Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.04.2012 13:23na warum?
Ich gehe davon aus, dass jener eben ebenfalls wolf ist. also ok. Doch da habe ich es allgemeiner formuliert.
Loopy:
1. Weil man eben nicht save ist (sagen ja deine Aussagen alleine schon, deshalb verstehe ich mal nicht, wie du die Aussage ernst meinen kannst)
2. Du glaubst echt, dass die Wölfe nicht den HD haben wollen?
3. Weil es doch meistens irgendwelche leute gibt die clear sind und eben dann jene HD werden, wenn der alte auch im Dorf spielt. Das heißt, dass es sehr schwierig für die Wölfe ist, wenn der HD dorfi ist, diesen in Ihre Reihen zu bekommen.
@ Loopy: denken vor Posten, denn ich verschreibe mich vieleicht, doch machen meine Gedanken wenigstens sinn!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 13:29- FeMi
So lange es Leute gibt, wie dich, die ausschließen, dass Wölfe nen Dorfi vorschlagen schon
- FeMi
Ich sagte sie wollen ihn nicht unbedingt, weil sie ihn nicht unbedingt brauchen
- FeMi
Nicht für jeden sind die selben Leute clear, bzw save, dass ist dir schon bewusst oder ?
- FeMi
Wir wollen hier mal nicht persönlich werden ! Ich denke sehr wohl nach, wenn du meine Gedanken nicht nachvollziehen kannst, liegt das wohl eher an DIR als an MIR
von FeMi am 07.04.2012 13:37ad1: HJabe ich nicht ausgeschlossen, sondern gesagt, dass dies leveling sein würde, das wenig bringt, da viele anscheinend so denken, wie du. Warum sollten die es also so machen? Darum geht es um das jetztige Spiel.
Ich wollte nicht persönlich werden, doch verstehe deinen Gedankengang nicht. Ebenfalls bleibt mir verschleiert, wie du dem Dorf mit diesen Aussagen helfen willst. Kommt mir eher so vor: Es kann alles sein + man kann keine Infos aus der HD- Wahl bekommen.
Naja Loopy wir sind uns einfach nicht einer Meinung; müssen wir uns auch nicht sein, doch weiß ich bei dir relativ schnell, ob du dorfi oder wolf bist, also bitte nimm es nicht persönlich und poste mal weiter.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 13:39- FeMi
Hat man ja letztes mal gemerkt ...
- FeMi
Natürlich kann man Infos bekommen, aber man sollte es sich einfach nicht so leicht machen, wie du es dir vorstellst.
von overflow92 am 07.04.2012 13:39so dann melde ich ich auch mal zu wort ^^
geht ja schon heiß her zwischen FeMi und Loopy.. und mittendrin Samas Kommentar, bei dem ich schmunzeln musste ^^
also zwei sachen:
1. Prof, du kannst gerne aufzeichnen!
2. HD Wahl: Also ich habe FeMi bisher einmal im Classic spielen sehen und dort war so wie er jetzt auch ist: agressiv (ich denke das kann ich so sagen) mit vielen beiträgen (manchmal sogar dreifach ).. ich weiß zwar nicht wie er als wolf spielt, doch sein bisheriges verhalten spricht meiner Meinung nach (erstmal) für ihn!
auch im chat habe ich manchmal gestaunt, wie schnell er die wölfe gefunden hat! deshalb zweifle ich nicht an seinen fähigkeiten, die wölfe ausfindig zu machen und das Dorf zum Sieg zu führen.
Ich werde FeMi als HD wählen, um ihn möglichst schnell auf der Seite des Dorfes zu wissen!
FeMi
Zu meiner HD-Kandidatur: Ich würde eher ungerne HD werden, da ich momentan sehr häufig Internet-Probleme habe und so nicht garantieren kann, zu Lynchzeiten etc. online zu sein.
Theorie meinerseits: Sollte sich herausstellen, dass sich unter FeMi oder Loopy ein Wolf befindet, so ist der andere mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Dorf!
Cpt. Teemo on duty!
von Thoradin am 07.04.2012 14:20FeMi, warum erzählst du uns jetzt, was Wölfe bei der HD-Wahl machen? Diese Erkenntnisse sind jetzt genau gar nichts mehr wert und das weißt du eigtl. auch.
Nebenbei ist FeMi Dorfbewohner; ich glaube nicht, dass er als Wolf jetzt so verbissen darüber reden würde, was Wölfe machen oder auch nicht machen.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Samaraner am 07.04.2012 14:24Wie kann man
sagen wenn man kurz zuvor
gesagt hat? Genau deswegen kann er es ja machen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 14:27Ich gebe dann mal meine Stimme an Sama, weil ich ihn für einen sehr guten Spieler halte und ich ihn gerne mal als HD sehen würde !
Prof: 2 (Sky, david)
FeMi: 3 (FeMi, Thoradin, Over)
Sama: 1 (Loopy)
(Shin: 1 (Sama))
von FeMi am 07.04.2012 14:32damit sie es lassen und ein Dorfi ein hd wird ^^
von FeMi am 07.04.2012 14:54@ Thor: schaust du bitte auch auf die sache; weißt bestimmt, was ich meine ^^.