Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 12:09

Devil:

Warum stimme ich auf sama? Weil wenn ich versuche logisch vorzugehen, dann treffe ich immer die falschen.
gestern
heute kommen dann plötzlich Begründungen... Also doch wieder logisch...? hm...
gewinnen vampire zusammen mit den wölfen?

macht sie eher dörfisch, oder aber sie schreibt das als Wolf/ Vampir absichtlich so... 
--> nach Gefühl eher dörfisch, logiktechnisch kann ich iwie schwer was zu ihr sagen ^^ 


Baldr

gestern wollte ich ihn noch lynchen, heute nicht mehr. Es springen einfach so viele auf Baldr an nachdem er gestern der 2.Kandidat war.... Anders als bei Hermes' verdächtigungen, bei denen kaum einer zustimmt... da wir hier ja ne Mehrheit an Vampiren/ Wölfen haben ist es alse wahrscheinlich, dass diese jetzt alle auf Baldr stimmen, dass sie noch verlieren ist nicht sooo wahrscheinlich, weshalb sie ihre Stimmen nicht groß verschleiern müssen...
ich glaube bei Baldr ist höchstens noch ein Vampir möglich. 

Mad:
ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll... Sie ist für mich eigentlich diejenige, die von den drei Hermesverdächtigen noch am wenigsten wölfisch ist. Allerdings lesen sich auch ihre Beiträge häufig wölfisch....
neutral, Hauch Wolf 

Shatala:
kann ich iwie nicht einschätzen... hab auch noch nie mit ihr gespielt, überlass das lieber euch...
  
Xemnas:

hm, jaa, gibt auch wenig infos über ihn... 
Er gehörteindeutig zu den bösen, da sind wir uns glaube ich alle einig. [Ratton]

kaay...
dieser Post macht ihn allerdings weniger wölfisch, denn ein Wolf schreibt kaum sowas über nen Dorfbewohner...Allerdings kann es sein, dass er ihn in ner anderen bösen Partei gesehen hat, glaube das aber eher weniger
--> eher dörfisch    


so, endlich fertig...
ich finde insgesamt David am verdächtigsten, deshalb geht meine Stimme jetzt auch an ihn.
David    

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 12:14

Sama: 1 (Devil)
Hermes: 1 (Loopy) 
Baldr: 1 (Shatala)
David: 1 (Hahan)  

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 12:18

Shatala: kann ich iwie nicht einschätzen... hab auch noch nie mit ihr gespielt, überlass das lieber euch... Hahan

Sollte Shat was Böses sein, kann ich mir Hahan gut in einem Team mit ihr vorstellen.




Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 12:29

was mir als erstes auffällt, warum werden nachts immer die erfahrenen spieler gefressen, neben ashgur und shin auch schon melody, das merkwürdige dabei ist, dass dieses spiel völlig anders verläuft, als die meisten spiele die ich kenne, denn hier überleben die, die nicht zu den "alten hasen" zählen und die erfahrenen sterben, woran könnte das denn liegen ?

außerdem glaube ich bald nicht mehr an ein wm, es müssten noch recht viele böse rollen im spiel sein, das wm müsste immer noch leben und eigentlich müsste man doch schon viele personen mit ihrer dazugehörigen rolle kennen, genauso der seher müsste noch im spiel sein, aber ehrlich gesagt lese ich bei keinem so richtig eine eindeutige tendent von spielern heraus, bei den meisten von uns ist an tag x spieler 1 und 2 verdächtig und an tag y spieler 3 und 4, das schwanken der spieler über die verdächtigen lässt evtl. vermuten, dass die rollen vielleicht gar nicht vorhanden sind, oder immer spieler gescant werden, die dann nachts sterben !

auf meiner verdächtigen liste stehen unter anderem loopy, mondi, devil, hahan und david !
einen von ihn würde ich heute auf alle fälle lynchen wollen !
im dorf sehe ich momentan am ehesten shatala und chilli !
loopys begründung zwecks hermes lynch kommt mir auch sehr  schleierhaft vor, du sagst zwar das der pfeil erstmal so da steht, trotzdem hast du ihn nicht ohne grund gesetzt und deine begründung dazu ist in unserer momentanen situation wirklich mehr als wölfisch ! 
wie kannst du nur so gewissenlos deinen pfeil auf ihn setzen mit der begründung er nervt dich, dass kann mmn kein dorfi bringen, der weiß das gerade mal 2 böse rollen eleminiert sind !  
ich denek auch das das dorf keine großen chancen hat zu gewinnen, aber jetzt die flinte ins korn zu werfen, bringt auch nichts, was ich ebenfalls an sama kritisieren muss !
also mein momentaner hauptlynch wäre loopy !
baldr glaube ich ehrlich gesagt schon, dass er eine gute rolle hat, als ww hat er auch immer irgendwelche theorien entwickelt, die verzwickter nicht sein konnten, klar das weiß er auch selbst und versucht vielleicht gerade aus diesem grund, anders zu spielen aber momentan glaube ich ihm das !
ich fand seinen letzten post irgendwie ehrlich !
die abwesenheit von mondi lässt mkich auch immer wieder an einen ww deneken, da ich mondi als ww immer sehr abwensend kennen gelernt habe, daher vermute ich bei ihr einen ww, viel mehr indizien gegen sie gibt es ja nicht, da sie sehr wenig geschrieben hat !
zu jessi und xemnas habe ich gar keine meinung

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 12:36

sie bringen die spieler wohl um, weil erfahrene Spieler halt mehr Erfahrung haben und somit in so einem 'komplizierten' Spiel hilfreich sind.

Warum genau bin ich denn für dich verdächtig?
 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 12:42

bei dir ist es eher gefühl, du wärst auch die letzte für die ich mich von den angegeben entscheiden würde !

genau den grund sehe ich auch, dass immer die erfahrenen spieler gefressen werden, daher denke ich auch viele "neuere spieler" sind bei den ww, erst nachdem prof. weg war, ging das doch auch los oder ?
 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 12:47

Alex, wieso hälst du deine Verdächtigen eher für Wölfe und nicht für Vampire?
Wer zählt für dich denn zu den "neueren Spielern"?




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 13:00

@ Alex

Es ist wölfisch einen Pfeil zu setzen ?

Sorry, aber den Leuten ihre eigene Meinung zu verbieten und sich aufzufürhen, als wer man der König der Welt ist für mich auch nicht grade dörfisch ....

Außerdem wurde Hermes genau wegen dem selben verhalten das letzte Mal auch schon gelyncht ! Lernt er daraus ... offensichtlich nicht. Er selbst bringt keine Begründungen für die Verdächtigungen außer, die haben mich gelyncht, als ich sie verdächtigt hatte.

Und du willst echt sagen Baldr's Post war ehrlich ? Willkommen zu den leicht-manipulierbaren ... da ist der Baldr nämlich Meister drin, andere Leute so zu beinflussen, dass man ihm glaubt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 13:18

loopy, willst du mir meine eigene meinung zu baldr verbieten ?

was heißt hier ich spiele mich auf wie ein könig ? deine begründung für die heutige lynchung ist doch ein witz, weil dich jemand nervt gibst du ihm seinen pfeil ? guck malwo das dorf steht, du kannst deine eigene meinung gern haben, die verbiete ich dir keinesfalls nur wer für das dorf spielt kann sich nicht mit so einer billigen begründung, wie du sie nutzt zufrieden geben, in meinen augen stimmt da was nicht !

zu mad:
naja dazu zähle ich eben devil, xemnas, jessi aber auch shatala und loopy
die erfahrenen spieler sind für mich:
melody, shin, prof, ashgur, raidho, mondi, woelf, schlendi ...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 13:25

Hier mal alle FAKTEN die es bisher gab (schaut es euch selbst an, wie wer loost):

0 (1-14):
Tag 0 (28):
DB Schlendi 12 (DB Shin, Mad, DB Tenebra, DB Over, DB Hermes, Chill, Sama, DB Ashgur, Ja Nana, Hahan, Va Raidho, Sha)
DB Shin 7 (David, DB Melody, DB Ratton, Jesi, Loopy, WW Prof, DB Schlendi)
WW Prof 3 (DB Torte, Xemnas, Tss)
keine Stimme: Alex, Baldr, DB Thor, Kasumi**, Zwingli*, Mondi
- Loopy erst Mad; DB Melody erst Mad; Ja Nana erst Sama; DB Schlendi erst WW Prof
-> DB Schlendi wird HD


1 (14-42):
Nacht 1 (28):
-> keiner stirbt

Tag 1 (28):
Loopy: 1 (Ja Nana)
Sha: 1 (DB Ratton)
DB Over: 8 (David, Sama, Alex, DB Tenebra, Devil*, Sha, DB Melody, Va Raidho)
DB Schlendi(s Schreibtischstuhl): 1 (WW Prof)
DB Torte: 3 (Loopy, DB Schlendi²)
Baldr: 1 (Mad)
WW Prof: 2 (DB Over, DB Shin)
keine Stimme: DB Hermes, Hahan, Xemans, Jesi, Chill, Tss, Kasumi**, Mondi, DB Thor, Baldr, DB Torte, DB Ashgur
- Sha erst Alex; DB Melody erst Baldr; DB Ratton wollte noch auf DB Over umstimmen
-> DB Over stirbt
2 (42-80):
Nacht 2 (27):
-> keiner stirbt

Tag 2 (27):
Loopy: 3 (Ja Nana, Sha, Sama)
Mad: 1 (Devil*)
WW Prof: 3 (Tss, DB Tenebra, Xemnas)
DB Shin: 4 (DB Ashgur, WW Prof, Alex, Baldr)
DB Torte: 7 (DB Schlendi², Mondi, DB Ratton, Chill, Loopy, David)
Va Raidho: 2 (DB Shin, Hahan)
Devil*: 1 (Mad)
keine Stimme: DB Melody, Va Raidho, DB Hermes, Jesi, Auraya**, DB Thor, DB Torte
- David erst Enthaltung; Loopy erst DB Torte - dann DB Ratton; DB Ratton erst Loopy
-> DB Torte stirbt

3 (80-106):
Nacht 3 (26):
-> DB Tenebra, DB Shin, WW Prof sterben

Tag 3 (23):
Loopy: 3 (Xemnas, Sha, DB Hermes)
DB Schlendi: 1 (Ja Nana)
Ja Nana: 3 (Jesi, DB Ratton, Tss)
DB Ratton: 1 (Baldr)
DB Hermes: 7 (Loopy, David, Mad, Devil*, DB Melody, Chill, Sama)
Baldr: 3 (DB Ashgur, DB Schlendi²)
Mondi: 1 (Alex)
keine Stimme: Mondi, Hahan, Va Raidho, Auraya**, DB Thor
- DB Hermes erst David; DB Ashgur erst Loopy; DB Schlendi erst Ja Nana; Chill erst Ja Nana; Sama erst Ja Nana
-> DB Hermes stirbt
4 (107-134):
Nacht 4 (22):
-> DB Thor stirbt

Tag 4 (21):
Loopy: 2 (Sama, Baldr)
Ja Nana: 7 (Loopy, DB Ratton, David, Tss, Xemnas, Mad, Devil*)
Va Raidho: 8 (DB Schlendi², Hahan, DB Ashgur, DB Melody, Ja Nana, Chill, Alex)
Alex: 1 (Sha)
keine Stimme: Jesi, Mondi, Va Raidho, Auraya**
- DB Melody erst Ja Nana; Ja Nana erst Loopy; Chill erst Ja Nana; Devil* erst Mad; Alex erst Devil*
-> Va Raidho, DB Schlendi sterben, Chill wird neuer HD

5 (134-152):
Nacht 5 (19):
-> DB Melody, Ja Nana sterben

Tag 5 (17):
Sama: 1 (Devil*)
DB Ratton: 6 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha, David, Alex)
Loopy: 3 (Baldr, Sama, Mars**)
Baldr: 4 (Hahan, Chill², DB Ashgur)
keien Stimme: Tss, DB Ratton, Jesi, Mondi
- Sha erst Loopy
-> DB Ratton stirbt
6 (152-jetzt):
Nacht 6 (16):
-> DB Ashgur stirbt

Tag 6 (15): das entscheidet sich heute


bisher gestorben:
DB: Over, Torte, Tenebra, Shin, Hermes, Thor, Schlendi, Melody, Ratton, Ashgur
WW: Prof
Va: Raidho
Ja: Nana
 
Anmerkungen:
*: ursprünglich Zwingli, dann Devil
**: ursprünglich Kasumi, dann Auraya, dann Mars
DB: Dorfbewohner
WW: Werwolf
Va: Vampir
Ja: Jason

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum