Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Nana am 09.04.2012 15:14Melody ich weiß was du meinst und du hast Recht das es seltsam ist... aber ich wollte nicht persönlich werden. daher habe ich Prof gewählt, ich wollte ihn lieber als HD.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 15:15- Mel
Naja komisch ist es vllt., aber sie ist trotzdem kein Wolf
von ProfessorDusselig am 09.04.2012 15:35David
MEIN letztes Wolfsspiel! 61.
Nana
Finde komisch, dass du immer sehr viel nach Begründungen fragst. Schließlich wollen meist Wölfe wissen, warum sie verdächtigt werden. Allerdings kann man dir das nicht 100%ig wölfisch auslegen, da du ja bei allen fragst, die können ja schlecht alle dein Mitwolf sein xD.
Nana
Bitte lass das, das klingt enorm nach Wolf :(
David
+1
chilly
Ööööh...Sama oder David, wenn Wölfe für dich melody und nana sind? Warum sind die die für dich Wölfe sind "heute kein Lynch", sondern stattdessen andere? oO
FeMi
Ich möchte hier auch das zwanghafte nach Begründung fragen von nana stehen haben.
FeMi
Hatten beide angekündigt, erst ab Montag (heute) so richtig Zeit zu haben.
Loopy
Stimmt, ist aber mMn mühsamer. Wenn man 20 Spieler hat und davon 7 Wölfe muss man erst 13 Leute ins Dorf stellen bevor man die Wölfe hat (Fressen nicht berücksichtigt)
Woelf
Seh ich genauso. Ich finde, man kann so und so ans Wolfsfinden gehen, da hat nicht etwa der eine mehr Recht als der andere. Ich denke hier "prügeln" sich 2 DBs...
@Woelf-Femi-Diskussion: Ich glaube ihr redet ziemlich aneinander vorbei. FeMi hatte bereits nach David gefragt und nur von loopy eine Antwort bekommen. Darum hatte er dann m.E auf David gestimmt, da ihn keiner von dessen Unschuld überzeugen konnte. Der Wenn-Satz in seiner Begründung wirkt für mich wie ein Okay, offenbar kann keiner mir da widersprechen, nicht wie ein wenn mir keiner widersprechen kann mimimi
FeMi
jetzt warte doch mal ab oO
Er hat innerhalb von wenigen Minuten geantwortet...
Woelf
Na gut, doch nicht aneinander vorbeigeredet. Hier bin ich Woelfs Meinung, der Zeitpunkt war wirklich leicht ungünstig. David war eh keine Lynchoption, wenn man sich mal den Stand anschaut, das hätte man also auch heute klären können.
FeMi
Warum sollte er denn als Wolf so ne auffällige Aktion bringen? oO
Woelf
Bitte nicht solche Sätze.... Wenn ich Wolf wäre...mimimi
FeMi
WTF? Sky ist tot...
Öööh... von wem war das? Glaube Ashgur...
Macht David für mich nicht unbedingt zum Wolf, als Wolf kenn ich ihn agressiver. Siehe HSS Dezember, wo er mich tagelang unbedingt lynchen wollte.
Ashgur
Spiel 35 und 36 warst auf jeden Fall auch dabei.
Loopy
Meinst du mit beiden zusammen oder mit einem von beiden?
Loopy
@spielrelevantes: Naja, hab ja nur ne Einschätzung zu Sama und Sky geschrieben gestern. Siehe also mein +1 oben.
@over: meh... warum machst du überhaupt so ne Liste? die sagt mal nix aus...nur bei allen ein paar allgemeine Sätze und dahintergeklatscht ein "kein Lynch"
FeMi
Leider meine Zeit falsch berechnet. Kriege ständig Besuch und muss Fußball gucken usw, außerdem nimmt das Aufnehmen mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Heute kommt leider wieder die Familie vorbei, genauer gesagt um 15:30. Werd aber nachher nochmal reinschaun können.
David
Die Zeit ja, Motivation fehlt mir eigentlich nie.
Melody
Warum gehst du nicht auf mein Besitzrecht am WIIIIIIIIIIIIIIIDERSPRUUUUUUUUUUUUUUUUUCH ein? ^^ Wenn ich mehr Zeit hab gern ;)
Das wär alles fürs erste...wie gesagt, nachher kann ich mich hoffentlich nochmal melden.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 15:41- Prof
Mit einem von beiden. WEnn beide WW sind, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Woelf auch noch einer ist.
- Prof
Eben das ;)
von melodymaxime am 09.04.2012 15:51ich hab es um ein (eeeeee) erweitert, damit das iiii auch besser in der hohen Stimme gesprochen werden kann!
Damit liegt wohl die verbesserte oder die Mädchenvariante in meiner Hand lol!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 09.04.2012 15:51@ Nana: scheiß auf nicht persönlich werden! ich halte es aus: Also was war der grund, warum du prof und nichtm ich als hd wolltest!
von Lokanos am 09.04.2012 15:58Auch wenn ich noch nicht viel gepostet habe...
Femi Mein Engel, wieso bist du so aufgebracht darüber wer wen als HD haben wollte? Der HD wird in den meisten Fällen vom Seher gescanned, die Tatsache dass du und Prof also Antagonisten um den Posten zu sein scheinen würde ich euch beide für zumindest anscheinend save erklären, kein WW bettelt darum überprüft zu werden, dennoch würde mich deine "Bestimmtheit" Interessieren. weil aus deinem "Scheiß auf nicht Persöhnlich werden" mach ich jetzt ein "Scheiß auf den HD Posten", außer du glaubst die Wölfe Fressen den HD ungern, dann wäre der Posten natürlich praktisch, aber ansonsten... was hättest du davon und wieso so aggressiv?
von FeMi am 09.04.2012 16:04Wenn nana (oder irgendwer) nicht die Wahrheit schreibt, kann man nciht feststellen, warum eine Person so handelt. Es ehtstehen widersprüche wie jener, der eben über nana angeführt wurde.
Sollte es wirklich der Grund sein, dass meine Gefühle nicht verletzt werden, ist es mir ein Anliegen, dass jeder weiß, dass ich auf sowas keinen Wert lege. Ich will das die Leute das posten, was sie denken, denn damit kann zumindest ich sie von den Wölfen unterscheiden.
Also nochmal: wenn du mich für den größten Arsch hältst nana kannst es einfach sagen, denn ich garantiere dir, das dies auf meine Spielweise keinen Einfluss haben wird.
von melodymaxime am 09.04.2012 16:07blöd jetzt!
Jetzt kann sie auch als Wolf einfach antworten!
egal was sie sagt, die Antwort ist wohl recht wertlos!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 09.04.2012 16:08Mel: man erkennt sicher, wie es gemeint ist, wenn es gut ausgeführt wird! Musst dir halt mühe geben Nana, um es ausführlich und gut zu erklären.