Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 19:39

So ich hab geschaut und ich raff den Baldr-Prof-Zusammenhangs-Lynch grad noch nich ganz irgendwie...hab auch nur noch Postmatsch im Kopf.
Das ist mir zu heikel, ich würd mir das nachher gern in Ruhe erklären lassen und ich entscheide mich für Nana.

Sie verkörpert keine dorffreundliche Rolle finde ich, bezieht sich nur auf 2 Spieler und ich glaube hier auch nicht an eine Scanrolle, da sie sonst nich so stark in die Offensive gegangen wäre. Irgendwie blick ichs nich.

nana

Loopy: 3 (Xemnas, Sha, Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 5 (Sama, Jesi, Ratton, tssx, Chilli)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 4 (Loopy, David, Maddy, devil)
Baldr: 3 (Ashgur, Schlendi²)
Mondi 1 (Alex)


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 18.04.2012 19:39

find ich komisch, solltest du den loopy so böse finden, dann soltle deine stimme doch eher auf den möglicheren Wolf gehen, als auf eine komische Aktion!
Mel

Ich wollte schauen ob sich da was tut wenn sie mal Pfeile auf sich hat. Und das lieber jetzt als in 3 Tagen oder sonst wann. Aber anscheinend kommt da gar nichts...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 19:40

mad ich hab zwar das Gefühl, dass ich dir evtl. nicht viel helfen kann! aber was würdest du gern von mir wissen!
PS: wenn du mir etwas erzählst, kann ich evtl. ne Wertung treffen auch ohne gelesen zu haben!

also so: der und der tat dies und dann passierte blablalbla... was hälst du davon!
so in dem sinne!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 19:42

@ sama:
was für nen Nanawolf spricht! im letzten Spiel, ging sie als db über tisch und Bänke bis zum tilt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 19:42

Schlendi oder Ashgur, wenn ihr überzeugt seid, heute nicht nana zu lynchen, so müsstet ihr theoretisch jetzt gemeinsam entweder auf loopy oder hermes stimmen, sonst ergibt euer handeln keinen sinn.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 19:43

Sama wenn Nana kein WW ist der gelyncht werden will, was ist sie deiner Meinung nach denn dann? Sehr dorffreundlcih ja nicht.


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 19:43

arf ich bitte nen aktuellen Stand haben? plus heute nicht zu erwartende Stimmen! Und gibt es noch schweigende oder sind jetzt alle Spieler im Spiel?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 19:44

Loopy: 3 (Xemnas, Sha, Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 5 (Sama, Jesi, Ratton, tssx, Chilli)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 4 (Loopy, David, Maddy, devil)
Baldr: 3 (Ashgur, Schlendi²)
Mondi 1 (Alex)


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 19:44

Thoradin sagte, er enthält sich erstmal, sonst fällt mir grade keiner ein.


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 19:46

Der Hermes Lych gibt einiges an Infos ab, und ich finde die Gründe für seinen Lynch plausibler. (Siehe die Sache mit den Tatsachen verdrehen, das merkwürdige saven von Devil und die fehlenden Begründungen seiner Verdächtigen) Nanas Lynch gäbe evtl aufschluss über Loopy? Ansonsten hat sie zu kaum jemanden etwas gsagt. Auch wenn ich bei ihr ebenfalls keine wikrliche Dorfrolle sehe??? Bzw Mir grad schwer vorstellen kann, bzw. mir überhaupt grad schwer irgendeine Rolle von mir vorstellen kann!




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum