Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 09.04.2012 15:14

Melody ich weiß was du meinst und du hast Recht das es seltsam ist... aber ich wollte nicht persönlich werden. daher habe ich Prof gewählt, ich wollte ihn lieber als HD.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 15:15

komische Begründung von Nana! Und es war zu einer Zeit, wo prof noch jede Stimme brauchte!

- Mel

Naja komisch ist es vllt., aber sie ist trotzdem kein Wolf

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.04.2012 15:35

Hmmm kommt mir bekannt vor die Reaktion...so hab ich in meinem letzten Wolfsspiel auch reagiert. Muss den David mal genauer nachlesen glaub ich... (Prof) Das stimmt, ich weiss allerdings nicht, ob es wirklich das letzte war. Auf jeden Fall hat mich da Thor unglaublich stark verdächtigt, er war allerdings auch Wolfsverliebt und kannte mich (kommt jetzt bloss nicht auf blöde Gedanken ). Dann bin ich übergeschnappt.

David
MEIN letztes Wolfsspiel! 61.
Wie wäre es wenn du heute wieder zur Freibierparty gehst und das später begründest?

Nana
Finde komisch, dass du immer sehr viel nach Begründungen fragst. Schließlich wollen meist Wölfe wissen, warum sie verdächtigt werden. Allerdings kann man dir das nicht 100%ig wölfisch auslegen, da du ja bei allen fragst, die können ja schlecht alle dein Mitwolf sein xD.
Wie bin ich denn jetzt bei dir in Verdacht geraten?

Nana
Bitte lass das, das klingt enorm nach Wolf :(
Loopy... Bitte lies einfach ein bisschen genauer nach, okay?

David
+1
Dann, könnte ich mir als Wölfe vorstellen: melody, kommt mir einfach nicht wirklich dörfrisch rüber.. heute aber kein lynch. Nana dieser Beitrag "von: Nana am 08.04.2012 11:35:48" der ist zuviel zum kopiern kam mir so vor, als wenn du eigentlich nicht weiß was du schreiben kannst.. also seit diesem Beitrag hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana.. Auch wenn ich dich als guten Wolfspieler seh, deshalb bin ich mir bei dir aufjedenfall noch nicht sicher. aber heute kein lynch. meine stimme wird heute auf sama oder david gehn, muss aber nochmal gucken und schick jetzt erstmal ab sonst wird das hier gar nichts mehr.

chilly
Ööööh...Sama oder David, wenn Wölfe für dich melody und nana sind? Warum sind die die für dich Wölfe sind "heute kein Lynch", sondern stattdessen andere? oO
Beim Durchdenken: Ist es öfters der fall, dass David + Nana auf Verteidigung schalten, wenn sie negativ erwähnt werden. Solche Dorfis gibt es, doch kommt es bei mir immer wölfisch an, wenn es bei posts von speilern hauptsächlich um entschuldigungen geht. (nachdenken konnte ich ja und das war mir unklar).

FeMi
Ich möchte hier auch das zwanghafte nach Begründung fragen von nana stehen haben.
Nichts desto trotz sollten wir auf diese 2 die nächsten Tage auch mehr aufpassen, weil wir bis jetzt eher weniger info von diesen Personen haben. (Speziell Ashgur).

FeMi
Hatten beide angekündigt, erst ab Montag (heute) so richtig Zeit zu haben.
Durch ins Dorf stellen findet man mMn auch Wölfe ;)

Loopy
Stimmt, ist aber mMn mühsamer. Wenn man 20 Spieler hat und davon 7 Wölfe muss man erst 13 Leute ins Dorf stellen bevor man die Wölfe hat (Fressen nicht berücksichtigt)
...weil ich es zum Beispiel gar nicht sooo unsinnig finde? Kann aber nicht für die anderen Sprechen! Ihr beide habt hier und da was Wahres...

Woelf
Seh ich genauso. Ich finde, man kann so und so ans Wolfsfinden gehen, da hat nicht etwa der eine mehr Recht als der andere. Ich denke hier "prügeln" sich 2 DBs...
@Woelf-Femi-Diskussion: Ich glaube ihr redet ziemlich aneinander vorbei. FeMi hatte bereits nach David gefragt und nur von loopy eine Antwort bekommen. Darum hatte er dann m.E auf David gestimmt, da ihn keiner von dessen Unschuld überzeugen konnte. Der Wenn-Satz in seiner Begründung wirkt für mich wie ein Okay, offenbar kann keiner mir da widersprechen, nicht wie ein wenn mir keiner widersprechen kann mimimi
müssen dir deine Kumpelz eine Antwort zurechtscheiben, oder warum kommt nichts? müsste ja für dich als dorfi klar sein, warum du so handelst, wie du es gemacht hast oder?

FeMi
jetzt warte doch mal ab oO
Er hat innerhalb von wenigen Minuten geantwortet...
@ FeMi: Dass du was zur Spielweise Davids gefragt hast, hab ich auch gelesen - nebenbei: dummer Zeitpunkt - so mehr oder weniger knapp vor der Lynchung... Haben ja auch andere so gesehen... Und dass bloß Loopy dir geantwortet hat, hab ich ebenfalls gelesen... Dennoch absolut Panne, 16 Sekunden vor Schluss zu schreiben: "Also: wenn jemand nicht für ihn [David] spricht steht mein vote für heute." Wer hätte dich denn da noch umstimmen sollen/können?

Woelf
Na gut, doch nicht aneinander vorbeigeredet. Hier bin ich  Woelfs Meinung, der Zeitpunkt war wirklich leicht ungünstig. David war eh keine Lynchoption, wenn man sich mal den Stand anschaut, das hätte man also auch heute klären können.
@ sama: du findest es also nicht merkwürdig, dass er ein schlechtes gefühl hat, wenn er eine begründung für einen möglichen wolf bei sky hat? Aus dem bauch ist schlecht? mann?!?!?! Das kann leicht sein, dass sich hier einfach ein Wolf nicht die Hände schmutzig machen möchte.

FeMi
Warum sollte er denn als Wolf so ne auffällige Aktion bringen? oO
Wäre ich WW

Woelf
Bitte nicht solche Sätze.... Wenn ich Wolf wäre...mimimi
@ Sky: ließ m,eine Posts noch mal, denn es stimmt nicht, was du schreibst!

FeMi
WTF? Sky ist tot...
Gibt es auch Leute die du verdächtigst? Interessanterweise hast du da noch nichts zu geschrieben....

Öööh... von wem war das? Glaube Ashgur...
Macht David für mich nicht unbedingt zum Wolf, als Wolf kenn ich ihn agressiver. Siehe HSS Dezember, wo er mich tagelang unbedingt lynchen wollte.
puh sama die hab ich selbst nichtmehr genau im kopf... auf jeden Fall das Highscorespiel letzten Dezember und Spiel 40.

Ashgur
Spiel 35 und 36 warst auf jeden Fall auch dabei.
könnte ihn mir aber gut in einer WW Kombi mit Chilli/Melody vorstellen.

Loopy
Meinst du mit beiden zusammen oder mit einem von beiden?
Mir ist um ehrlich zu sein von unseren HD nichts wirklich spielrelevantes oder spielförderndes in Erinnerung geblieben, außerdem habe ich bei ihm einfach ein schlechtes Gefühl, ohne dies genau begründen zu können.

Loopy
@spielrelevantes: Naja, hab ja nur ne Einschätzung zu Sama und Sky geschrieben gestern. Siehe also mein +1 oben.
@over: meh... warum machst du überhaupt so ne Liste? die sagt mal nix aus...nur bei allen ein paar allgemeine Sätze und dahintergeklatscht ein "kein Lynch"
Prof macht momentan weniger, als in seinen letzten Dorfspielen, doch kann das eben auch wegen den Feiertagen sein.

FeMi
Leider meine Zeit falsch berechnet. Kriege ständig Besuch und muss Fußball gucken usw, außerdem nimmt das Aufnehmen mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Heute kommt leider wieder die Familie vorbei, genauer gesagt um 15:30. Werd aber nachher nochmal reinschaun können.
Ich habe seine Dorfspiele viiiiieeellll besser in Erinnerung, daher könnte Prof mMn recht gut Wolf sein oder ihm mangelt es an Zeit/Motivation...

David
Die Zeit ja, Motivation fehlt mir eigentlich nie.
Naja egal, vielleciht findet sich heute auch einer zum kurz blödeln! *schlendi und Shin vermiss* Prof und Sama bleiben da ja noch!

Melody
Warum gehst du nicht auf mein Besitzrecht am WIIIIIIIIIIIIIIIDERSPRUUUUUUUUUUUUUUUUUCH ein? ^^ Wenn ich mehr Zeit hab gern ;)

Das wär alles fürs erste...wie gesagt, nachher kann ich mich hoffentlich nochmal melden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 15:41

Loopy Meinst du mit beiden zusammen oder mit einem von beiden?

- Prof

Mit einem von beiden. WEnn beide WW sind, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Woelf auch noch einer ist.

Loopy @spielrelevantes: Naja, hab ja nur ne Einschätzung zu Sama und Sky geschrieben gestern. Siehe also mein +1 oben.

- Prof

Eben das ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 15:51

Melody Warum gehst du nicht auf mein Besitzrecht am WIIIIIIIIIIIIIIIDERSPRUUUUUUUUUUUUUUUUUCH ein? ^^ Wenn ich mehr Zeit hab gern ;)
Prof

ich hab es um ein (eeeeee) erweitert, damit das iiii  auch besser in der hohen Stimme gesprochen werden kann!
Damit liegt wohl die verbesserte oder die Mädchenvariante in meiner Hand lol!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 15:51

@ Nana: scheiß auf nicht persönlich werden! ich halte es aus: Also was war der grund, warum du prof und nichtm ich als hd wolltest!

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 15:58

Auch wenn ich noch nicht viel gepostet habe...
Femi Mein Engel, wieso bist du so aufgebracht darüber wer wen als HD haben wollte? Der HD wird in den meisten Fällen vom Seher gescanned, die Tatsache dass du und Prof also Antagonisten um den Posten zu sein scheinen würde ich euch beide für zumindest anscheinend save erklären, kein WW bettelt darum überprüft zu werden, dennoch würde mich deine "Bestimmtheit" Interessieren. weil aus deinem "Scheiß auf nicht Persöhnlich werden" mach ich jetzt ein "Scheiß auf den HD Posten", außer du glaubst die Wölfe Fressen den HD ungern, dann wäre der Posten natürlich praktisch, aber ansonsten... was hättest du davon und wieso so aggressiv?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:04

Wenn nana (oder irgendwer) nicht die Wahrheit schreibt, kann man nciht feststellen, warum eine Person so handelt. Es ehtstehen widersprüche wie jener, der eben über nana angeführt wurde.
Sollte es wirklich der Grund sein, dass meine Gefühle nicht verletzt werden, ist es mir ein Anliegen, dass jeder weiß, dass ich auf sowas keinen Wert lege. Ich will das die Leute das posten, was sie denken, denn damit kann zumindest ich sie von den Wölfen unterscheiden.

Also nochmal: wenn du mich für den größten Arsch hältst nana kannst es einfach sagen, denn ich garantiere dir, das dies auf meine Spielweise keinen Einfluss haben wird.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 16:07

Also nochmal: wenn du mich für den größten Arsch hältst nana kannst es einfach sagen, denn ich garantiere dir, das dies auf meine Spielweise keinen Einfluss haben wird.

blöd jetzt!
Jetzt kann sie auch als Wolf einfach antworten!

egal was sie sagt, die Antwort ist wohl recht wertlos!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:08

Mel:  man erkennt sicher, wie es gemeint ist, wenn es gut ausgeführt wird! Musst dir halt mühe geben Nana, um es ausführlich und gut zu erklären.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum