Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 14/28

von Devilchen am 21.04.2012 22:18

Wir sind wieder 2 sorfbewohner weniger. Ähm ja...immerhin gibt es einen seher.^^ Und 2 böse Rollen sind tot. Dürfen die WW nächstes mal 2 mal fressen? oder bringt wolfsjunges nichts, wenn er in den Wlad läuft?
Wer ist hd?

Ich glaube, wir müssen mal den seher suchen.^^ Der muss doch mittlerweile viele Spieler durchhaben.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 21.04.2012 22:21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Wolfsjunges bringt den Wölfen keinen Vorteil, wenn es in den Wald rennt.


Chillkroete hat Shatala zu ihrer Nachfolgerin ernannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 22:41

Okay, WW zu Mondi passt auch etwas zu den anderen WW (obwohl ich sie etwas komisch für WW fand): immer nur auf DB gegangen (wenn sie mal abgestimmt hat, nämlich nur einmal auf DB Torte).

Alex dann doch Dorfi : = )
Hat heute ja schon gut mitgespielt und mal richtig gevotet. *super* (es gibt also doch noch gute Dorfis hier, auch wenn der Alex jetzt weg ist; gut gemacht)

Chill als DB war ja offensichtlich. Und Jesi dann ja auch Vamp.



Okay, bleiben:
Dorf: HD Sha, Hahan, Sama, Xemnas, Tss
-> wegen den Ereignissen kann Xemnas und Tss nur noch Dorf sein
Neutral-Vamp: Devil
WW: Loopy, Mad, David

Okay, sollte es noch mehr Vamps geben, dann höchstens noch Sha oder Hahan (aber muss diese nochmal nachlesen)
(muss erst noch besser im Vamps finden werden )

Im realistischsten Fall (also Sha und Hahan keine Vamps; Tss eh inaktiv; Devil doch noch Vamp): 6 DB-Stimmen gegen 3 WW-Stimmen gegen 1 Vamp-Stimme gegen 1 InaktiveDas wird verdammt schwer noch als Dorf zu gewinnen. 

Balancing-Überlegung:
Bei 28 Spielern mit einigen DB (also, welche die nix können; sind ja gestern 2 gestorben und einigen normalen Rollen, also nicht wirklich sooooo stark) macht das dann:
WW: Prof, Mondi, Loopy, Mad, David
Vamp: Raidho, Jesi, Devil
Jason: Nana
Fehlt ev. noch ein Vampir in der Liste, aber 28 Spieler macht ja 9-10 "Böse", auf zwei Partien hierbei verteilt. Bleibt die Frage: Ist Jason böse oder nicht?


Bis morgen dann. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 22:52

Ich glaube, wir müssen mal den seher suchen.^^ Der muss doch mittlerweile viele Spieler durchhaben. Devil
Bestimmt Tss (und ein Tss-Seher bringt nix )

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 22:54

Ach ich will auch mal n Dreifachpost hier haben

 Loopy

(ich glaub zwar nichtmehr dran, dass das Dorf endlich mal vernünftig ist; aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;) )


Loopy: 1 (Mars) 

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 21.04.2012 22:58

Tut mir leid, das ich heute nicht eher on kam - ich war beim Geburtstag meiner Tante und habe vergessen mich abzumalden. Und ehe ihr jetzt denkt es kommt dafür ein absolut genialer Post: Nein, dem ist nicht so. Ich werd mir jetzt das Staffelfinale ansehen und dann schlafen gehen. Morgen werde ich mehr schreiben. Versprochen.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 23:03

Hermes, war ich nicht anfangs für dich ein db? Warum jetzt nicht mehr? Und vor allem: warum Vampir und nicht ww?^^ Wie würde ich mich als WW verhalten und wie verhalte ich mich im Gegensatz dazu als Vampir deiner Meinung nach?
Warum kann xemnas und tss nur noch dorf sein?

Meinst du nicht,dass du ein wenig zu wenige böse Rollen in deiner Rechnung hast?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 23:15

1Hermes, war ich nicht anfangs für dich ein db? Warum jetzt nicht mehr? 2Und vor allem: warum Vampir und nicht ww?^^ Wie würde ich mich als WW verhalten und wie verhalte ich mich im Gegensatz dazu als Vampir deiner Meinung nach?
3Warum kann xemnas und tss nur noch dorf sein?
 
4Meinst du nicht,dass du ein wenig zu wenige böse Rollen in deiner Rechnung hast? Devil

1: Anfangs warst du für Hermes kein WW. Damit blieb zu dem Zeitpunkt nur DB übrig. Da es aber auch Vamps gibt (nach dem Raidho-Lynch), musste das nochmals überdacht werden (schließlich müssen nun auch Vamps eingerechnet werden). Und seitdem wirst du als Neutral bis Vamp gehandelt (siehe die Posts von mir; angefangen bei der Aluhuttheorie über Baldr bis jetzt).
2: Weil du gemäß deinen Post nicht mit dem WW in einem Team sein kannst und auch nicht das Spiel zu einem WW passt. Auch war Zwingli kein WW, also wie kann Devil dann WW sein?
3: Ist halt so. Kann ich doch nix für wie Meta die Rollen verteilt.
4: Hab ich doch gesagt, ev. fehlt noch ein Vamp. Das wird aber schwer den auszumachen bei Sha und Hahan. Vielleicht eher Hahan, vom Gefühl. Morgen nochmal nachlesen. Und Hahan wäre sogar etwas vorteilhafter, denn so ist es wenigstens nicht der HD (aber das wäre nur wunschdenken, das der HD kein Vamp sein kann).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 23:19

Meinst du nicht, dass Punkt 3 nicht gerade überzeugend beantwortet wurde?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 23:20

Tja, leb damit oder las es. Aber mehr gibts nicht.
Muss ja nicht alles ausplaudern  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum