Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Raidho am 10.04.2012 19:42Ich persönlich halte im Moment Over für wölfischer als David... (I)
Safe: Chilly(?), (Nana), Randalf
Eher Safe: Ashgur, Melody, Sama
Dorfrandpunkte: Woelf
Mögliche Wölfe: FeMi, Over, David (II)
(I) widerspricht (II) in meinen Augen nicht.
Hmm Warum Ashgur ziemlich safe?
Ich halte folgendes Leveling für sehr unwahrscheinlich: Die Verabredung Chilli zu opfern... Dafür ist der Prof zu leicht fertig am Ende umgegangen. Hätten sich die Wölfe extrem abgesprochen, dann wäre dieser Fehler vom Prof am Ende nicht in dem Maße gekommen.
Jede Leveltheorie die noch eine Stufe zulegt, wird unwahrscheinlicher.
Sama: Mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt davon hier einen Dorfi sitzen zu haben. Seine Beiträge und Handlungen sprechen in meinen Augen eher für einen Dorfi.
Thoradin: Hmm hier könnte sich einiges hinterverbergen. In vielen Punkten stimme ich seinen Meinungen zu. Das würde ihn nach den Schlendischen Paradigma ins Dorf stellen, aber durch seinen späten Spieleinstieg fehlen mir Bestandteile für die Vorraussetzung. Alles möglich.
Woelf: Gute Frage keine Ahnung. Chilli-Sache stellt ihn eher ins Dorf... Hmm Woelf ... muss ich mir noch genauer anschauen.
David: Ich bin mir nicht genau sicher, nach welcher Spielweise ich ihn grade bewerten soll. Aber der frühe Safe von Prof spricht eigentlich mehr für einen David-Wolf.
Mondi: ... Waren einige kluge Beiträge dabei, die für einen evtl. Dorfi spricht... Hmm heute eher weniger auf meiner Lynchliste.
FeMi... Sein Tod kann der Schlüssel zu vielen Spielern hier sein... Das Problem ist sollte er DB sein, würde ich ihn ungern verlieren. Vor allem müsste dann der HD schon wieder an eine Random-Person gereicht werden... Dazu zählen vorallem David, Over und Loopy.
Zu dem denke ich kann man hier auch was zu Chilly erfahren. (FeMi hat sie einmal Flavour mässig genannt, ist dann aber nicht weiter drauf eingegangen, umgekehrt lässt sich keine Verbindung herstellen... <-komisch)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 10.04.2012 19:46raisho, wo befindet sich loopy ca in deiner dorf-wolf Liste???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.04.2012 19:51Loopy, lokanos, mondi,thoradin
wo sind die denn hin?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.04.2012 19:52mondi und thor stehen später im Text ok!
aber was ist mit loopy und lokanos!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 10.04.2012 19:53Hmm genau wie Loka, liegt Loopy noch weiter aus dem Dorf heraus als Woelf, aber gleichzeitig noch nicht bei den Wölfen...
Beurteilst du das im Nachhinein noch immer so?
Meiner Meinung nach sieht es so aus:
Wahrscheinlichster Wolfslynch: Over
Informativster Lynch: FeMi
Überraschungsei: David
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 19:55- Raidho
Also siehst du mich zirka auf einer Stufe mit FeMi ?
Das finde ich äußerst fragwürdig.
von melodymaxime am 10.04.2012 19:55Die Zusammenfassung klingt recht gut lol
zu Sky und over! hmm ja sicherlich, es hatte sich ja nichts geändert!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 19:55Beziehungsweise, nur einen Tick dörfischer
von Raidho am 10.04.2012 19:56Oho. Haben wir da einen wunden Punkt getroffen?
Nein eigentlich nicht. SOnst würdest du in der Liste mit drin stehen. Aber deine Reatkion ist schon komisch
von FeMi am 10.04.2012 19:57nach deinem heutigen tag loopy muss ich dem leider zustimmen, obwohl ich dich schon abgehakt hatte