Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 07.04.2012 17:49

So ich guck mal wie weit ich jetzt komme :)

Also ich möchte auch kein HD werden, bin in diesem Spiel nicht wirklich geeignet dazu, da ich weniger Zeit als sonst haben werde :(

Also Ashgur werde ich nicht wählen, weil Montag ja doch noch was hin ist.

Wie schon im Anmeldungs"event" (^^) angekündigt habe ich dieses Wochenende noch recht viel zu tun und kann daher erst ab Montag voll in das Spiel einsteigen. Das HD - Amt würde ich natürlich trotzdem irgendwie gern übernehmen und ich freu mich über jede Stimme, rein zeittechnisch gibts für die nächsten zwei Tage allerdings wohl bessere Kandidaten. ashgur

Femi wird meine Stimme auch nicht bekommen, er ist ein sehr aktiver spieler, aber ich kann ihn in Forenspielen noch nicht gut einschätzen, da ich zwar Spiele mit ihm gelesen habe, aber noch keines mit ihm gespielt hab.

Deshalb wüsste ich gern von jedem von euch ob er damit einverstanden wäre, wenn ich dieses Spiel aufzeichne!!!!! Schreibt es einfach als Randnotiz in euren nächsten Post. Prof

Also für mich kein Ding, jedoch wieso zeichnest du das Spiel denn auf?

jedem seine Meinung, doch frage dich einmal, wer eher die möglichkeit hat von anderen Spielern als HD vorgeschlegen zu werden: ein Wolf oder ein Dorfbewohner? Femi

Würde sagen beide, kommt drauf an wie die WWs spielen wollen.

Die einzige, wirklich sichere Methode wäre, mich selber zu wählen. Was ist aber, wenn ich keine Lust dazu habe, HD zu wählen? Dann wähle ich jemanden anderes. David

Da stimme ich David zu, jedoch gibt es auch Rollen die gut sind und sich nicht zum HD eignen.

Warum sollten Wölfe andere Dorfis als HD vorschlagen? 0 Sinn, denn die würden das eher sein lassen. Femi
Das macht total Sinn, denn dann kann man sich hinter seiner Wahl verstecken. Oder hast du noch nie erlebt das WWs DBs zum HD wählen?!

Wie gesagt, geht es bei der Geschichte nicht um Votes, sondern um aktiv ins rennen schicken; alla: Der wäre ein echt guter Wolf Femi

Das erinnert mich gerade an Valtls besoffenen post in Spiel 64 glaub ich XD Hammer XD

Sorry Sama du bekommst meine Stimme auch nicht... ich glaube langsam dich nieeemals einschätzen zu können :(

2. Du glaubst echt, dass die Wölfe nicht den HD haben wollen?Femi

In Spiel 60 wollte keiner der WWs HD werden!

@ Loopy: denken vor Posten, denn ich verschreibe mich vieleicht, doch machen meine Gedanken wenigstens sinn! Femi

Könnt ihr diese Zickereien bitte lassen? Das nervt ein bissle... jeder hat seine Meinung und es geht nicht darum wer hier der tollste Spieler ist -.-

FeMi, warum erzählst du uns jetzt, was Wölfe bei der HD-Wahl machen? Diese Erkenntnisse sind jetzt genau gar nichts mehr wert und das weißt du eigtl. auch. Thor

Weise Worte

Ich würde gerne prof mal als HD sehen, habe noch nicht mit ihm gespielt, ist bei mir grad einfach nur so ein Bauchgefühl... ansonsten hätte ich gerne Mondi gesehen... aber die hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet :(

Prof

Prof: 3 (Sky, david, Nana)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:04

@ Chillkröte:  Wenn ich kein Vertrauen bekomme, werde ich auch kein guter hd sein + dann vote ich jemand anderen, bei dir geht aber vollkommen jegliche Stellungnahme ab, wen du als HD sehen möchtest und wen nicht  und das fällt mir da viel mehr auf.

Bezüglich HD ist eh schon alles gesagt und ich werd das nicht weiter breittreten, wie es die wölfe angehen könnten, da es anscheinend nicht klar ist.

@ Nana: Wir haben erst gestern 3 Spiele miteinander im Chat gehabt. 2 andere Male ebenfalls. Wennst dir auch noch spiele durchgelesen hast, solltest du keine scheu davor haben, dir eine Meinung zu bilden. Ein: ? kann ich nicht einschätzen bringt wenig (egal, wer damit gemeint ist).

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 07.04.2012 18:08

@femi ja ich weiß das wir schon öfter im Chat gespielt haben, aber das ist einfach was anderes als im Forum. Meine das ja auch nicht böse :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 18:10

So, fertsch...

@ Prof.: Was hat es mit dem Aufnehmen an sich? War lange Zeit nicht mehr online und bin somit nicht wirklich up to date... Willst du dich beim Schreiben auf Kamera festhalten...? Wenn ja, hab ich da freilich nichts dagegen - bitte nicht nur in Unterhose...
@ FeMi: Absolut seltsame Gedankengänge, die du da hier hinzauberst...
@ HD-Wahl: FeMi liegt ja grad vorn, doch weiß ich nicht so recht, ob solch offengelegtes (teils ungeordnetes) Schwarz-Weiß-Denken im HD-Amt nicht vielleicht eher hinderlich sein könnte, bzw. ob es nicht gar Dritten in die Hände spielen kann... Scheinst hier bei Einigen für deinen guten WW-Riecher bekannt zu sein - lass mich da gern überraschen - doch würde ich persönlich das Amt eher bei jemanden sehn, dessen Gedankenkonstrukt ich besser folgen und nachvollziehen kann.

Viele meiner üblichen Wunsch-HDs haben ja schon dankend abgelehnt, weshalb ich nun zwischen Sama, melody, Prof. und Ashgur hin und her überlege... Letzterer hat, nach eigenen Aussagen, erst ab Montag wirklich Zeit, sodass meine Stimme an den Prof. geht!!! Prof.

Er hat für mich unter meinen übrigen 3 Kandidaten am ehesten die Chance, noch an FeMi vorbei zu ziehn...

Prof: 4 (Sky, david, Nana, Woelf)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:11

@ Chillkröte: Wenn ich kein Vertrauen bekomme, werde ich auch kein guter hd sein + dann vote ich jemand anderen, bei dir geht aber vollkommen jegliche Stellungnahme ab, wen du als HD sehen möchtest und wen nicht und das fällt mir da viel mehr auf.  Femi

Ja, das ist weil wir noch nicht zusammen gespielt haben, ich schreibe meine Posts, ährend ich lese, sonst vergess ich die Hälfte dann wieder und da war ich noch nicht fertig mit Lesen und wollte erstmal sehen wer noch will.
Also meine Stimme geht an den Prof.
Ich wähle ihn, da er ein guter Spieler ist, ich seine Beiträge und Gedankengänge eigentlich immer schlüssig finde, was bei dir nicht so ist muss ich sagen :)
Der Sama wäre für mich anfangs noch in Frage gekommen, weil sein Post so schön lustig ar zwischen den anderen, aber da hat ich dann Ansgt, dass er schon am Anfang durch Lustigsein dorfig wirken will oder so...Man weiß ja nie.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:12

Prof: 5 (Sky, david, Nana, Woelf, Chilli)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:13

@ Femi: Ach und: Overflow sagte ja du bist gut im WW Finden...das kannst du ja auch so :) Also ohne den HD :)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:21

um das geht es nicht. Ich weiß, dass ich für einen HD dieses Spiel gut passen würde. Den ich finde Wölfe wirst schon noch früh genug sehen, denn das ist hd unabhängig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 18:22

Gähn ... was so ein mittagsschläfchen nicht ausmacht

Da wir beide jetzt in einem Spiel zusammen spielen müsste ihr auf I und Y aufpassen... (wollts nur mal erähnt haben)

- Chilli

*Auf die Spielerlsite schau*

Ich meine aber tatsächlich die Chilly und nicht dich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 18:24

So ich stimme dann auch noch auf den Prof und zwar aus 2 Gründen.

1. Ist mir das Risko zu hoch, dass jemand ein Unentschieden verursacht
2. Will ich ehrlich gesagt FeMi nicht als HD sehen
3. Hat Sama leider keine Chance mehr auf den Posten

Prof: 6 (Sky, david, Nana, Woelf, Chilil, Loopy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum