komischer Beigeschmack
Kann ich i-wie nachvollziehen, aber das ist wohl allgemein mit den Nichtaktiven so.

Schlendri: Genau wie bei der Xemnas-geschichte. Wäre als Wolf sau gut gespielt => er ist sehr sicher Dorf. Hat was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun ;)


Öhm... Kannst du die Meinung begründen?...bei mir läuft Xemnas im Moment unter dem Radar genauso wie Torte und andere Nichtaktive.

Schlendri: Keine vampire, kein neutrales Team, das nachts tötet mMn...


Da bin ich echt nicht deiner Meinung, weil ich METAs Rollen kenne. Bei 28 Leutz ist garantiert mindestens eine Drittpartei dabei, wenn nicht sogar mehr. Würde sich doch be sovielen Spielern anbieten, oder nicht?

Schlendri: juchhe :/ wär inzwischen dann übrigens bei nem nanalynch dabei. Grund: Als Dorfi hilft tunneln nicht und Wolf kann sie immer noch sein. Im ernst: welcher Dorfi ist bereit den HD zu lynchen, weil dieser nach ner abstrusen Theorie Wolf sein könnte, falls jemand anders, dessen Rolle unbekannt ist, Wolf ist. *kopfschüttel*


Ja, tunneln ist nicht gut, aber könne es nicht sein, dass Nana es grad darauf anlegt gelyncht zu werden?
Ich denke, dass sie dich deswegen angreift um Deine HD Lynch-Stimme auf sie zu bekommen.
(ist nur Vermutung)

Sama: Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Nana den Loopy nur anklagt, weil sie ihn verdächtig findet und glaubt so eine böse Rolle für das Dorf loszuwerden. Oder noch einfacher: Es hat irgendwie mit ihrer Rolle zu tun.

+1
Aber leider kann man da nur Klarheit schaffen, wenn einer von beiden tot ist. So ungern, wie ich das ausspreche.

Sama: Zwischen Ashgur, Ratton und Schlendi haben wir genau einen Wolf.


Kannst du das begründen? Also für mich aus diesem Dreiergespann eher Ratton. Wie gesagt, Schlendri ist meiner Meinung nach kein Wolf. Ob eine andere Partei, weiß ich nicht. Ashgur finde ich auch nicht wölfisch.

Shin: Wir wissen ja, dass einige Lemminge gern mal auf den HD hören.

Ich find das Spiel süß...

Shin: Das ist dieser Effekt des Bauchgefühls + Vertrauen. Nur nicht mit der Variante 'Hängt ihn, er ist Wolf, vertraut mir!' sondern mit meiner Lieblings-Variante 'Hängt ihn NICHT, er ist kein Wolf, vertraur mir!'

+1
Diese Einstellung lob ich mir...
Nichtgehangen wird deswegen (Vertrauen) das Shin, Schlendri, Melody

Sama: Lynchkandidaten: böööp. Hatte ja schon gesagt dass ich den Loopy atm für böse halte. Je nach dem was ich morgen so zu lesen kriege wird er meinen Pfeil kriegen oder jemand, von dem ich es jetzt noch nicht weiß. Dorfis: Thor Ja, tatsächlich. Ich habe nur einen sicheren DB und das ist der Thor.

Magst das begründen?
Naja es sind jetzt zwei die den Loopy verdächtigen. Ich weiß es echt nicht, was es damit auf sich hat.
Den Thoradin für sicher zu halten finde ich ebenfalls zu verfrüht.

Schlendri: Shin, wer sind für dich per definition "alte Hasen"? Wer ist ein schweres Lynchopfer und gehört trotzdem an den Galgen? (hab 1-2, die ich inzwischen mittragen würde :))

"alte Hasen" sind Osterhasen - mag keine Elitegedanken.
Magst sagen wen Du mit den 1-2 meinst?

Shin zu Schlendri: *auf die Spieleranzahl schau* *auf die BSV schau* Dir ist schon klar, dass es momentan noch 25 Nicht-Mitglieder gibt? ^^

Öhm...hab ich da irgendwie ne Aufnahme verpasst?
28 Spieler-1 (schlendri)-1 Melody=26

Shin zu Schlendri: Ach was, ich füll dich einfach mit dem Wein ab. Weinkeller und so.

Jo ab in die Bar zu Loopy *hicks*
Mit dem Schlendri würd ich sowieso gern mal anstoßen...

Shin zu Schlendris BSV: Und außerdem haste da ja die mel drin und die ist durch ihre Ninja-Abwehr sowieso eine der größten Lynchkandidaten für mich.

Nö... ich war vorher der Ninja-Bekämpfer

Shin: ...Raidho find ich komisch. Chilli ist noch so mehh, hab bei ihr kein so gutes Gefühl. Tenebra is für mich immer verdächtig, dieses Mal nicht -> irgendwas ist da anders.

Magst das begründen?

@Schlendri ohne Zitat...also Devilchen ist realtiv neu und muß sich erst einlesen ---> kein Lynch!
und
@Shin auch jesi glaub ich noch nicht recht als Wolf, deswegen ---->auch kein Lynch

Nun versuch ich wieder zu schlafen...echt ungesund dieses Spiel


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 08:32

Soo, jetz nochmal Ashgurs Post betrachten:
Zunächst sehen wir eine detaillierte Auflistung unwahrscheinlicher Wolfsteams anhand von Interaktion. Da unser Forum irgendwie in der letzten Zeit eh deutlich zu levelfreudig geworden ist, würde ich mal behaupten, dass diese,wie von Ashgur selbst auch angemerkt, mit Vorsicht zu genießen sind. Desweiteren sieht er Mel, Ratton leicht wölfisch, Sama eher dörfisch, Over neutral. Bei seinen Wolfskandidaten begründet er das damit, dass er beim Lesen ein "übles Gefühl" hat...
Ein schlechtes Gefühl hat er außerdem bei Raidho, Shin und mir. Bei Raidho begründet er es mit seiner Meinung nach komisch klingenden Posts, bei Shin gar nicht. Bei mir ist merkwürdig, dass ich Schlendis BSV gut finde und Ratton ins Dorf stelle. Naja...lässt sich nix großartig zu sagen, ich sehe nunmal Rattons Dorfspiel statt des Wolfsspiels (btw, dass ich ratton andauernd ins Dorf stelle, liegt daran, dass es dauernd wieder thematisiert wird) und finde Schlendis Idee gut.
Desweiteren sieht er Schlendi erstmal eher im Dorf.

Könntest du mir nochmal genau erklären wie du am Anfang darauf kamst das erst drei Wölfe gepostet hätten?


Ashgur

 

Vorhin schrieb er glaub ich, dass er meinte, die Wölfe hätten sich erst alle Rollen verraten und daher nicht so viel Zeit gefunden um zu posten.
So, das wars erstmal mit dem Ashgur-Post weiter gehts mit Seite 42 ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 08:36

Ok nur damit ihr es wisst, ich habe keine Ahnung wer Wolf ist!

Over

Hä? @over: hab dich btw zugelassen ;)
@over: immer so sehen: Die Wölfe halten dich für so eine große Gefahr, dass sie dich unbedingt los werden wollten.^^ Oder das Dorf besteht nur aus Nappeln.

Shin

XD oder beides
Ab morgen könnte man sich einen melody-Lynch überlegen. Wenn sie weiter hier Ninja-Abwehr und so macht, wird das ziemlich verdächtig.

Shin

Dafuq? Wieso ist Ninja-Abwehr verdächtig?
Schlendi: 1 (Prof)

Hermes

DAFUQ???????????????????? Niemals. Hermes was soll das? Spekulierst du darauf, dass das bei der Postmasse keiner nachliest?
Sha: Warum erst Alex und dann Mainstream?

Hermes

Wahrscheinlich, weil sie merkte, dass sie keinen für den Alexlynch begeistern kann...
Melody, warum noch auf Over umstimmen (von Baldr zu Over), wenn er schon "gewonnen" hat? Ebenso Raidho

Hermes

Weils noch nicht hundertprozentig sicher war. Ninja-Abwehr und so.
Dafuq? xDDDDD Wann habe ich denn jemals versucht, auf Over zu stimmen? *lach*

Shin

Okay, bin also nicht der einzige, der denkt, dass Hermes' Wahlanalyse komisch ist...
Jeremias Overflow wurde gelyncht

Meta

Okay, dann macht das erste Zitat Sinn... So, das wars erstmal bis zur Lynchung. Der nächste Post beschäftigt sich dann mit den Geschehnissen zwischen Lynch- und Nachtpost.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 08:40

Okay, Geplänkel zwischen Shin und Torte... @Melody: Ich glaube der Overzug ist entstanden, nachdem Schlendi und Loopy auf Torte gestimmt hatten...

wieso kennt niemand meine Worte. xD

Shin

War das nich Schlendis?
Shin ist Meta? noooooooo xD
Meine Stimme wurde nicht gewertet

Ratton
Öööh...nicht? Wenn du die auf Over meinst: den Trick kenn ich schon...Hmm, hahan, glaubst du er is deshalb wolf? xD
Woher willst du das also wissen? Gibt nen WW Punkt für dich.

Nana

Klingt jetz fies, sorry Torte, aber Torte hat sich bis jetz in noch keinem Spiel sehr stark mit Ruhm bekleckert...Dementsprechend ist Schlendis Argumentation schon verständlich. Er kennt halt n paar ältere Spiele von Torte.
Prof wirkt mir sehr fleißig, was ich eher zum Dorf schiebe, weil er als WW eher inaktiv ist(siehe 68)

Shatala

Das glaub ich jetz nicht....-.-
Also erstmal: hab nur drei tage (oder vier ka) gespielt.
Dann: 27 verschiedene Spiele lesen aber nich die nachbesprechung oder wie? Da (und sogar im Spiel) steht drin, warum ich keine Zeit hatte...
Dann: erst groß nach Wolfsspielen fragen und sie dann nicht mal lesen... Lies mal Spiel 34 und wiederhol das mit dem inaktiv nochmal in der alten Sprache. Vorhin war ich bbtw noch angeblich als Dorfi inaktiv, bin ich also immer inaktiv? Interessant...
Prof, guck mal auf die Spielerliste und nenn mir 7 Wölfe. Danke.

Shin
Du findest an Tag 3 einen Wolf und ich soll dir an Tag 2 schon 7 nennen? lol
morgen meine Praxisprüfung vom Führerschein

Loopy
Viel Erfolg
 sooo, und der nachtpost. Das wärs erstmal wieder. NEXT!
Diese drei Posts hatte ich gestern abend noch geschrieben auf neues geh ich gleich oder später noch ein. Weiß nicht genau, wieviel Zeit ich bis zur nächsten VL noch hab...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 09:38

"alte Hasen" sind Osterhasen - mag keine Elitegedanken.
Shatala

Es geht eher darum: Laut Alex werden sich in der BSV bald Mitspieler tummeln, die hier schon länger dabei sind.
Laut allgemeinen Gedanken überleben sowieso immer die gleichen...
Ich war schon gestern gegen diese Lynchkandidaten, deshalb will ich halt, dass auch mal einer der älteren Spieler hier verdächtigt wird. Aber da 'wen willst du lynchen' immer schwieriger ist als 'wen willst du nicht lynchen', wollte ich die Einschätzung halt von der Seite.

Öhm...hab ich da irgendwie ne Aufnahme verpasst?
28 Spieler-1 (schlendri)-1 Melody=26
Shatala

Du hast wohl eher einen Toten verpasst.

Nö... ich war vorher der Ninja-Bekämpfer
Shatala

Wirklich? Na gut, dass du mir das sagst. Dann habe ich jetzt ja schon zwei böse Ninja-Abwehrer die heute zum Lynch bereit stehen.

Magst das begründen?
Shatala

Kann ich nicht anhand von Fakten.
Ich les mal wieder nur.

Devil und Jesi willst du nicht lynchen, aber Torte, Alex und Baldr?
Na... Torte wird heute nicht gelyncht. Von Baldr will ich auch noch etwas hören. Alex' Reaktion war die eines genervten DBs oder panischen Wolfes, da bin ich mir noch unsicher.

Dafuq? Wieso ist Ninja-Abwehr verdächtig?
Prof

??? Seit immer! Ninja-Abwehr ist das mieseste überhaupt!! Ich finde das schon verdächtig!

Okay, bin also nicht der einzige, der denkt, dass Hermes' Wahlanalyse komisch ist...
Prof

Anscheinend.

Du findest an Tag 3 einen Wolf und ich soll dir an Tag 2 schon 7 nennen? lol
Prof

Oh bitte, du unterschätzt mich. Ich NENNE an Tag 3 einen Wolf.
Die hab ich schon vorher.
Und ja, tu das bitte. Ohne Begründung. Einfach dein Gefühl und mir 7 Namen nennen.
(Schlendi, wenn du willst, kannst das auch mal machen.)
Bis jetzt hab ich bei so was gute Erfahrungen gehabt. Würde blacki mitspielen, wäre das seine erste Aufgabe gewesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 09:51

Zwischen Ashgur, Ratton und Schlendi haben wir genau einen Wolf. sama

Interessant, die Vermutung habe ich auch! Auch wenn ich noch nicht ganz weiß warum sich Ratton und Schlendi als WW´s ausschließen würden...?
Naja, mal sehen obs stimmt...derzeit tendiere ich noch eher zu Ratton, ich gehe aber nachher nochmal nachlesen um nen bissel stichhaltigeres Zeug ranzuholen...
Rattons Rolle würde mich eh interessieren denn wenn Ratton = Wolf dann rutscht Shin ins Dorf.
(Ja, ich weiß Schlendi...keine Infolynchs^^ Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die "Easy - lynchs", also so Leute wie over, die sich eh immer verdächtig machen, wirklich besser sind als die Infolynchs...)

Daher weiß ich auch nicht ob Torte heute für mich in Frage kommt...ich weiß, da können wir froh sein wenn alle drölf Tage mal ein "Guten Morgen" kommt (siehe "Im Schutze der Kirche" ...VampirÄLTESTER rennt in den Wald, ich fass es immernoch nich...^^) aber wirklich Informationen kriegen wir nicht raus. Keine Ahnung wie man am besten mit solchen Spielern verfährt denn NK`s werden sie wohl so schnell auch nicht...keinen schimmer. Torte, werd aktiv! Wer sind deine Verdächtigen?

Nochmal fix was zur ersten Seite:
Klasse Prolog META!!!...aber da sowieso noch nicht PN geöffnet egal. Shatala
Den Vorgang hätte ich gern nochmal erklärt bekommen^^ Da ich hier nur eingesprungen bin kann ichs natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber: Kommen die RollenPN`s nicht normalerweise nen gutes Stück VOR der Eröffnung des Threads? Auf jeden Fall doch nicht danach? Und selbst wenn du gleichzeitig siehst "Oh, das Spiel is offen" und "Oh, ich hab ne neue Nachricht, das is wohl dann meine Rolle", wer käme denn dann hier auf die Idee ZUERST das Spiel zu öffnen und dann tatsächlich ungeachtet der Rolle so einen Monsterpost da rein zu setzen wie du ihn geschrieben hast.
Als Wolf ist auch die HD - Wahl nicht ganz unentscheidend, hättest du da denn nicht gerne VORHER deine Rolle gewusst...
Naja, klar hier gibt es natürlich zwei Möglichkeiten, wenn auch die zweite für mich wahrscheinlichkeitsmäßig gegen Null geht:
1. Du hast die PN gelesen und wolltest irgendwie dringend dass dein Post in keiner Verbindung zu dieser gesehen wird.
2. Du hast die PN tatsächlich erst danach gelesen.

Möglichkeit 1 spräche klar für nen Wolf.
Möglichkeit 2 ist wie gesagt in meinen Augen SEHR unwahrscheinlich. Denn selbst wenn es so wäre...was veranlasst dich als "nicht - rollen - kennendes - individuum" denn dazu extra Metas Satz nochmal aufzugreifen um nochmal zu betonen dass du deine PN noch nicht geöffnet hast? Das will ich nicht so recht verstehen...und macht Möglichkeit zwei, wie gesagt, noch unwahrscheinlicher...Shatala rutscht ein gutes Stück Richtung Wolf!

@Schlendi:

Hab ich chilli schon erklärt: Die Wölfe haben drölf Sonderfähigkeiten => Wollen sicher erstmal wissen wer was kann => mMn war der Großteil der Wölfen anfangs nicht richtig aktiv (2-3 evtl schon, aber das es zum Zeitpunkt als ich die Vermutung schrieb mehr waren, wage ich zu bezweifeln). Falls ich da genauer werden soll, sagt Bescheid, aber eigentlich ist das nur ein kleines Puzzlestück.

Diese Begründung war mir schon klar...aber woher nimmst du diese magische "3"? Warum nicht 1,2,4,5 oder 6? Hast du nen Prozentanteil aus den bisherigen Postern genommen oder die Hälfte/ nen Drittel der von dir erwarteten Wölfe....oder wie?^^ Denn wenn die "3" tatsächlich nur willkürlich gewählt war hat die Info tatsächlich keinen Wert...da hat die Mel schon recht.

@Prof:

Ungute Gefühle kommen nicht von ungefähr!^^ Sie sind in meinen Posts eher Platzhalter für "Fehler", welche den betroffenen Personen in meinen Augen unterlaufen sind, welche aber noch zu ungenaue Schlüsse zulassen und noch auf Ergänzung warten...daher streu ich die noch nicht unters Volk. Ob sich das bewährt wird sich zeigen, ist ein Versuch...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 10:09

Ash.
Rede mit mir.
In deinem Post ist nen Absatz an Schlendi adressiert und einer an Prof. Und was mit müüür?

Sag mal, was hälst du von Devil und Jesi?
Meinungen zu Hahan?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 10:13

Ich werde jetzt mal nachlesen...


Aber ich bitte euch mich heute nicht unnötig zu stressen, bin wegen nem kack fehler durch die scheiß prüfung gefallen, und hab grade keinen nerv mich dann noch groß mit sticheleien auseinanderzusetzen ... danke

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 10:14

Hm, in nem normalen Spiel wäre mein Gedanke:
Der Shin ist Wolf, Hexe oder Seher....reicht das?^^ Ich arbeite derzeit noch daran den Gedanken auf das hiesige Spiel zu übertragen

Puh...zu den unten genannten drei habe ich rein durchs durchlesen ehrlich gesagt gar keine Meinung o.O Ich schreibs auf die "nachles - liste"^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum