Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Chillkroete am 09.04.2012 18:20Ich les gerade so...aber nochmal kurz für mich, weil ich es irgendwie nicht verstanden habe: arum ist denn Nana so verdächtig für euch? Kommt mir nämlich nich so vor...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 18:24@Loka
Okay, das macht schon mehr Sinn ^^
von FeMi am 09.04.2012 18:25@ Loopy: Mel´s verhalten interpretiere ich eigentlich als jagt und eben deshalb sehe ich sie nicht als Wölfisch. Würde mehr helfen, wenn mal mehrere sich auf den selben weg machen würden.
@ Loopy: Nach chillis Post: Ja von mir aus, denn sie scheint anscheinend nicht mitzulesen; ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.
von melodymaxime am 09.04.2012 18:25Und der Hd Quatsch ist also auch dörfisch für dich?
Chilli Lynch! es bleiben für mich heute nur 2 verdächtige! prof und nana
Alle anderen finde ich viel zu schwer! und bringen nicht viel!
einen wolf dort zu treffen, wäre nur glück!
Einzig zu einem Randalf Lynch könnte ich mich überreden lassen, da er nie durch sen spiel gesichert werden kann! (evtl. weil er nicht spielt)
Also würde ich ihn gern früh loswerden, dann muss ich mir später keine Gedanken um seine Gesinnung machen, wenn es eng wird!
Kurz: randalf wird immer beides sein können! Und ich finde einen Seherpeek bei ihm ebenfalls als unnütz!
Ich würde also gern nana lynchen würde mich aber zu randalf überreden lassen! Alle andern, stehen heute nicht mehr als Möglichkeit für mich! (es sei denn, es ergibt sich etwas großes)
Hakuna matata von Mad
von Lokanos am 09.04.2012 18:26ich beziehe mich auf posts von den andern, aber ihr tod wäre zumindest nicht unpraktisch solange sie nichts wichtiges ist, wir kommen so den WW auf die Spur, lies nochmal meinen post von eben
von Nana am 09.04.2012 18:28Ich lasse mich hier nicht als Lügnerin hinstellen! Weil ich nicht gelogen habe! Lasst Loopy in Ruhe er sagt nur die Wahrheit! Er weiß das ich kein Wolf in und wenn ihr nicht damit zufrieden seit das mehrere Leute mich save sprechen dann lyncht mich doch einfach. Ich hab keinen Bock mehr auf so einen Mist! Ihr zieht euch gerade an 2 Sätzen von mir hoch... gehts noch! Ich weiß rein garnichts über Prof... im übrigen gibt es ne Menge Leute die mich save sprechen könnten: WM, Seher, Hexe, aber klar kann darunter ein WW stecken... woher soll ich das wissen?! "Aber klar wir lynchen einfach mal Nana und gucken was passiert!" Also wenn ihr Dbs seid dann denkt mal nach... und wer jetzt meint ich würde mich nur blöde verteidigen, dann lies Spiel 65! Aber ich hab keine Lust noch mal so viel Energie ins Verteidigen von mir selbst zu stecken!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 09.04.2012 18:29omg ... ihr seid alle Wölfe und wollt mich nur doof machen!
Ich geh zur Tankstelle... *kühlschrank leer, mist Ostern grummel*
Loopy soll ich dir was mitbringen lol
Vielleicht geht es dann besser! *gute Laune such*
Hakuna matata von Mad
von Lokanos am 09.04.2012 18:331.) nicht gelogen? vllt. dich verdächtig gemacht? aber hallo.
2.) das mit loopy hört sich nach liebespaar an, was meine 2. theorie von eben bestätigen würde.
3.) Stur schalten - tut jeder WW wenns eng wird. "macht nur und guckt was passiert" ist immer sooo ein super druckmittel.
4.) ich sagte eben nur dumme spieler beziehen sich auf frühere spiele um sich zu sichern, (dumm im sinne von spielerisch unklug) da mich zB das nicht stutzig macht ob dein Verhalten nicht geplant war.
ich tendiere zu nana, was meint ihr?
von melodymaxime am 09.04.2012 18:34Aha du weisst also auch, dass loopy es weiß und nicht nur vermutet!!! bitte was wie denn!!!
Richtig, unter den 5 Safern stecken seher, para und hexe! lol
Natürlich setzt man sich mit den Sätzen auseinander, wie genau suchst du Wölfe, wenn nicht im überprüfen von beiträgen!
Was meinst du mit viel Energie!? es klingt nur "angepisst"
nebenbei! es muss doch nen grund geben, warum dich so viele sichern aber keiner einen grund nennen kann! Außer "global gesehen" jetzt schlägt da chilli auch noch drauf!
dann sind mondi und Thor ab jetzt auch safe!
weil ich es sage! Ihre posts klingen im allgemeinen eher dörfisch!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 09.04.2012 18:34Ich hab einfach noch nicht alles gelesen, ich bin grade noch am nachlesen. Ich wollte nur mal kurz nachfragen, Femi, dass heißt nicht gleich, dass ich nicht mitlese...so einen quatsch hast du gestern schon zu Woelf gesagt...