Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 21:39

Ich habe ja auch gesagt "tendenziell"... Ich glaub nicht, dass Nana Wolf ist. Denn als DB könnte sie ja wirklich einfach verwirrt sein, und ganz klar denken, dass Loopy ein Wolf ist. Dann erklärt sich diese Spielweise etwas. Aber als Wolf hätte sie dazu mal gar keinen Grund. Und daher sehe ich sie momentan im Dorf.
Ratton

Mein Fazit aus der Sache ist, dass Nana aufgrund ihrer Rolle so gegen Loopy geht. Da ich aber keine Ahnung habe welche Rollen Meta so eingebaut hat, die davon profitieren würden in so eine Situation zu kommen, habe ich auch keine Ahnung ob das jetzt eine Dorf- oder eine Wolfsrolle ist.
Jason würde ich aber auch ausschließen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Nana das so "plump" spielen würde.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.04.2012 21:42

@Hermes: ich wollte lieber schlendi als HD, zu dem Zeitpunkt an dem ich gestimmt hab hätte es noch ein Unentschieden geben können Nana

Zu dem Zeitpunkt hatte Schlendi schon 8 Stimmen. Wäre es zwischen Shin und Schlendi UE ausgegangen, hätte Schlendi noch locker auf sich statt auf Shin wechseln können (mit einmal 2 Stimmen unterschied bewirkt).
Aber warum stimmst du erst auf Sama? Und das so spät vor HS-Wahl-Ende? Und als einzige?
Ich drück es mal übertrieben aus: Erst die eigene Stimme mit dem Sama-Vote verschenken, und dann doch mit dieser eine Entscheidung herbeiführen wollen?
Passt iwie nicht.

Und warum jetzt schon das Lynchopfer (loopy) für morgen festlegen wollen? Obwohl der Nachtpost noch nicht mal war? Noch keiner Infos aus der Nacht hat bzw. diese noch nicht unters Volk bringen können? ...     

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 15.04.2012 21:43

Tag Zwei, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner treffen sich wieder auf dem Dorfplatz. Sie beginnen mit dem Durchzählen...*
*Schlendrian geht auf die Rednertribüne.*

Schlendrian: "Also gut...gehen wir mal durch!"
ProfessorDusselig: "Ich bin hier!"
Shin: "Ich bin direkt bei dir Profi..."
ProfessorDusselig: "......"
LoopyandLunatic: "Anwesend!"
Mondhase: "Bin da!"
Alex: "Hier!"
Raidho: "Lebe noch!"
Tenebra: "Hier!"
Ashgur: "Jawohl!"
Ratton: "Aye!"
Torte: "Ebenfalls hier!"
Thoradin: "Bin hier!"
Hermes: "Ebenfalls!"
David: "Jawoll!"
Chillkroete: "Bin hier!"
Hannah: "Bin da!"
Samaraner: "Bin sturzbesoffen!"
Melodymaxime: "Bin von diesem Idioten langsam genervt..."
Overflow: "Bin am Lachen..."
Xemnas: "Ich bin auch noch am Leben!"
Tss: "....Hier."
Nana: "Sieht doch ganz gut aus..."
Shatala: "Bin auch noch da."
Jesi: "Mir gehts gut."
Baldr: "Ich bin ebenfalls da!"

Schlendrian: "Also fehlen nur Kasumi und Zwingli...und die waren gestern auch noch nicht da...die kommen sicher noch im Verlauf des Tages. Es geht also allen gut, das freut mich sehr....Wenn wir den ersten Schlag gegen die Wölfe führen können, umso besser. Lasst uns Lynchen!"
Samaraner: "Freibier für alle! Wer ist dabei?"
Schlendrian: "Nur weil ich heute nüchtern bin, musst du nicht mit Saufen anfangen, Sama!"
Samaraner: "Fliegende Kartoffeln!"

*Stille...*

Mondhase: "Okay...ignorieren wir das einfach und fangen an, ja?"
Chillkroete: "Abgemacht..."

Kein_Nachtopfer.jpg

Niemand ist diese Nacht gestorben.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2012 23:31.

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 15.04.2012 21:43

Mag sein, dass Nana so eine Rolle hat... Auf jeden Fall ist sie wohl nicht Wolf, würde ich sagen.

Warum bin ich denn jetzt eigentlich schon wieder verdächtig - Das einzige, was ich bisher dazu gehört habe, war, dass ich viele verdächtige (Was ich eigentlich nicht mal mache). Also: Warum eigentlich?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.04.2012 21:43

von Ratton: Morgen hab ich recht lang Schule, weshalb ich erst recht spät kommen werde. Falls ich heut (und morgen früh) nicht mehr on komme, wisst ihr schonmal Bescheid...

+1! für mich gilt das selbe! werde zwar zwischendurch (am frühen morgen) ne freistunde haben, in der ich auch was schreiben kann, aber ansonsten bin ich bis zum späten nachmittag/frühen abend außer haus! werde versuchen zur lynchung online zu sein!

@Nana wie schauts denn aus, wenn morgen loopy gelyncht wird und er ist db? ^^

von Sama: Aber seit die Nana so gegen Loopy geht... böööh, ich raffs nicht.

das heißt du findest Loopy eher nicht verdächtigt? oder macht ihn das gerade deswegen verdächtig?

von Loopy: Ich würde annehmen Nana hat eine Rolle, bei der sie es als Ziel hat eine bestimmte Person zu lynchen ... andernfalls kann ich mir das Verhalten bei bestem Willem nicht erklären.

oh oh ^^ dieser beitrag erscheint mir komisch! ich kenne zwar ne meta rolle, deren ziel es ist den HD zu lynchen, aber das bist du nicht.. und einfach nen random spieler.. naja, bei meta scheint ja alles möglich.. hm.. grundlegend liest sich dieser beitrag für mich eher wölfisch! als ob du irgendeine ausrede suchst, warum nana dich verdächtigt! kann ja immer noch sein, dass sie sich einfach irrt. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.04.2012 21:44

Warum nicht? wenn ich nen Verdacht hab schreib ich ihn! Woher soll ich denn wissen ob ich die Nacht überlebe?

Mit dem Vote auf Sama wollte ich einfach mal rumtrollen, wieso denn auch nicht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.04.2012 21:45

Ich würde annehmen Nana hat eine Rolle, bei der sie es als Ziel hat eine bestimmte Person zu lynchen ... andernfalls kann ich mir das Verhalten bei bestem Willem nicht erklären. loopy
Mein Revolutionär Aber dann müsste sie auf Schlendi gehen, oder meta hat ihn abgewandelt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 21:51

als ob du irgendeine ausrede suchst, warum nana dich verdächtigt!

- Over

Ich suche einen Grund dafür, ja . Also einen Grund außer ihrem Schmerzmittel-Rausch auf dem sie sich grade befindet.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.04.2012 21:51

Es gibt glaube ich tatsächlich ne Metarolle deren Ziel es ist nen anderen Mitspieler zu lynchen (kp wie die heißt) und den Prediger, der gelyncht werden will um neuer HD zu werden.

KP was passiert wenn Loopy Db ist... aber er ist eben keiner

Glaube im übrigen Over könnte auch WW sein, denn dieser Beitrag liest sich für mich nach nem WW, der lust hat ne Runde ZUg zu fahren... aber bisher noch nicht mehr

oh oh ^^ dieser beitrag erscheint mir komisch! ich kenne zwar ne meta rolle, deren ziel es ist den HD zu lynchen, aber das bist du nicht.. und einfach nen random spieler.. naja, bei meta scheint ja alles möglich.. hm.. grundlegend liest sich dieser beitrag für mich eher wölfisch! als ob du irgendeine ausrede suchst, warum nana dich verdächtigt! kann ja immer noch sein, dass sie sich einfach irrt. Over

Klar kann ich mich irren, aber ich glaube nicht das ich mich irre

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.04.2012 21:52

Meeh...
Und ich sehe schon, wie das Spiel mir die Zeit fressen wird... wie ein zeitfressendes... Spiel.

Will ich mal auf Loopy, der in den Fokus gerückt ist, eingehen.

Bzgl loopy bin ich inzwischen hin und hergerissen. Er scheint frei aus dem Bauch raus zu poasten (eher dörfisch), der Inhalt hat aber wenig bis keine Relevanz (wölfisch) (Schlendi)

So kenn ichs vom Schlendi. Find ich gut, so denk ich nämlich auch über den Loopy. Solche eher unüberlegten Posts deuten eher auf einen Dorfi hin. Von Loopy kenn ich allerdings diese inhaltsarmen Posts, die ich hier mal neutral werte!
Loopy = Tendenz Dorf

Ich glaub ich kenne Loopy Spielstil mittlerweile recht gut und brauche kein Rollenwissen um das so sagen zu können. (Nana)

Und mit welcher Sicherheit sagst du das?

Möglichkeit 1.: Schlendrian ist WW und Loopy auch, dann hat Loopy auf Shin gestimmt um von sich abzulenken wenn Schlendi WW ist

Möglichkeit 2.: Shin und Loopy sind beide WW, was Loopys Stimme erklären würde           (Nana)

Und du würdest von einer dieser zwei Möglichkeiten ausgehen?
Nana find ich momentan dörfisch, weil sie eine ziemlich extrem ausgeprägte Meinung vertritt.

Sollte Loopy kein Wolf sein, verstehe ich den hinteren Teil des Satzes nicht: "dann lyncht mich halt"! hm.. erster gedanke: jason! ^^ (Over)

Mehh... Diese Textpassage gefällt mir gar nicht!
Wolfspunkt.

-Würde Nana als Wolf so handeln?
Nein. Unabhängig von Loopys Rolle wäre das eine zu riskante und vor allem sinnlose Aktion.

-Würde Nana als DB so handeln?
Nein. Vor allem die Sache mit dem Folgelynch ist absolut kontraproduktiv als Dorfi. -

> Weder als Wolf noch als DB macht es Sinn so zu handeln. (Sama)

Was willst du damit ausdrücken? Dass Nana weder Dorfi noch Wolf ist?
Ich bin da Ratton's Meinung, da man als Dorfi auch eher mal was Kontraproduktives macht.

Mein Fazit aus der Sache ist, dass Nana aufgrund ihrer Rolle so gegen Loopy geht. Da ich aber keine Ahnung habe welche Rollen Meta so eingebaut hat, die davon profitieren würden in so eine Situation zu kommen, habe ich auch keine Ahnung ob das jetzt eine Dorf- oder eine Wolfsrolle ist. (Sama)

Eine Überlegung ists wert.
Ein paar Sekunden nach dieser Überlegung komm ich zum Schluss, dass sie es nicht war, weil hierbei überhaupt nix Brauchbares rauskommt. Gibt nen Wolfspunkt.

Tendenz: Sama ist wohl eher im dorf (Die Begründung bezüglich des Mich-Verdächtigens fehlt mir aber immer noch). (Ratton)

Hmmm? Weshalb meinst du? Seh ich momentan nicht so.

Übrigens seh ich momentan Shin eher im Dorf.
Ich merke schon, ich bin durch diese Kanditur wohl für die meisten erst mal verdächtig und muss mir nun meinen Platz im Dorf erkämpfen. (Shin)

Gib mir einfach n Amulett XD

Fazit... *gut, ich ergeb mich*
- Stellungnahme zu Loopy: Tendenz Dorf
- Nana: stärkere Tendenz Dorf
- Verteilung von Wolfspunkten an Over und Sama.
- Shin eher Dorf.
- Ich hab Lust, hier noch irgendeinen Punkt anzuhängen, wo ganz gross BACON drin steht.
Ich weiss, ich weiss, ich gehör nicht so offiziell zur Bacon-Fangemeinde... aber ich mags halt auch.

SPAAAAAM:
-Irgendwo in meinem Post steht das Wort gnampf
-Wer oben im Post das Wort Gnampf gefunden hat kriegt nen Dorfpunkt (Prof)

Ehm... ich habs gefunden, steht sogar 2x drin
Naaaa gut, vielleicht nicht oben im Post aber trotzdem ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum