Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Mondhase am 11.04.2012 15:08

@Randalf: Meine Trefferquote liegt bei 3 oder 2, weil ich Prof, Chilli und auch Over verdächtig fand. Ich hab gegen Prof gestimmt, weil ich einrnen WW als HD schlimmer. Kam aber leider ned zustande un Chilli wurse auch gelyncht. Fand ich auch eine gute Alternative. Gestern habe ich auch gegen Over gestimmt, weil er einfach total verdächtig war für mich.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 11.04.2012 15:18

chilly

Heute nicht lynchen/ wahrscheinlich im Dorf: chilli,Loopy, woelf, Raidho, Prof,FeMi

Übersetzt: WJ - DB - Unbekannt - Unbekannt - WW HD - Unbekannt
Könnte sehr gut von einem Wolf stammen die Liste. Ist allerdings auch nicht so dass es nach Wolf schreit (WJ ist ganz weit im Dorf) oder nicht von einem DB sein könnte.

Chilly WW -> Unter Woelf/Raidho/FeMi maximal 1 Wolf, eher gar keiner.

Dann bei over warte ich auf jedenfall noch ab bis da der sinvolle Beitrag kommt, an dem einem Beitrag will ich nichts festlegen.

Sehr starke Betonung darauf, dass man zu Over nichts sagen kann (im Abschnitt darüber auch schon). Abgesehen davon dass er leicht verdächtigt wurde gab es keinen Grund dass so hervorzuheben.
-> kleiner Wolfspunkt

meine stimme wird heute auf sama oder david gehn, muss aber nochmal gucken und schick jetzt erstmal ab sonst wird das hier gar nichts mehr.

Nachdem in der Saveliste schon mind. 2 Wölfe sind würde hier sicher ein WW mit auftauchen, wegen dem Abschnitt davor:
 
melody, kommt mir einfach nicht wirklich dörfrisch rüber.. heute aber kein lynch. [...] also seit diesem Beitrag hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana..

würde auch Mel in Frage kommen.

[David] aber ist für mich momentan wahrscheinlichste Wolf..
und Sky würde ich heute einfach nicht lynchen wollen.
David

Aufgrund des Stands:
chilly Wolf -> David Wolf

Das war der stand so um 20:50. Da chilli nicht sehr weit in Führung lag, vermute ich, dass unter den chilli Wählern kein Wölfe sein werden, (wenn dann höchstens Lokanos.) Also sind mit hoher wahrscheinlichkeit Ashgur und Raidho im Dorf

Warum sollte ausgerechnet Lokanos der mögliche Wolf sein, er hatte chilli erst in Führung gebracht. Erscheint mir enorm willkürlich
-> Wolfspunkt

 
Bei Over kann ich mir auch noch einen wolf vorstellen (mit chilli auf FeMi gestimmt(FeMi wurd ja von einigen schon erwähnt ihn zu lynchen, vielleicht hat man es mal zusammen versucht)

Da sie nur David, Over und Prof nennt, die sie sich als Wölfe vorstellen kann, drehe ich die Verbindung von vorher mal um
chilly Wolf -> David Wolf DB

Gibt einen kleinen Dorfpunkt.

Noch eine Aussage über David, die als Mitwolf gut möglich ist!

Over ist höchstwahrscheinlich im Dorf. warum sollte man so was fragen als Mitwolf und an Tag eins als lynch in Erwägung ziehn.

schützt auf einmal Over, David bleibt verdächtig. Spricht für obige Konstellation.

Das kommt jetzt nicht grade dörfrisch für mich rüber. Der Prof hätte over auch am ersten Tag als alternative gelyncht.. Sama seh ich nach diesem Beitrag als möglichen Wolf! Momentan sind einige im Gespräch die gut Wölfe sein können, aber Sama wählt jemanden, der heute noch gar nicht im Gespräch war..
(Nach meinem Vote auf Over)

Das ließt sich wie eine "Gegenaklage um die Ecke", soll heißen ich vote einen Wolf und der Mitwolf votet mich. Interessant ist hierbei dass der letzte Kritikpunkt genau der Grund für meinen Vote war. Kommt irgendwie nicht besonders dörfisch rüber.

Naja zu einigen wurde nicht mehr viel gesagt und/oder sind nicht sehr aktiv, das sit nicht nur over.

Und jetzt die "Warum genau der?" Frage.

Ich geh mal noch von 3-4 Wölfen aus, bei noch 14 spielern. Also noch 10-11DBs

Ist chilly Wolf hat sie zum jetzigen Zeitpunkt noch 2 Mitwölfe.

Ich weiß noch nicht was ich mit meiner Stimme genau machen soll, aber ich denke mal, sie wird auf David oder Over gehn, da seh ich aufjedenfall mehr wölfrisches als bei FeMi, denn eigentlich wird FeMi doch jetzt nur gelyncht wegen dem HD..(nicht nur, aber ist ein sehr starker Punkt)

Dorfpunkt, aber mit Abstrichen. David war zu diesem Zeitpunkt ganz klar kein Lynchthema mehr, warum das noch erwähnen?
FeMi Wolf -> chilly Wolf

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 11.04.2012 15:21

@ sama: ist übrigens egal, ob von beginn oder später.....
FeMi

-1, aber sowas von.
Wenn wir von Beginn an zwei Hexen haben ist das extrem stark und muss durch ein entsprechendes Wolfsteams ODER durch ein ansonsten eher schwaches Dorf ausgeglichen werden. Wäre der Doppelgänger zur Hexe geworden hätten wir einfach nur Glück gehabt und schon mal einen schönen Vorteil gegenüber den Wölfen.


Nein, die ist im Forum nicht offiziell und hätte von Shin im Startpost erwähnt werden müssen... Es gibt also sicher 2 Hexen.
David

+1

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 11.04.2012 16:43

LEVELN HOCH 5. Ich glaube mit sinnvollen Überlegungen kann man das gar nicht bewerten... Mein Gefühl sagt mir dass der Inhalt von einem Wolf, der Text aber von einem DB ist... Meinungen zu diesem Abschnitt sind gern gesehen (Post vom 08.04.2012 19:57:05 wer Nachlesen möchte)

lol ich bin im Gedanken einfach immer ein Wolf rofl!

Und wie geil!!! endlich mal so ne Auflistung von mir! Juhu knapp 100 Post nicht für umsonst geschrieben! *im Rampenlicht sonn*

lol jetzt hat der sama seine dorflaune zurück! Den Satz hätte ich gerne mal erklärt bekommen^^
also im Land des dunklem Humores, bist du kein leeres Blatt und ich freu mich immer unglaublich über stellen bei denen man herzhaft lachen kann! (sit komik). Der Grund aller Gründe, warum du Sama, gleich in deinem ersten Spiel mein Spielerherz erobert hast! (Xions Spiel war an sit. komik nicht zu übertreffen)! Als Beleg, die sofortige Wahl des Samas als Hd im nächsten Spiel! *schlendi spiel <3 Sama* rofl


von david:
2 Hexen von Beginn an... Starke Sache das, wird aber vermutlich durch einige DB ohne besondere Fähigkeiten kompensiert (die übrigens auch eine Hürde für den Seher bedeuten)... ich würde auf 6 böse Rollen tippen, unter Umständen auch 7, kommt aber auf die Stärke der restlichen Dorfis und Wölfe draufan.

dann will ich auch mal Rollen raten!
Also 2 Hexen sind im Spiel, wer weiß, was da noch so versteckt ist! Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es entweder noch einen Wolf im Plus gibt oder ein weiteres Baby! einfach als Heil Ausgleich!
oder es gibt 7 Hexen, 3 Wölfe und 8 Verfluchte! lol dem Shin trau ich alles zu!

Dringend noch was hören muss ich von Mel und Thor.
Ja ich werde mich bemühen mehr zu schreiben! leider gehe ich 17.50 Uhr schon off! evtl. bin ich vor der Lynchung zurück! evtl. erst danach!

Vielleicht war es auch einfach die Variante, dass di Hexe sich aussuchen durfte, ob sie 2xGiftrank/2xHeiltrank/1xHeil-und Gifttrank hatte?
thor
dacht ich auch dran aber hätte er sicher auch angekündigt!


*Einschub* der Femi wirkt gespenstisch... er rechnet auch mit mehreren Verfluchten! *verbunden fühl*

@Randalf: Meine Trefferquote liegt bei 3 oder 2, weil ich Prof, Chilli und auch Over verdächtig fand. Ich hab gegen Prof gestimmt, weil ich einrnen WW als HD schlimmer. Kam aber leider ned zustande un Chilli wurse auch gelyncht. Fand ich auch eine gute Alternative. Gestern habe ich auch gegen Over gestimmt, weil er einfach total verdächtig war für mich.
warum genau, willst du deine trefferquote so putzen??
Mondi! und wrum sprichst du mit verstorbenen?



So im nächsten Post schreib ich meine verdächtigen oder eben nicht verdächtigen! oder so!



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 11.04.2012 16:45


Over
also ich vermute die wölfe momentan am ehesten unter FeMi/Woelf, Sama, Nana. Weitere Kandidaten sind Mondhase, Randalf, (Loopy)..
Prof
Könnte mir vorstellen, meine Stimme auf einen der vier (Loka, Over, Mondi, Randalf) zu setzen
Bei Overs Liste: FeMi(seh ich im Dorf)/Woelf(könnte nach der Liste Wolf), Sama?,Nana.DB
Weitere Kandidaten: Mondi?,Randalf.DB, LoopyDB.
Auf Overs Liste ist doch wahrscheinlich auch noch ein Wolf drauf.
Wie gesagt FeMi denk ich nicht,Woelf könnte noch möglich sein und Sama hat eine Dorftendenz und dann ist da noch Mondi...

Profs Liste: Loka?,Over.Wolf, Mondi?, Randalf.DB
Loka seh ich eher bei Tendenz Dorf.
Auf beiden Listen ist Mondi drauf als DB oder Mitwolf? Ich hab Mondi eigentlich die ganze Zeit im Dorf gesehn.. jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Chillkroete: 3 (Ashgur, Raidho, Lokanos)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 2 (Loopy, Woelf)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 2 (overflow92, Chilli)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 2 (FeMi, Randalf)
Wie gesagt ich glaub immer noch nicht an einen FeMi Wolf. Hätten zwei Wölfe wirklich auf einen Mitwolf gestimmt, obwohl alles so knapp war.?

Ashgur
1. Unter den over - Wählern finden sich mit Sicherheit Wölfe, welche die Gelegenheit genutzt haben um sich ins Dorf zu rücken...
2. Die Tatsache dass die Wölfe in der schlechten Lage, in welcher sie sich befinden tatsächlich anfangen einen over - Wolf zu opfern obwohl die Lynchung eigentlich Richtung FeMi lief lässt eigentlich nicht zu dass es sich bei FeMi um einen DB handelt, denn dann würde die ganze Aktion keinen Sinn ergeben.
Aber selbst wenn FeMi doch DB oder Wolf, hätten die Wölfe dann nicht eher FeMi gelyncht, als eigentlich die stärkste Wolfsrolle. Deshalb würde ich sagen befindet sich höchstens ein Wolf unter den over Wählern.

Das ist mir grade beim lesen aufgefallen..
Woelf
Korrektur: Grundsätzlich hätte die Prof.-Stimme noch was ändern können... Hätte er sich z.B. mit Chilli abgesprochen (Voraussetzung: beide WWs), dann hätten sie z.B. auf Lokanos stimmen können - dieser hätte dann 5 Stimmen gehabt! Chilli selbst dann ebenfalls nur noch 5 (Ashgur, Raidho, Lokanos, melody, sama) - FeMi hat ja genaugenommen auf Chilly mit "y" gestimmt... Bäääm - Unentschieden, Chilli wäre gerettet...
Will man da den Prof schützen? Denn FeMis Stimme war ja nicht mit Absicht, also konnte man das unentschieden gar nicht planen..

und Sama da ich diese Aussage gestrichen hatte:
Over ist höchstwahrscheinlich im Dorf. warum sollte man so was fragen als Mitwolf und an Tag eins als lynch in Erwägung ziehn.
stimmt das nicht mehr, weil over doch nicht deshalb im Dorf war.
Das kommt jetzt nicht grade dörfrisch für mich rüber. Der Prof hätte over auch am ersten Tag als alternative gelyncht.. Sama seh ich nach diesem Beitrag als möglichen Wolf! Momentan sind einige im Gespräch die gut Wölfe sein können, aber Sama wählt jemanden, der heute noch gar nicht im Gespräch war..
ich meinte damit auch eher, dass ich es komisch finde, das du den ganzen Tag mit keinem Wort Over erwähnt hast, aber dann wo du weg musst aufeinmal deine Stimme auf over geht.
und da fällt mir das auf:
Lynchthema für mich wären: Randalf Over
ich nehme alles zurück.^^ dann gibt das einen Dorfpunkt für Sama.


mögliche Wölfe: Woelf,David,(Mondi),Thor(Thor denke ich wurde aber von Randalf geheilt)
bleiben noch Woelf,David,(Mondi)
ein Woelf David Team kann ich mir gut vorstellen, weil David immer etwas verteidigt wird von Woelf
zum Beispiel hier noch ziemlich am Anfang
Woelf
Und auch ein David-WW fühlt sich irgendwie anders an...



Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 11.04.2012 17:06

Chilly, sama, raidho, david, thor, woelf, melody, ashgur, mondi, femi, lokanos
sind noch im Spiel!

David würde ich aufgrund der Overwolf Sache mal raus nehmen *hab ich gestern schon erklärt*

bleiben für mich als verdächtige:

chilly, raidho, woelf, ashgur, mondi, lokanos!                                           mit abstrichen: (femi) und mit noch mehr abstrichen (sama)

wobei ich ashgur und mondi vorerst auch streichen möchte!

bleiben: chilly raidho, woelf und lokanos!

joha weiter würde ich mich nicht festlegen wollen!

zu raidho: irgendwie unter dem radar, er blinkt mal auf und ist dann weg! ist für nen Raidho DB sehr untypisch! Frher gab es mal in seinen ersten Spielen hier eine klare Tendenz!  Sehr aktiv= Dorf, recht inaktiv= wolf! *soll nur ne Randnotiz  sein*

Woelf: die chilli Sache stärkt und schwächt ihn zu gleichen teilen! (er spricht es an, votet aber nicht! Sie wird gevotet, er ruft zum weitervote auf und gibt dann auch ihr den Pfeil! *da chilli baby, sagt es halt nichts über ihn!) Auch sein nicht voten ist recht untypisch! Und da fehlt auch witz im Spiel!

lokanos: joah... schwer rein vom Bauch durch seine Aktivitäten derzeit eher Wolf!
und Chilly: ich hab so gar keine Verbindung zu ihr! Sie geht in meinen Gefühlen immer unter! Und wenn ich sie dann gezwungen einbaue, dann gehts schief!

hmm meine Stimme wird ca in 20 min kommen! ich gehe in mich!
würde mich aber über Gedanken dazu freuen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 17:21

für mich passt trotzdem david gut zu allen bisherigen wölfen; da verstehe ich nicht, wie du ihn clearen willst mel!

Natürlich levelt er nur, wenn er derart durch mich verdächtigt wird. Ich habe bei ihm absoulut meine Gründe, warum ich ihn eben nicht als clear sehe, gerade deshalb, wenn man sich nach dem sinn fragt, warum er wen votet, gegen weg er argumentiert usw.

wobei man noch thoradin + ashgur nicht ganz außer acht lassen kann, weil er eben nicht 100% clear durch randalf ist. Doch gerade ashgur hätte meiner meinung nach bis jetzt als verfluchter nicht so gespielt.Raidho kann man übrigens auch zu den beiden dazunehmen. Einen Lynch der drei will ich heute auf keinen fall.


sonst kann dich deiner liste zustimmen mel.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 11.04.2012 17:21

oh gleich so viel gespräche *grummel*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 17:22

weil ich deine gedanken verstehe mel ^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 17:24

ps: für mich wäre mel auch auf jener liste, die man eigentlich nicht weiter ausführen sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum