Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 18:57

@David Wer wäre denn eine Lynchoption für dich heute. (Loopy)

DAS frag ich mich auch grade!
Ist das eigentlich normal, dass ich Over, sobald andere ihn auch verdächtig finden, nicht mehr verdächtig finde?!? Weil bis vor Kurzem er eigentlich meine Lynchoption Nr. 1 gewesen wäre, aber ich jetzt wieder so ein Zweifelgefühl hab!

Ich muss echt noch gucken, enthalten werde ich mich aber nicht.
Ein Baldr-Lynch wie ihn Melody vorgeschlagen hat... Hmm ich fand Baldr nicht besonders verdächtig, als Wolf ist er mMn auffälliger. Aber wirklich was dagegenzusetzen hab ich auch nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:57

Wieso würdest du mich denn lynchen wollen?
over

wann glaubst du denn, wird sie dir antworten? Sie ist auf Seite 2X! Bis du ne antwort bekommst, bist du vielleicht schon gelyncht! frag lieber bei Spielern, die gerade aktiv sind!
over: wer würde heute deinen Pfeil bekommen?


@ ich habs vergessen! ich geb dir mein Wort, dass ich sicher nach 19. 30 Uhr irgendwann mal unstimmen werde, wenn man was verändern muss! besonders, wenn man vorher nicht einschätzen kann was passiert!
PS: heute würde ich nicht umstimmen, da mir das Lynchopfer noch recht egal ist! (es sei denn es wird ein für mich wichtiger Spieler!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 18:57

David: Melody und Shin sind lustig, daher eher Dorf von shatala: wie begründest du das ?

Hab ich nicht gesagt, dass ich bereits viele alte Spiele nachgelesen hab?
Und immer wenn Sin lustig war, war er Dorfi...das gleiche bei Melody

zur Regelung von Melody - hab nichts dagegen mehrere Naman zu nennen, die einem aufgefallen sind, aber ein
würde mich irritieren.

Hmm noch so viel dazugekommen seit ich den Post hier schreibe.
Der Raidho sagt 60% WW bei Alex?
Irgendwie muß ich da zustimmen, weil ich Alex auch schon im Sichtfeld habe. Aber auch Bladr und Torte wären möglich.
Damit es jetzt mal losgeht mit den Stimmen
Alex

Kann mal jemand den Stand posten?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 18:58

von Shatala
Schlendri und Prof schreiben wie immer viel und auf Schlendris Fage, ob ich mir schon die von euch genannten Spiele durchgelesen habe, muß ich sagen...leider nein, weils mir momentan nicht gut geht.

Sag mir Bescheid, wenn du in meine geschaut hast :)

@Alex: Meh, als würd ich Leute aus der Gruppe an die du denkst ohne ordentliche Prüfung da reinlassen. David ist noch meilenweit davon weg, Prof zeigt ein paar Dorfprofansätze und für Shin brauch ich eh noch mind. 2 Tage.
Die Tatsache, dass ich momentan mel einladen will kommt daher: Sie ist momentan eine meiner Top3-dorfis und im vergleich zu den anderen 2en spielte ich mit ihr schon oft genug um sie hoffentlich rechtzeitig und gut zu reflektieren, sollte sie doch Wolf sein.
Bzgl. Torte: kann man ihn später besser lesen? Bei ihm ist halt ne hohe Gefahr, dass er ohne viel zu posten weit durchkommt. => „gefährlicher" Wolf und wenig hilfreicher DB (ein guten Tag1-lynch, falls sich nix besseres ergibt...)
Des Weiteren verstehen die meisten hier anscheinend mein Ziel net wirklich. Hoffentlich wird es später klar genug.


@mel:
zu 2. sowas in der Art hatte ich eh im Kopf :) du wirst ja morgen sehen ob/wie es funktioniert :)
zu 3. Ihr seht das alles zu eng :) Ist nix in Stein gemeißelt etc. „Drin" zu sein, heißt natürlich auch nicht lynchschutz. Wenn ein Nicht-mitglied ein Mitglied lynchen wird, dann werd ich ihm/ihr nicht aus „Rache" meine Stimme geben...
zu 5. find ich interessant :) von miraus kann mir jeder jeden Tag vorschlagen, wenn ich einladen könnte :)
zu 6. bin ich gegen. Sowas ergibt sich eh grob und falls sich einmal ein dorfi nicht dran hält ist man fast „gebunden" ihn zu lynchen oder ihm das durchgehen zu lassen. Die Idee ist interessant, aber ich will niemandem etwas aufzwingen. Sowas hatte ich mit der BSV nicht im Sinn. Es soll mehr ein lockerer Absprachenbereich sein, keine Spieldiktatur.
Zu 7. Ganz ehrlich: mein Club wird solange bestehen wie ich das mag, wer das nicht will, muss ja nicht eintreten bzw kann austreten. Ich hab schon eine Eintrittsperson im Kopf, die kein „alter Hase" ist und noch ein paar im Blickfeld. Man muss nicht jetzt schon für bis in 5 Tagen planen...


Die erste einladung geht an: Melodymaxime

Begründung: Ich sehe sie momentan so nicht als Wolf spielen. (Da Tag 1 wird das noch genauer kontrolliert, keine Angst :))

@Mel: Kuli und Schlüsselanhänger sind unterwegs. Sollte der Bote feststellen, dass du WOlf bist, so wird er sie verschlucken und du bekommst nix

Für den Moment konzentrier dich aber bitte voll auf die Lynchung. Kannst danach überlegen, ob du annehmen willst etc. Deine Reaktion bitte erst vor dem Schlafen gehen posten, dann hast du noch genug Zeit den Kram zu durchdenken (der Punkt wäre mir wichtig^^)

von Raidho
Seine Torte Stimme erinnert mich an seine Stimme auf Shatula in dem Pokemon-Spiel. Also ich würde ihm keine Einladung in die BSV ausstellen.

Die Shalua-stimme war aus Dörfigkeit geboren , zu dem Zeitpunkt war ich quasi noch dorfi. Btw, ich bin Gründungsmitglied und unrausschmeißbar, wem das nicht gefällt, dem steht frei die BSV zu ignorieren :)

von Devilchen
Auf jeden Fall ist er für mich negativ rausgestochen.

wie wärs mit ner Begründung warum ich negativ rausgestochen bin?

von chilli
Im Moment könnt ich mit einem Over-Lynch leben.

akzeptabler Lynch momentan mMn. Torte und Baldr stehen momentan auch oben bei mir...

Fazit:
- viel geantwortet
- mel eingeladen

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 19:02

Stand:

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)

Tipp für alle:
Im Forum bei der Suche "arrow" eingeben, dann findet man alle beiträge mit stimmen...

@David: wen willst du grad lynchen?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 19:03

Shatala...
Das Zitat war nicht von mir o.O
Hatte ich etwa schon wieder einen Hangover?

Hmpf muss essen. Deshalb ignorier ich jetzt mal meine Zweifel
Over.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:04

over: wer würde heute deinen Pfeil bekommen?

joa gute frage.. wirkliche verdächtige habe ich um ehrlich zu sein nicht ..

Enthalten finde ich andererseits auch ziemlich blöd..

Ich werde meine Stimme wahrscheinlich dem Prof geben.. rein aus Bauchgefühl! ich glaub der ist böse ^^    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 19:04

So, jetzt hab ich Besuch und bin daher vorerst weg.

3/28 abstimmende Leute ist wenig :) Sollte die nächsten Tage besser werden...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 16.04.2012 19:04

Ah, ich weiß was ich vergessen habe:

An Mondi:
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 19:05

 was haltet ihr genauer von Badrl.

die Begründung: seine komische Infolynch Einstellung! Wobei er die safesprechung nennt und Verdächtigungen weg lässt!
wobei man sagen muss, egal in welche Richtung man am Anfang tendiert, ist der Hintergrund der Gleiche! BAuchgefühl, Rollenwissen, Einfühlungsgabe beim Spieler! Also kein Grund nur eins zum Infolynchgrund zu machen!

Aber ein Wolf verdächtigt eher als dass er sicherspricht, denn wenn man viele sicher Spricht, kann man sie später schlechter Lynchen!

deshalb

badlr

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum