Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 15:59

Mad, was machst du aus Profs Aussagen über loopy?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 19.04.2012 16:01

Schlendi, ist das jetzt der Grund, warum du Baldr für einen möglichen Wolf hältst?
Ergibt mMn schon Sinn, wenn auch nur bedingt. Weil:

Anmerkung: Vorher haben Shin und ich Dorfpunkte bekommen, Hermes stand bei neutral. Baldr kriegt Dorfpuntke, aber steht bei den Gefühlswölfen? Wtf? (Schlendi)

Ich Prof zutraue, dass er 7 zufällige Namen auswählt und in seine Wolfsliste setzt. Schliesst aber deine Aussage, dass da 1-2 Wölfe drunter sind, nicht aus.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 16:10

Schlendi, für mich war Loopy bisher eher nicht verdächtigt. Ich finde ein Nana Lynch wird diesbezüglich einiges an Klarheit schaffen und dementsprechend könnte man dann auch besser Profs Verhätlnis zu ihm interpretieren. Für mich klingt es gerade aber eher nach Verwirrung stiften.

So ich bin jetzt erst mal weg, vor der Lynchung aber wieder da!




Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 16:10

Profs Aussagen über loopy lassen ihn für mich leicht dörfischer wirken.


Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 16:20

Dir ist schon klar, dass von deiner „Dorfbewohner Liste" noch gut die Hälfte am Leben ist? Woher nimmst du denn das wissen, dass die restlichen Spieler dort auch Dorfis sind?

Sollen die tot sein, sodass ich diese Leute ausgehend von Profs beiträgen für Dorfis erklären darf?!
Das ergibt sowas von null Sinn.
Zwischen loopy und Nana könnte ich mich eh nicht entscheiden und ich will es eigentlich auch nicht, solange mad noch im Spiel ist. Nana und Loopy sind grad für die Wölfe ein echt toller Lynch. Fast schon der leichteste von allen.

mad mal wieder
Mad 1 (Devil)
Loopy 2 (Nana, Sama)
Nana 3 (Melody, Loopy, Ratton)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 16:22

Hm, wenn ich jetzt allerdings so drüber nachdenke...wirklich wölfisch ist dieser Satz eig. in keiner Weise^^ oder?^^
(geht um Raidho)

Sooo...noch mal eine aktualisierte Teamliste meinerseits:

Erstmal:
Das waren die "Nicht - Wolf - Teams", welche ich in dem von Prof "kritisierten" Post stehen hatte und die jetz noch leben:

Shatala + Mad

Xemnas + Loop

Nana + Loop

Ich gehe daher, wie du schlendi, davon aus dass sich hier maximal ein Fehler eingeschlichen hat. Eher keiner!

Seitdem dazugekommen:

Baldr + Schlendi

David + Shatala + Mad

Chilli + Raidho

Loop + Ratton

Loop + Mad

Loop + Devil


Verknüpfungen:

--> Die Mel frisst keinen Shin...glaube ich.

--> Der Prof stellt den Ratton ins Dorf...spricht mMn nach für nen Ratton - Dorfi.

--> Wenn David Wolf ist befindet sich unter ratton und Loop ebenfalls genau einer.

--> Wenn Mad Wolf ist, ist Schlendrian auch einer... (daran glaube ich derzeit aber nicht so recht, sollte ich mich täuschen ändert sich vieles)

--> Wenn Loop UND Nana Dörfler sein sollten dann ist David es auch.

--> Wenn Ratton Wolf ist dann befindet sich unter Sama und Nana vermutlich auch einer.

--> Wenn Hermes sich tatsächlich als Illusionswolf herausstellen sollte dann liegt ein Ratton - Wolf sehr nahe.

--> Wenn Shat Wolf sein sollte dann ist David vermutlich keiner.

--> Wenn Shatala Wolf sein sollte dann ist Jesi vermutlich keiner. Wenn sie Dörfler ist dann kann Jesi gut Wolf sein.

Daher:
 

Dorf:

 Melody
Mad
Schlendi
Ratton (?)


Ganz nebenbei: Es gibt hier Leute wie Auraya, tss, Mondhase und Konsorten bei denen mir immer erst wieder einfällt dass sie mitspielen wenn ich auf die Spielerliste schaue...Leute, legt ma nen Gang zu!

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 16:24

Hm, wenn ich jetzt allerdings so drüber nachdenke...wirklich wölfisch ist dieser Satz eig. in keiner Weise^^ oder?^^ (geht um Raidho)   Ashgur

warum?


Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 16:28

oh, vergessen:

--> Wenn Ratton Wolf ist, dann ist sama wohl im Dorf.

@chilli: Welchen Sinn hätte es für einen Wolf das zu schreiben...? Da fallen mir ehrlich gesagt nur extrem - leveling oder das Liebespaar ein...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 16:31

@Ashgur: hätte gern ne genauere Meinung deinerseits zu Raidho (er liest sich schnell nach).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 16:37

Auraya war seit 2 Tagen nicht online -.-
Scheint ja auch bald einen Waldläufer zu geben.
Wir dürfen wahrscheinlich nicht mehr irgendeinen fehler machen. Ich sehe schon, dass das mit loopy und nana nach hinten losgeht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum