Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 22.04.2012 23:25

Letzter Akt, In der Nacht von Tag Acht auf Tag Neun

*Es ist weiterhin Nacht im Dorf. In der Dunkelheit lassen sich langsam aber sicher einige Schatten erkennen. Es sind insgesamt Drei. Nach kurzer Zeit erhalten sie die Form von Tieren. Einer von ihnen stellt sich als ein normaler, aber dennoch kräftiger Werwolf herraus. Der Zweite wird nach kurzer Zeit als ein etwas größerer Wolf erkannt, dem ununterbrochen Blut aus dem Mund tropft. Der letzte der Schatten schließlich ist größer als die anderen beiden und wirkt sehr stark.*

*Die Drei Wölfe schleichen sich an eine Person heran, die in der Dunkelheit auf sie wartet.*

Wolf: *Knurrt leise*
Blutender Wolf : *Bleibt ein wenig auf Abstand*
Großer Wolf : *Ist nah genug an der Person, springt sie an*
???: *Hechtet zur Seite und weicht dem Wolf aus*

*Die Person wird ebenfalls erkennbar. Es handelt sich um Hannah. Sie hält eine Glaskugel in der Hand und wirkt seltsamerweise sehr ruhig.*

Hannah: "...Das habe ich vorrausgesehen. .....Wieso konnte ich euch nie erkennen? Ihr wart für diese Kugel alle gleich...und riesig. Wie habt ihr das gemacht?"
Blutender Wolf: *Knurrt etwas lauter und geht auf Hannah zu*

*Der Hintergrund scheint sich zu bewegen. Das Schwarze, was bisher als Kulisse gedient hat, erhält plötzlich in einigen Metern Höhe leuchtende Augen. Es bewegt sich auf Hannah zu. Langsam wird es als riesiger Wolf erkennbar.*

Hannah: "...Verzeiht die Nachfrage...bei dieser Größe...kein Wunder. Dieses Ding hat euch begleitet, oder? Da konnte die Kugel wohl nichts Anderes anzeigen. .....Ich habe mein Bestes gegeben. David, Shatala...und MadMoiselle, richtig?"

Blutender Wolf: *Geht ein Stück zurrück. Erneut tropft Blut aus seinem Maul*
Großer Wolf: *Schleicht sich wieder etwas an Hannah ran, knurrt dabei*
Riesiger Wolf: *Knurrt sehr laut, die Luft scheint ein wenig zu zittern*

Hannah: "...Wer der Letzte dort ist...weiß ich leider nicht."
Wolf: *Setzt zum Sprung an*

*Während der unbekannte Wolf grade Hannah anfallen will, springt plötzlich jemand dazwischen und stürtzt mit dem Wolf zur Seite neben Hannah. Der Wolf wehrt sich, doch die neue Gestalt beißt ihm in den Hals, worauf er aufschreit und langsam zusammensackt.*

LoopyandLunatic: "Braucht die Dame vielleicht Hilfe?"
Hannah: *Schaut sich Loopy genauer an und erkennt seine Vampirzähne* "Als ob du mich retten würdest...eher wäre ich dein Abendessen!"
LoopyandLunatic: "...Gut erkannt. Aber naja, gegen soviele Wölfe müssen wir doch zusammenhalten, oder?"

*Der Wolf, der von Loopy gebissen wurde, verliert langsam seine Haare und sein tierähnliches Aussehen und wird als Xemnas erkennbar.*

Hannah: "...Er war das also."
LoopyandLunatic: "Weiß du...im Gegensatz zu den Wölfen kann ich wenigstens noch reden..."
Blutender Wolf: *Knurrt laut und springt Loopy an*
LoopyandLunatic: *Springt ein Stück zurück* "...Andererseits...bin ich mit den Dreien ein wenig überfordert. Es war mir ein Vergnügen Hannah, aber ich muss los. Tss ist diese Nacht in den Wald geflohen, und mit etwas Glück finde ich meine Partnerin noch. Und vielleicht hat Jesi den Kampf mit Mondhase ja auch überlebt...dann können wir Vampire glücklich zusammenleben."
Hannah: "...Du lässt mich mit denen hier also einfach so alleine?"
LoopyandLunatic: "...Hmmm...Ja. Gehab dich wohl!"

*Loopy rennt Richtung Wald und verschwindet in der Dunkelheit. Die Wölfe, sichtlich sauer über den Verlust von Xemnas, wollen ihre Wut an Jemandem rauslassen.*

Hannah: ".....Das habe ich nicht kommen sehen."
Riesieger Wolf: *Holt mit seiner Pranke aus und schlägt von oben auf Hannah*
Hannah: "---"

*Ein lautes Knallen, dann Stille.*

*Der Riesige Wolf bleibt zurück. Der Große Wolf und der Blutende Wolf machen sich auf in Richtung Wald, um anscheinend Loopy zu verfolgen. Ein Stück abseits vom Geschehen lässt sich eine weitere Person erkennen. Sie entpuppt sich als Devilchen.*

Devilchen: *Sieht der Schauspiel fassungslos zu* "...Ich hätte ihr eigentlich helfen sollen, sie war die Letzte, die auf meiner Seite stand. Aber...gegen Drei Wölfe? Das ist unmöglich...Nein, es ist sowieso zu spät. Ich...habe ein anderes Ziel."

*Stille...*

*Loopy rennt aus dem Wald herraus, weg vom Dorf.*

*David, der Blutende Wolf, bleibt am Waldrand stehen. Er schaut Loopy hinterher, gibt die Verfolgung auf und kehrt ins Dorf zurück.*

*MadMoiselle, der Riesige Wolf, wendet sich von Hannah ab und geht zum Galgen auf dem Dorfplatz. Daraufhin zerschlägt er ihn in Stücke.*

*Hannah liegt zerfleddert und zerquetscht auf dem Boden. Ihre Glaskugel liegt in Einzelteile zerbrochen neben ihr.*

*An einem See macht Tss eine Rast. Auf der anderen Seite entdeckt sie Jesi.*

*In einer Zeitung wird erwähnt, dass die Besitzer von einem Zirkus, Zon, Son und Shin, ein in der Wildniss lebendes Werwolfsjunges gefunden haben. Während des Tages sei sie ein Mensch und bezeichnet sich selbst als Mondhase. Angeblich sollen die Drei es geschafft haben, sie zu zähmen, und sie wurde die Hauptattraktion vom Zirkus.*

*Hannah wird von Shatala, dem Großem Wolf, zum Friedhof gebracht, wo sie zusammen mit den Anderen beerdigt wird.*

*In einem kleinem Ort, mehrere Tagesmärsche vom Dorf entfernt, sitzt Zwingli in einer Bar. Er unterhält sich mit Devilchen, die ihm von den Geschehnissen im Dorf erzählt.*

*Weit abseits von jeder Zivilisation wandert ein Einsiedler durch die Gegend. Er macht einen seltsamen Eindruck und sieht nicht besonders menschlich aus. Der vom Wolfskopf wiedergeborene Hermes streift durch die Landschaft und macht Halt an einer Quelle, an der er sich ein Feuer entzündet.*

*Shatala, David und MadMoiselle schlafen grade auf dem Dorfplatz in ihren Wolfsformen. Zwingli schleicht währenddessen zum Friedhof und legt Blumen an die Gräber seiner drei Brüder. Anschließend verlässt er wieder das Dorf.*

*An einer kleinen Quelle findet Devilchen ein älteres Lagerfeuer. In ihrer Hand hat sie ein Bild von Hermes. Sie zerknüllt es und macht sich wieder auf den Weg.*

*Loopy ist ein letztes Mal an der Spitze eines Berges zu sehen. Er scheint niemanden gefunden zu haben, hat die Suche aber noch nicht aufgegeben.*

*Eine seltsame Hand entsteht aus dem Nichts vor dem Dorf. Sie stellt ein Schild auf und verschwindet wieder. Am Himmel ist kurz der Kopf des Wolfes vom altem Wolfsschamanen BaldrSky zu sehen, der jedoch genausoschnell wieder verschwindet.*

*Das Schild wird gezeigt: "Herzlich Willkommen in Nappelhausen"*

Die Wölfe gewinnen!

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 23:31.

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.04.2012 23:33

STRIIIIIIIIIIIIIIIIIKE!
*Fettes Screenfive an die Wölfe!*

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 8/28

von Schlendrian am 22.04.2012 23:36

Vielen Dank, meta fürs spiel, konstruktive kritik meinerseits gabs ja schon :)

♥♥♥ für die tolle story und die (zu wenigen mMn ;)) metarollen + ein wenig Mitleid für das mMn ein wenig enttäuschende Ende. Wölfe halbwegs verdient gewonnen, da sie minimal besser spielten als Dorf+Vamps.

Mein zweiter Tag war komplett fail: dickes sorry an torte, bei sovielen wenigschreibern war der Lynch blödsinn und ich zu festgefahren bzw nicht die nötigen cochones. Außerdem hätte ich den BSV-Blödsinn lassen sollen und meinem ersten Ziel (tenebra) das amu geben müssen :/

@chilli: das bezog sich auf "hermes kann nicht gelyncht werden mit amu" :) In einem moment kompletter geistiger umnachtung dachte ich, dass dies bei metaamus anders ist als bei stinoamus (andere HD-wahl wäre aber ashgur gewesen => war net so schlimm^^)

Bzgl meines "Outings": Ich mag mein RW relativ offensichtlich dagelassen haben (mMn aber erst nach meinem Tod deutlich), dennoch bin ich immernoch der ansicht mich nicht geoutet zu haben. Könnte dies genauer begründen, muss ich aber nicht, wenn keiner fragt :)

Nächstes Mal gern mit weniger Mann (und Frau ) :)

Edfith ist übrigens gar kein Freund vom absichtlichen Waldlaufen, was hier grad groß in Mode kommt. Wehret den Anfängen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 23:37.

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 22.04.2012 23:37

Shin vor Tag 3 fressen...
Angsthasen. Zurecht.

Cooles Spiel, Meta, aber das Balancing mit den ganzen böse Mega-Rollen... mehh.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.04.2012 23:39

So immerhin hab ichs doch noch überlebt und kann etzt wo anders weiter blut trinken

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.04.2012 23:43

Edfith ist übrigens gar kein Freund vom absichtlichen Waldlaufen, was hier grad groß in Mode kommt. Wehret den Anfängen!

THIS!
Find ich katastrophal...sollte dringend gestoppt werden mMn.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2012 23:47

Na echt, dass Tssx und noch Loopy Vamps waren hätte ich auch nicht gedacht.
Die Vamps haben da aber mit Tssx heute echt verpennt.

Ich war jetzt bis zum Schluß noch immer nicht sicher über den Sieg
Hab mich deswegen mit den Spams hier zurückgehalten ;)

@Schlendri ♥♥♥ ich hätte soo gerne mit Dir im DB-Team gespielt - und wir haben dich niemals gefressen

@Chilli - nicht bös sein, dass ich wolf war...war ja doch soo vertrauenswürdig bis zum Schluß *schäm*
Mein Herz gehörte trotzdem immer den DB

und wehe, jemand will mir hier Glitzervamps präsentieren *brr*

@Ich hab Schlendris outing überhaupt nicht verstanden bzw. nicht so gesehen, da ich ja kein Amulett bekommen konnte und die Rolle wirklich nicht kannte.
Mein Erstpost war WIRKLICH ohne Rollenwissen und ganz ehrlich gemeint!

Mich hat das Spiel zwar auch wieder ein paar graue Haare gekostet, war aber echt spannend.

Die META_Posts waren zu urig-lustig und auch Dein Nachtpost von heute Devilchen *lautlach*

Danke an Meta - toll gemacht!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 22.04.2012 23:49

von shatala
und wir haben dich niemals gefressen

Ich hab euch ja auch großteils ins Dorf gestellt ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.04.2012 23:54

@Chilli - nicht bös sein, dass ich wolf war...war ja doch soo vertrauenswürdig bis zum Schluß *schäm*

Shatala

War glaub ich überwiegend meine Schuld ;)
Wer das anders sieht darf gern widersprechen. Geordnetere Gedanken zum Spiel folgen morgen ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 22.04.2012 23:56

Baah. Ich bin immer noc genervt. Ich dachte erst ich muss Shatala erwürgen weil sie einfach mal random ihre Stimme rumschmeißt und dann abhaut... Aber gut, als Wolf kann sie das natürlich machen.
Ich finde wir Vampire haben das sehr gut gespielt... Und ich bin der Meinung hätte es keine Waldläufer gegeben hätten wir das auch gut gewinnen können. Mit 2 von 6 Spielern hatten wir da die größten Verluste. Das war nebenbei auch der Grund warum ich gegen Ende nicht mehr wirklich Lust hatte. War insofern also gar nicht gelogen, hatte nur den Grund ein wenig... äh, eingedorft.

@Schlendi: Das absichtliche Waldlaufen finde ich auch extrem nervig. Gibt auch so genug Waldläufer.

@Shin: Wir wollten dich nicht fressen, beschwer dich bei den Wölfen^^

@Shatala: +1
Habe das Outing auch überhaupt nicht so verstanden und war extrem überrascht, dass Nanas Behauptung stimmt.

An Nana und Mars: Bitte überlegt euch nächstes Mal wie ihr spielt. Bei Nana kann ich es ja noch nachvollziehen als Jason... Trotzdem sorgt es nicht gerade für Spielfreude. Das ist schon der zweite negative Trend hier in letzter Zeit.

Oh und als Letztes: Ich finds cool wie gut mein Leveln mit Loopy funktioniert hat. Auch wenn Loopy das stellenweise nicht so toll fand^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 23:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum