Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 22.04.2012 12:24

@devil: es gibt eine traurige, aber auch enfache Erklärung mit dem Seher - das ist ein inaktiver Spieler :( (tss)

Beantworte bitte meine zwei Fragen? Wer eher Vamps? Welche Startegie?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 22.04.2012 12:35

lol, hermes...
um mich für eine DEINER Strategien zu entscheiden, müsste ich zumindest alles so sehen wie du. Aber da es hier doch die eine oder andere Sonderrolle gibt, sind deine Theorien eh daneben. Und außerdem sehe ich mich nicht als Vamp...daher werde ich wohl kaum der Theorie zustimmen, in der du mich lynchen willst.
Auch sehe ich tss nicht als Seher. Ein seher sollte eine doch ein wenig erhöhte Trefferquote haben. Und diese hatte tss nur bei Prof. Das konnte aber unmöglich Rollenwissen sein, da er von dem Seher als eine Dorfrolle gesehen wird.

Ganz abgesehen davon, bin ich froh, wenn wir irgendeine böse Rolle erwischen. Ob Vamp oder ww...zwischen denen kann ich eh nicht unterscheiden. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass es ein gemeinsames Team gibt. Daher ist es auch völlig egal, ob die Rollen dann vampire oder ww heißen. Denn wenn es zwei böse Teams gibt, so wären die kaum  mit jeweils 5 leuten besetzt und wir hätten eh schon verloren und die hätten dann auch mal wenigstens ein mal sich gegenseitig gefressen.

dann werde ich dir nur auf die Posts antworten, die nicht die db runtermachen in irgendeiner Weise.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 22.04.2012 12:39

Okay, wenn du nur irgendeinen "Bösen" lynchen willst (egal ob WW/Vamp, da kaum ein Unterschied für dich): Wer wäre das für dich?

Bezüglich WW und Vamps spielen zusammen: eher nicht, oder warum gab es gestern 2 Fress-Opfer?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 22.04.2012 12:44

Devil, wie kommt es, dass du Mad plötzlich im Dorf siehst?
Und warum siehst du Hahan im Dorf und Hermes nicht? Warum ist Sama für dich Dorfi?

Hahan und Hermes haben ja so ziemlich die gleiche Meinung. Hermes geht da nur ein bisschen... seltsamer damit um, ich seh allerdings beide nicht im Dorf. Sama im Dorf seh ich eigentlich auch nicht so.

WW und Vamps zusammen denk ich nicht. Ich frag mich jetzt, ob diese Frage Absicht von Devil war oder sie das wirklich gedacht hat. Wenn ich an das Gute im Teufelchen glaube, dann sag ich, dass sie nen fetten Dorfpunkt kriegt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 22.04.2012 13:39

So, ich habe jetzt noch nicht nachgelesen, aber ich muß sagen, dass ich gestern abend nach dem Essengehen
hier noch den Nachtpost gelesen habe und ich war so dermaßen sauer, dass ich mich erstmal beruhigen mußte und nichts schrieb.

Nein ich war nicht sauer, dass wir endlich eine böse Rolle gehenkt haben und auch über die zwei Waldläufer nicht,
aber auf Hermes

Nach dem Hängen von Baldr sagst du immer noch das blöde Dorf hat gefailt.
Ja wir sind alle doof, verblödet, unfähig selbst zu denken ect.
Was bildest Du dir eigentlich ein?
Dass nur DU hier die Weisheut mit Löffeln gefressen hast?
Wir sind alles erwachsene und denkende Menschen und ich lass mich uund andere nicht mehr beleidigen!!

Du schreist hier rum wie ein trotziges Kind, nur weil hier nicht alle nach deiner Pfeife tanzen.

Bis jetzt hast du alle beleidigt und so ein Verhalten kann ich echt nicht leiden!
Auf gut deutsch heißt das - DU GEHST MIR AUF DIE KETTEN ! (und nicht nur mir...)

Ich hab dich vorgestern noch (trotz allem Geschreie) ins Dorf gesteckt, weil eineige deiner Listen ja durchaus hilfreich waren, aber:

und das ist der Hauptgrund für meinen heutigen Lynchpfeil:

MIt Händen und Füßen hast du dich gestern gegen einen Baldr . Lynch gewehrt.
Ist ja auch klar, weil dadurch jetzt dein Vamp-freund wegist, der dich schützen konnte!

Somit ist Loopy für mich wieder neutral und da wie ich gestern sah doch die Vamps auch fressen können
und ich bei DIR nun am sichersten bin, da den Kollegen zu finden, wird mein Pfeil da auch bleiben, egal wie du rummoserst und mich beschimpfst (mir ists auch ziemlich wurscht, ob du mich jetzt nicht mehr ins dorf steckst)

Muß mich schon wieder beim Schreiben beherrschen, dass ich nicht genauso mit gleichen Mitteln der Beschimpfung schreibe und sachlich bleibe.

Es tut mir echt weh und der alte Hermes, der ausgelichen und ruhig schreibt fehlt mir.
...und mein Schlendri fehl mir jetzt ganz dolle, der so ruhig und ohne Beleidigungen seine Listen schreibt.

also: jeder der diese Beleidigungen satt hat wird Hermes schreiben. Nein, jeder darf selbst denken und ich manipuliere niemanden, denn ich achte die Menschen um mich herum (im Gegensatz zu dir Hermes!)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 22.04.2012 14:30

David, ich sehe immer noch Mad als wolf. Aber ich liege so ca. bei 100% der Leute falsch.^^ Wenn man dem folgt, so wären alle, die ich für Wolf halte im Dorf und andersrum. Mad, sama und Hahan habe ich für Wölfe gehalten - also müssten die eigentlich Dorfbewohner sein.^^

naja, mit einem hermeslynch könnte ich leben.^^ Das spiel ist eh nicht mehr zu gewinnen und so soll das wenigstens dem hermes eine lehre sein, dass er auf diese art nichts erreicht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 22.04.2012 14:43

Dieser Satz spricht dann wohl auch für sich ;),
Mad

Ja, sicher, weil Hermes auch so blöd ist und den Baldr-Zug so offensichtlich aufhält... Ich war auch gegen nen Baldr-Lynch, weil mir der David-Wolf einfach viel wahrscheinlicher vorkam, insbesondere nachdem so viele auf Baldr gegangen waren. Sind jetzt alle, die auf David gestimmt haben Vamps? Dann kann ich ja auch sagen, dass alle, die auf Baldr gestimmt haben, Wölfe sind, weil sie ja gern die Vamps loswerden wollen, statt eines Mitwolfs. Wieso sagen denn du und Loopy nie was über David oder den jeweils anderen? Einzig David hat gestern damit angefangen. Nachdem ich das dann verdächtig fand, hat sich wohl niemand von euch mehr getraut. David war gestern Lynchkandidat. Und zwar nicht nur vom 'doofen' Hermes, es gab auch andere Stimmen auf ihn. Wieso wird der Name bei Loopy und Mad nicht mal ERWÄHNT?

Ihr sollt hier nicht gegen Hermes rebellieren, ihr sollt WWs und Vamps finden. Wenn ihr mal anstatt alles was er macht als durch und durch schlecht und unglaublich beleidigend zu bezeichnen, ihn euch auch mal aus 'Wolf oder Dorf?'-Sicht anschauen, würdet ihr vielleicht erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Hermes böse ist, ziemlich gering ist. Wir können uns es jetzt einfach nicht leisten, jemanden zu lynchen, weil er nervt. Ich finde auch, dass Hermes mal wieder vernünftiger werden kann, trotzdem glaube ich nicht, dass es eine gute Idee ist, ihn zu lynchen. Erst recht nicht wegen des einen Grundes, der schon seit gestern der einzige ist, weshalb Loopy ihn anklagt, nämlich, dass er ihn nervt.
Ich schließe nicht vollständig aus, dass Hermes böse ist, jedoch erscheint es mir sehr unwahrscheinlich und eure Gründe überzeugen mich mysteriöserweise nicht besonders. 
und mal ganz nebenbei, Mad, so besonders nett ist dein Beitrag auf Seite 167 auch nicht. 

Ich muss gleich wieder los, bin so gegen halb 7 wieder da, meine Stimme geht heute wohl auf David, Mad oder Loopy, in der Reihenfolge.
David

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 22.04.2012 14:49

Jetzt etwas poetisch:

Die Bösen der Bösen
(alle Verdächtigen aus den Beiträgen von David/Loopy/Mad seit 19.04. Nachtpost)

David
- 20.04.: "Shatalas Lüge" (sieht Sha und Loopy nicht in einem Team; aber die Bezeichnung des Zitats sagt ja aus, auf welche Seite er Sha sieht); DB "Ratton = Vampir"; "Sama (...), dass er böse ist"; gut möglich: "Xemnas und DB Ratton sind kein team, wohl aber beide böse."; Stimm ev. auf Person "die man kaum einschätzen kann"; Lynchkandidat (2): DB Ratton, notfalls auf Va Baldr umstimmen (aber Loopy nicht); lyncht DB Ratton
- 21.04.: "bei Sama auch nen Bösi vorstellen"; Lynchkandidat (1): Va Baldr (Grund: "weil ich nicht sterben will"); lyncht Va Baldr
- 22.04.: Lynchkandidaten: Sama, Hahan, Mars ("Bei allen dreien würde Vamp gut passen, oder WW"); Andere BöseXemnas, (Tss), (Devil) [seine Vermutung hierbei: Xemnas/Tss vermutlich WW, Devil "sowohl als auch"]; Extremfall: 1 WW unter Mad-Loopy-Sha (aber vermutlich kein Vamp) [aber noch keine konkrete Person davon]
Auf einmal alle verdächtig/böse? 

Loopy:
- 20.04.: Lynchkandidaten am Morgen (4): DB Ratton, Va Jesi, Xemnas, Va Baldr; zu Shas Aussage: "Kein Wunder, dass so viele Dorfis sterben wenn den Bösen solche Widersprüche durchgehen gelassen werden !"; DB "Ashgur bekommt auch einen wolfspunkt"; lyncht DB Ratton
- 21.04.: gleich Stimme auf Sha; dann Stimme auf Mars; "vom Gefühl her scheint er (Sama) mir schon böse zu sein"; geht stark gegen DB Alex und Mars; Frage an Mad: "Denkst du dieses WW team wäre möglich? Sha - Mars - DB Alex- Hahan" [aber nur eine Frage]; Vamp-Team: Sama, Va Baldr, welche von den Inaktiven, u.U. Devil; lyncht am Ende dann Va Baldr (Grund: "schlechtes Gefühl"
Was ist mit Xemnas oder Jesi passiert, die du vorher noch Lynchkandidaten waren? Warum am 21.04. soviele neue (Mars, Sama, Alex, Hahan) verdächtig?
-22.04.: fragt stark Devil nach ["Willst du damit sagen, dass du kein Dorfi bist?"; aber nirgends sicher iwie verdächtigt; später dann die Aussage: "Nein Devil hät ich heut nicht gelyncht"]; Lynchkandidaten (1): Mars ("weil mir das Gehabe von dem Schokoriegel langsam echt gegen den Strich geht" *freu*), lyncht Mars
Heute nur noch Mars ein Thema für dich? Gestern waren es doch noch andere?
 
Mad:
- 20.04.:Lynchkandidaten (4): DB Ratton, Va Baldr (wünscht sich oft "konkretes" von ihm), Va Jesi, Devil, Mars (bin ich dir zu konkret ); lyncht DB Ratton
- 21.04.: "viele der Bösen noch unter den Inaktiven (Va Jesi, Hahan, Tss, WW Mondi, Xemnas, DB Alex)" (5 weitere Verdächtige); Samas Sätze "schreit geradezu nach was Bösem"; kann sich ein böses Sha-Hahan-Team vorstellen (alle 3 neuen aber in keiner Verdächtigen-Liste erschienen); geht stark gegen Va Baldr; Lynchkandidaten (2): Va Baldr, Sama; lyncht Va Baldr
Was mit den anderen Lynchkandidaten vom 20.04. passiert (Devil, Mars)? Warum am 21.04. soviele neue (Hahan, Tss, Xemnas, Mondi, Alex, Sha, Sama) verdächtig?
- 22.04.: Lynchkandidat (1): Mars; lyncht Mars
Heute nur noch Mars ein Thema für dich? Gestern waren es doch noch andere
?


-> Man sehe, Mad und Loopy versuchen heute strikt NUR Mars zu lynchen (nur David hat noch mehr auf der Liste)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 22.04.2012 14:55

Dann frage dich mal warum ! Das liegt daran, dass ich schon überhaupt keine Lust mehr dieses Spiel habe dank DIR !

Deine beschissen arrogante Spielweise geht mir so tierisch auf die Nerven, dass es mir mittlerweile egal ist, wer gewinnt, ob ich gelyncht werde oder wer gelyncht wird ! Deswegen habe ich lieber dich aus dem Spiel, der mir jeglichen Spielspaß nimmt!

Auf deine Posts werde ich wie gesagt nichtmehr besonders eingehen!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 22.04.2012 14:58

Was hält ihr von folgender Verteilung:^^

Böses Team nr. 1:
tss, hermes, hahan, sama
--> Vampire
Insgesammt also 7 Vampire, weil deren Team doch nicht ganz so stark ist, wie das von den Wölfen.

Böses team nr. 2:
Loopy, David, mad, shatala
--> Wölfe
Insgesammt also 6 Wölfe.

dorfbewohner:
devilchen, xemnas

Das gute dabei: beim heutigen lynch können die Dorfbewohner fast gar nichts mehr falsch machen.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum