Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:24

Stimmt, nana war an keinen Fehllynch beteiligt, sie hat allerdings aber auch keinen der fehlgelynchten ins Dorf gestellt! Wäre ja auch Quatsch! Nur um meine Begründung zu untermauern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 20:25

Melody.. wo hab ich mich zu hermes geäußert bitte? Also das musst du mal erklären, denn ich verstehe es nicht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 20:26

Sorry aber... dieses Verhalten fand ich jetzt echt wölfisch! Zuerst 3 Leute verdächtigen, von denen allermindestens einer DB ist, Tatsachen verdrehen und bwah...
Ich hätte mir bei Hermes einen Illu-Wolf vorstellen können, der 3 DB verdächtigt und nach seinem Tod dafür sorgt, dass sie alle hintereinander sterben. Aber wenn er Illusionswolf gewesen wäre, hätte er wohl ne wissende Rolle anzeigen lassen.

Ich verstehs nicht ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 23/28

von Nana am 18.04.2012 20:27

Stimmt, ich habe bis jetzt aber keinen ins Dorf gestellt! (Bis auf eben, rede aber von vorher)

so bin später wieder on

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:27

Nana ich hab alles schon begründet, musst nur nachlesen!
dann müsstest du es ja verstehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 23/28

von Devilchen am 18.04.2012 20:28

Mad
bevor ich mich jetzt für irgendeinen falschen entscheide, bleibt es einfach bei ihr, so wie immer.

Und wenn hier irgendein dorfbewohner mehr weiß, so soll er doch bitte sein rollenwissen irgendwie getarnt in gute argumentation verstecken, sodass man dieser auch folgen kann. bauchgefühl zählt nicht dazu.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 23/28

von Samaraner am 18.04.2012 20:29

Nana wenn du DB bist machst du gerade einfach Murks. Hat schon irgendjemand erwähnt. Und das ist komisch, weil ich dich überhaupt nicht als schlechte Spielerin sehe/kenne.

Und wenn niemand nachvollziehen kann was man sagt liegt das natürlich an allen anderen, aber sicher nicht an einem selbst. So Aussagen liebe ich ja. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:30

Wenn es ein illusionswolf wäre, könnte er dann etwa selbst aussuchen, als wer er stirbt?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 20:30

Frage an mel: Warum stimmst du jetzt auf Nana?
bzw was macht sie jetzt wölfischer als eben? Liegt es nur daran, dass sie bei dir Kandidat 2 war und Hermes halt jetzt tot ist?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 20:31

Ja, Devil.
Deshalb ergibt Illusionswolf mMn auch keinen Sinn, Hermes war wohl komischer Dorfi ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum