Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 22.04.2012 16:08

wie sehr sich Hermes gegen den Baldr-Lynch gesträubt hat? Sha
Natürlich hab ich mich gegen einen Baldr-Lynch gesträubt, wie auch gegen eine Ratton-Lynch oder eine Mars-Lynch heute. Auch gegen den Raidho-Lynch oder den Hermes-Lyncht hät ich micht gesträubt, und warum?

Weil seid Tag 3 das Dorf die WW in Ruhe lässt, und das kann ich nicht gut heißen. Jetzt ist Tag 7.
Weder Tag 3, noch Tag 4, noch Tag 5, noch Tag 6 und sicherlich auch nicht Tag 7 will man die WW lynchen. Und da soll man soch nicht aufregen dagegen? 

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 22.04.2012 16:12

shatala, ich habe gelesen, was hermes über baldr geschrieben hat. allerdings glaube ich kaum, dass er als vampir dann noch am ende schreiben würde, wie scheiße das war. aber wie gesagt ist viel auffälliger gerade, adss alle auf ihn stimmen und auch scheinbar die eine oder andere böse rolle dabei sein muss.

David, am liebsten würde ich mad lynchen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 22.04.2012 16:22

Ganz ehrliich kommt mir Hermes seit gestern böse vor: Wir haben den Vampirriesen vernichtet, der 2 Nachtaktionen überlebt und den Vamps dadurch einen gigantischen Vorsprung liefert und du meckerst wieder rum. -.-*
Was soll man davon noch halten?
Hermes/Mars/welcher Gott auch immer

Mars: 6 (Loopy, Mad, Sha², David, Xemnas)
David: 3 (Hahan, Devil, Mars)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 16:52

shatala, oder wer auch immer unter den hermes-wählern noch db ist,
überlegt euch doch mal: 5 leute stimmen auf hermes. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das alles dorfbewohner sind?! dorfbewohner sind hier wahrscheinlich sowieso eine große seltenheit...und dann auch noch alle auf hermes? Das kanns doch nicht sein...
sprich muss da mindestens eine böse partei mitmachen! Will eine böse partei einen von ihnen lynchen? Wohl eher nicht...
Entweder sind jetzt alle bösen (vampire und wölfe) auf hermes oder nur eine dieser parteien und ein paar Dorfbewohner. Wenn Fall 1 zutrifft, dann hilft eh nichts mehr...
Und wenn da doch ein paar Dorfbewohner drauf sind, so denkt doch bitte nach, wie es möglich sein kann, dass hier fast alle auf hermes gehen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2012 16:57

@Devilchen...klar sind irgendwo noch wölfe oder Vamps versteckt, aber möglich auch bei Inaktiven

Und 1. ist Hermes selbst dran schuld - alle zu beleidigen hat nie dem Dorf geholfen, wie man bei Nana ja gesehen hat
und 2. Wäre ja ansonsten heute "devilchen Lynchtag"

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.04.2012 16:57

@Devil:
Las es gut sein. Reg dich nicht auf, das bringt eh nichts. Schon seit Tag 3 red ich auf die Leute ein, das wird nix mehr.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 22.04.2012 17:01

David ist Wolf, Hermes ist DB. Ich finde das ist in dem Fall mehr als offensichtlich. Wer DB ist und wirklich nicht sieht warum... Ich erkläre es gerne. Kleiner Tipp schon mal: Schaut euch mal die Abstimmung von gestern an.

David 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.04.2012 17:05

@Sha

1) Ich hab keine Leute beleidigt. Sondern das Dorf und die Wölfe. Wenn ihr euch in einem Spiel mit dem Dorf oder den Wölfen (oder einer speziellen Rolle) gleichsetzt und das dann auf euch selbst bezieht, selber Schuld. Aber Leute/Spieler hab ich nie beleidigt.
2) Den Hintergrund zum "Lynchen-wir-Devil"-Tag hab ich auch erklärt. Das war nur ein "Spielmanöver" und hatte nix mit Devil oder ihrer Spielweise zu tun. Dessen Ziel war auch nie Devil zu lynchen.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 17:05

Shatala, dass Hermes es durch sein benehmen wirklich verdient hat, ist wohl das einzige positive an dem Lynch. Also bei punkt 1 muss ich dir echt recht geben.
Aber ähm...du willst mir sagen, dass Wölfe und vampire NUR bei den inaktiven und unter den David-wählern versteckt sind? Und alle übrigen dorfbewohner, die in dem Spiel wirklich keine Glanzleistung gebracht haben, sich plötzlich ALLE auf Hermes versammelt haben, der auch noch dazu wirklich ein Böser ist. Meinst du nicht,dass das ein wenig zu viele zufälle sind? Also du denkst wirklich, dass die dorfbewohner, die das ganze Spiel über falsch lagen auf einmal alle richtig abgestimmt haben?

Hermes, so wie du auf die Leute "einredest", ist es ja klar,dass es nichts bringt.^^

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 17:11

juhuuu semmelbrösel! du bist wohl gar nciht mal so böse, wie gedavht.^^
deshalb waren david und mad so schnell der meinung, du seist böse, als ich dich angeklagt habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum