Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 20.04.2012 18:47

 Loopy

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 20.04.2012 18:48

warum erscheint euch mars/hermes so sicher ?
hermes wem gibst du deine stim me heut voraussichtlich ?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 18:50

Zählt doch bitte mal mit!

Sama 1 (devil)
Ratton 3 (Maddy, Loopy, Xemnas)
Loopy 3 (Shatala, Baldr, Sama)

Meine Stimme wird an Baldr oder David gehen.


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 20.04.2012 18:53

Hermes: Wärst du gerne mal Vamp? Wie findest du diese eigene böse Partie?

Hihi...böse Parteien egal wen spiel ich nicht gern...das müsstest eigentlich ausm Chat wissen Hermes ;)
Da bin ich lieber Dorfdepp oder Blaukäppchen *hicks*

aber ansonsten kann ich Deiner Liste in vielem zustimmen (außer, wen du zu den Inaktiven zählst.
Bei mir sind das Jesi, Mond, tssx, Hahan, Xemmas - die anderen auf deiner Liste eher mittel-aktiv

Hmm. Muß leider auch wieder weg, mein Mann kommt von Canaria +danach essen gehen. Bin also erst nach 23 Uhr wieder da.

Da Baldr bei mir auch eher in eine böse Partei gehört, stimme ich jetzt um und geb Loopy noch bis morgen.
Wenn Ratton Vamp ist Loopy kein Vamp (WW m.E. auch nicht)
Bist aber nicht aus dem Fokus.
Ratton - für mich durch das auffällige verteidigen von Raidho und einigen nachvollziehbaren Meinungen hier noch am Verdächtigerensten

Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 1 (Baldr)


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 20.04.2012 18:54

Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 2 (Baldr, Sama)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 18:56

Chilli, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bin ich für dich wölfisch, weil der Illu-Wolf von mir zuerst kam, oder?
Naja, diesen Gedanken hatte ich schon, seit Hermes begonnen hat, mit dieser Sicherheit mich, Mad und Loopy zu verdächtigen. Ich dachte auch, dass der Illusionswolf selbst eine Rolle aussuchen darf, dem ist aber nicht so.
Also hab ich die Theorie fix wieder verworfen.
Aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass mich das jetzt enorm wölfisch macht!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 20.04.2012 19:12

hm, genial, muss jetzt auch schon wieder los... ich kann jetzt nicht groß begründen, einiges wurde ja auch schon gesagt, ich würde heute Baldr lynchen. Ich weiß nicht, ob Raidho das wirklich soo offensichtlich machen würde... Aber ich denke, es ist möglich, dass hinter Ratton was Böses steckt, bin mir aber bei Baldr sicherer.  
Deshalb:
 baldr
Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 2 (Baldr, Sama)
Baldr 1(Hahan) 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 19:17

Also meine stimme geht an Baldr.
Begründung kann ich gern dann abgeben. Wird aber nicht viel neues dabei sein, als das was shcon zu ihm gesagt wurde...
ICh bin erstmal weg und komme auch vor der Lynchung nicht wieder.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 19:18

Lol. Pfeil vergessen.

Baldr

Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 2 (Baldr, Sama)
Baldr 3 (Hahan, Chilli²)


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 19:23

Zu Mad noch, fals es untergegangen ist: Schaut euch Schlendis-Einschätzung an (wer Dorf/Neutral/WW), und überlegt euch dann: Warum er eher Chill statt Mad zum HD-Nachfolger bestimmt.
Kam zu Mad schon das geforderte Zitat?

Dann zum Dorf und Devil:

Ashgur
- macht sich viele Gedanken, überlegt gut, liest gut mit, ist vermutlich mit Schlendi in nem Team (Bsp: 116/1-2, 120/6)

Kann mir nur einen DB darunter vorstellen
123/8: Schlendi schlägt Raidho-Lynch vor, er geht sofort drauf ein (wie schon bei Baldr) (etwas komisch, aber soll mich nicht stören)

Chill
- auch gute Gedankengänge (wie Ashgur) (Bsp: 116/5)
Kann mir nur einen DB darunter vorstellen
123/9: same here - Schlendi schlägt Raidho-Lynch vor, sie geht sofort drauf ein (soll mich auch nicht stören)



Devil
Wie schon Hermes richtig feststellte: Kann eigentlich kein WW sein (warum und wieso gibts auch von Mars nicht, brauchst du garnicht drauf rumpochen). Da aber jetzt noch Vamp möglich sind, ev. doch ein Vamp? (siehe letzte Post)
Warum ev. kein DB:
- sieht Sama (eher DB) wegen Umstimmen schnell als WW (aber kein "puren" WW) 112/10
- verdächtigt relativ viele; Bsp: 115/10, 124/10
- geht von Mad (für mich WW) runter, und lieber auf Jason Nana statt Vamp Raidho (noch versucht den Vamp zu retten? 132/3
-> hierbei ev. doch kein gemeinsames Team mit Vamp Raidho, wegen der Begründung (würde auch so stimmen, wenn viele meiner WW-Kandidaten einen Lynch entscheiden könnten)
 - 135/4: mit Hahan erst etwas gezofft (wobei sehr glaubhaft und vernünftig dabei geschrieben, statt zu streiten/ gegen zu klagen)
-> auch eher nicht wölfig; mit Hahan ev. daher nicht in einem Team (cave: ev. gespielt, da sie sich schnell wieder vertragen und das beschuldigte relativieren)
Da sie heute nicht da ist, und morgen auch erst spät: derzeit kein Lynchthema (am Samstag/Sonntag soll dann aber was dazu kommen).
 
Kligt in ihren Posts eher verzweifelt/verwirrt (ist ja auch erst später eingestigen) ->hat für mich eher einen dorfigen Eindruck (statt Vamp); Bsp: 140/7
 
Noch 2 Zitate zu Devil:
verdammte scheiße...warum gibst du vor, irgendein rollenwissen zu haben, wenn du das nicht hast?! Das musst du jetzt nicht beantworten, aber überleg dir mal,ob das so sinnvoll ist -.- Devil
Wo hat Hermes Rollenwissen vorgegeben? Im Gegensatz zu den anderen hat er wenigstens mal Position bezogen, und wenn ihr nicht ordentlich seine Posts liest, dann kann er auch nichts dafür.
 
warum hermes, der laut dir kaum ein illusionswolf ist, hier gelogen hat? Also warum hat er behauptet, dass er mich für einen db hält aber nicht sagen darf , warum? Warum hat er also eine anpielung darauf gemacht, dass er eine sehende rolle hat, die er nicht hatte? er hätte ja auch einfach stinknormale argumente nennen können. Devil
Aua, das tut schon weh. Frag Meta wenn du wissen willst, warum er dir keine WW-Rolle zugeteilt hat (zumindest dürfte das nicht der Fall sein), aber las Hermes oder mich daraus.

Wegen beiden hat sich Devil redlich einen Lynch verdient. Da sie aber erst am Sonntag wieder da: am Sonntag ist der "Lynchen-wir-Devil"-Tag (egal welche Rolle sie hat). Wer etwas dagegen hat kann mich ja heute Nacht oder von Samstag zu Sonntag fressen bzw. blutleer saugen.



So, dann hab ich ja jetzt den letzten Tag abgearbeitet und bis jetzt bis Lynch für Diskussion da. Danach les ich mir dann die restlichen Posts von heute durch. Welche 3 Spieler heute zu lynchen sind, hab ich euch ja schon rechtzeitig mitgeteilt. Dann ab zur Diskussion.

@Sama: zufrieden mit meiner Meinung zu allen? 
 
PS: noch zwei Fragen (hatte ich glaube ich noch iwo gelesen) 
Hatte heute nicht iwer gemeint, er habe Vamp Raidho schon immer / zuvor verdächtig gefunden? Wer?
Hatte sich nicht jemand gefreut, dass der Heiler Thor gestorben ist? Wer? 
(muss ich nochmal nachgucken)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum