Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:25

mal den Anfang machen

badlr
da seine Meinung zum Infolynch, jetzt schon die Begründung für Fehllynchungen vorbereitet!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 16.04.2012 18:26

Also ist die Nummer 6. für allen, die mispielen oder gilt das nur für Clubmitglieder?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 18:28

entweder, weil bisher wenig bis kaum etwas kam oder aber weil sie zuuu viel schreiben. Prof...*hust hust*

Tenebra

Haha, die nächste. Erstmal fett sorry an alle, hatte nicht gedacht, dass dieser Post so episch lang wird. Nächstes Mal mach ich das anders. Dann werdens zwar Doppelposts (Mehrfach-) aber bleiben lesbar ;) Tut mir Leid an hannah, tenebra und alle andern xD

Btw: Ich könnte auch einfach Listen mit Gedanken zu allen 27 Mitspielern posten (OMG die 27 ist wirklich mal die Zahl die ich meine). Aber ich hasse Tag-1-listen, weil da dann zu 12 Spielern "nicht einschätzbar" oder "neutral" steht. Also halt so. Mit Zitaten. Wie gesagt, künftig mach ich zwei Posts draus wenn einer zu lang wird.
Im letzten Spiel war Over irgendwie ähnlich wie in diesem, und da bin ich ihm gewaltig auf den Leim gegangen. Als DB spielt er glaube ich ein bisschen anders. Ich finde es auch komisch, dass er jetzt die verwirrende Art zu Posten von Prof übernimmt, obwohl man das so gar nicht von ihm kennt. Mh.

Tenebra

1. Inwiefern poste ich verwirrend? Viel okay, aber verwirrend? oO
2.Fällt mir jetzt nicht auf inwiefern over meine Post-Art übernommen hat. Könntest du das eventuell an einem Beispiel festmachen?
@ hahan und @ alle anderen: Alles Gute zum Nichtgeburtstag!

Melody

danke, schön dass du an meinen Nichtgeburtstag gedacht hast ;). Dir auch Glückwunsch zu deinem.
Weißt du noch was der kann?

Chilli über den Wolfskönig

quasi alles...überlebt nen nachtangriff, nimmt bei lynchung wen mit usw usw...

Soo, dann @BSV: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr so problematisch daran fändet, wenn Schlendi Wolf ist bzw warum einige das nun deshalb vermuten. Ich habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Nehmen wir an Schlendi ist Wolf. Dann läd er an Tag 1 vllt nen Wolf ein, okay. Aber an Tag zwei müssen er und der Mitwolf sich schon genau überlegen ob sie beide nen Mitwolf einladen oder lieber nicht. Laden sie aber nen Dorfi ein, verlieren sie die Kontrolle, da diese dann ebenfalls Dorfis einladen können (außer ich hab das System voll falsch verstanden xD)

Wem dieser Post zu lang ist dem ist nicht mehr zu helfen, auch wenn da Zitate drin sind ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 18:30

Zu Xemnas:
Hab mal in seinen Spielen geschmökert, aber das ist nicht wirklich zu vergleichen. Dort waren die meisten Posts "Ich hab keine Ahnung wer WW sein könnte" und kleine Spam-Beiträge... Den vielschreibenden "Revolutionären" des WW-Forums sei Dank

-> Xemnas keine Ahnung.
Was ich aber sagen kann, ist, dass ich ihm eine gespielte Verwirrtheit ohne weiteres zutrauen würde.

@ Mel zu 6. :
Also das mit den 3 Lynchkandidaten find ich ja gut, aber dass man da nicht dagegen sein kann, ist schon ziemlich... Man kann es mit der Epoche des Terrors vergleichen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:36

@ david
du kannst schon dagegen sein! (bevor sie feststehen)
aber wenn 5 min vor Lynchende einfach nen anderer name kommt, dann ist es blöd!
weil dann geht wieder alles im kreis!
soll quasi heißen! stehen 19 uhr 3 kandidaten fest, dann sollen bitte nur da die stimmen verteilt werden!
sollte es dann noc heinen neuen verdacht geben, dann muss der eben bis morgen warten!
*zumindest bis wir eine übersichtliche Anzahl an Spielern haben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:39

anhang: soll nicht bedeuten, dass man seinen Kandidaten nun unbedingt lynchen muss, man kann dann schon frei zwischen den dreien entscheiden!

Aber so haben die beklagten noch eine Stunde um etwas daran zu ändern! Ansonsten seh ich schon, dass 19.50 Uhr plötzlich wild stimmen fallen und keiner sich verteidigen konnte!

PS wenn wir es so tun wollen, dann sollten wir langsam kandidaten zählen! die 3 mit den meisten Stimmen gewinnen rofl!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 18:40

Ah, du meinst, wenn man vorhin für jemanden ist, aber kurz vor der Lynchung plötzlich was Anderes sagt?
Hmm dann macht man sich ja automatisch verdächtig.
Ich finde, man muss nicht solche Regeln festmachen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 18:42

Ich würde gerne alle Bitten die es rechtzeitig schaffen bis 19.30 ihre Stimme ab zu geben.
Bei 28 Leuten können so viele Ninja- Wölfe, Zombie, Schmetterlinge, Schlümpfe oder Bacon-Männer dabei sein, dass der Lynch unkontrollierbar wird. Außerdem sag ich gleich jeder der von 19.50-20 Uhr ohne sinnvolle Begründung seine Stimme wechselt kriegt meine Stimme am nächsten Tag!

So nun wo wir das geklärt hätten, zum heutigen Lynch. Torte würde ich ungern lynchen, dass bringt a) weder Infos, und b) ist die Chance einen DB zu hängen nicht grade klein... naja denk ich zumindest.

Hmm als ich grade Alex-Post gelesen hab und das gegen Ratton sticheln, musste ich an das typische lex-Wolfsverhalten denken... (Wahrscheinlichkeit 60%)

[OT:

Naja, dann hat Hahan schon mal einen Vorrausglückwunsch - irgendwann hat sie ja auch Geburtstag
Bringt das nicht Unglück?]

Bei Thor fehlt mir wie bisher der Pfeil und Schlendi ist unheimlich.
Seine Torte Stimme erinnert mich an seine Stimme auf Shatula in dem Pokemon-Spiel. Also ich würde ihm keine Einladung in die BSV ausstellen.

Hmm zwar halte ich Ratton für einen Dorfi, aber falls ich mich täusche, könnte ich mir vorstellen, dass Prof und er ein Team bilden.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:42

@ ja ne Regel braucht man nicht, aber ich kenn meine WWO Spieler, da kommt dann plötzlich ein... ja aber das hab ich so nicht gemeint, schaut mal bla bla! und wenn es vorher feststeht, dann muss dann keiner Meckern, wenn er "plötzlich" verdächtig ist!

Und wir müssen uns nicht damit rumschlagen, ob er es als Wolf macht oder nicht! denn wer es tut wird zum instant Wolf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 18:43

von Prof: also meintest du das mit deiner aussage, weil ich das deiner Meinung nach weiß?

ja! weißt dus etwa nicht?

von Prof: Okay, so wird das nix, ich muss anders fragen. Kannst du mir zeigen, wo genau sama den ratton wirklich verdächtigt hat?

ja kann ich machen ^^ hier:

von Sama: Ratton ist weiterhin gut darin sich verdächtig zu machen.

Bisher hast du es in jedem Spiel (in dem ich auch dabei war) geschafft, nach den ersten Posts bereits verdächtigt zu werden.

Reicht das? ^^

von Shin: Du stimmst zu, fragst aber nach, warum. trolololol

das +1! war ja auch nur auf die normale rolle bezogen! ^^

von Mad: Hast du ihn nicht gerade selbst verdächtig aussehen lassen Over?

wäre nett wenn du das ende des zitates auch erwähnen würdest! da erwähne ich nämlich dass ich ihm das nicht negativ ankreide ;)

von jesi: Wenn ich so mit Level Gedanken überlege, dann sollte Nana ein Wolf sein (was ich nicht glaube), ist over auch einer.

ich glaube auch nicht dass nana ein wolf ist ^^

von Tenebra: Im letzten Spiel war Over irgendwie ähnlich wie in diesem, und da bin ich ihm gewaltig auf den Leim gegangen. Als DB spielt er glaube ich ein bisschen anders. Ich finde es auch komisch, dass er jetzt die verwirrende Art zu Posten von Prof übernimmt, obwohl man das so gar nicht von ihm kennt. Mh.

kannst du das vielleicht näher erläutern bzw, präzisieren? und was genau meinst du mit "auf den Leim gegangen"?

von melody: Stimmt, Wölfe haben immer die gleiche Meinung, damit man sie besser erkennt! Also was ihr immer für Schlüsse findet! Shin und Schlendi tragen verschiedene Unterhosen! FAzit: sie sind nicht zusammen Wölfe! Fazit 2: Sie sind keine Wölfe, denn diese tragen keine Unterhosen! rofl!

jetzt wo du es so ausdrückst hab ich da ziemlichen mist von mir gegeben da hast du recht xD

von Prof: Soo, dann @BSV: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr so problematisch daran fändet, wenn Schlendi Wolf ist bzw warum einige das nun deshalb vermuten. Ich habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Nehmen wir an Schlendi ist Wolf. Dann läd er an Tag 1 vllt nen Wolf ein, okay. Aber an Tag zwei müssen er und der Mitwolf sich schon genau überlegen ob sie beide nen Mitwolf einladen oder lieber nicht. Laden sie aber nen Dorfi ein, verlieren sie die Kontrolle, da diese dann ebenfalls Dorfis einladen können (außer ich hab das System voll falsch verstanden xD)

kann hier nur zustimmen! ich fänds auch nicht so schlimm ^^ außerdem wäre es ja ziemlich riskant, als wolf so ne aktion zu starten! ich find die idee klasse ^^ außerdem ist das ja hier ein sonderspiel (und es gibt eh keine silberkugeln ) da kann man sowas doch mal ausprobieren! :)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum