Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 13:08

Ach da kam ja noch ein Over Post ...

Sieht mich als Dorfi, andere nur Neutral oder uneinschätzbar, trotzdem stehe ich bei den Wölfen ? Hat da einer Angst wieder enttarnt worden zu sein ;)

Und nein Sky ist nicht wieder im Spiel, ich weiß nichr was du da gelesen hast^^

Meine Stimme geht heute an Over

FeMi: 2 (Mel, Over)
Over: 1 (Loopy)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 13:09

Übrigens sehe ich gerade eine hohe Chance dass wir einen bösen HD haben. Würde gerne hören wie andere das sehen.

- Sama

Habe ich ja auch schon erwähnt und halte ich auch durchaus für möglich zum jetzigen Zeitpunkt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.04.2012 13:10

Nana- ihr letzter beitrag ist wölfisch! ich finde wir haben mehr infos, gerade wenn jemand stirbt und wir dessen rolle erfahren! over

Also bin ich Wolf weil ich eine andere Meinung habe als du?! Ich finde es gut das keiner tot ist, aber wenn du meinst tote bringen Infos, dann kannst du dich ja freiwillig töten lassen! Ich bin sogar so nett und helfe dir noch... lieb von mir oder? Wenn du mich anschuldigen willst, dann such dir nen vernünftigen Grund und nicht weil ich eine andere Meinung habe!

Over
Over: 2 (Loopy, Nana)

ich halte Loopy und Mondi im übrigen für recht save...

Prof... ich weiß nicht... kann sein das er böse ist.  aber einen richtigen Verdacht hab ich noch nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 13:14

Prof

Erstmal damit keiner sagen kann "Was der Prof wird verdächtigt? Hab ich gar nicht gemerkt..."
Ob der Pfeil auch da bleibt wird sich zeigen.

Over: 2 (Loopy, Nana)
Prof 1 (Sama)

FeMi würde ich übrigens immer noch nicht lynchen... Auch wenn seine Aussagen zunehmend konfus werden. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 13:21

Over

@ alle: vergleicht mal den ersten post von ihn und diesen hier. Da fehlen 1.000.000.000 Gedankengänge, die in solcher kurzen zeit mal erklärt werden müssen, vor allem, wenn man keine Möglichkeit hatte ins spiel reinzuschauen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 13:24

SAma: ich habe schon erwähnt, dass ich es für durchaus möglich halte, dass der HD eben nicht gut ist. (da hätte ich mir nur bei mir sicher sein können).
Prof macht momentan weniger, als in seinen letzten Dorfspielen, doch kann das eben auch wegen den Feiertagen sein. Bei ihm können wir gerne noch bis morgen warten, da er ein gröberer Verlust fürs Dorf ist, sollte er eine gute Rolle haben.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.04.2012 13:26

ist auch blöd mit nem ipad zu schreiben...

ich vermute unter meinen anklägern ein bis zwei wölfe die sich ein leichtes opfer suchen wollen.

ja loopy du bist verdächtig, weil ich im dorf bin und du mich trotzdem anklagst. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 13:27

FeMi möchtest du uns sagen was genau da jetzt nicht stimmt? Ich versteh es gerade nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 13:28

Bei David + Prof könnte ich mir gut ein Wolfsteam vorstellen. Der david hatte sky´s Profvote übersehen. Das heißt, dass er schon im vorhinein vor hatte, dass er Prof zum HD machen wollte. Ist noch kein sicheres Zeichen für Wolf doch wieder ein Indiz. Würde mal so sagen: David Wolf = Prof sehr wahrscheinlich wolf, denn ich bin noch immer der Meinung, dass es unsinnig wäre, wenn die Wölfe Dorfis von sich aus als HD´s von vorne hinein unterstützen).

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 13:31

Wenn mehrere Leute Prof tod sehen wollen + wir dann noch einen 100% Dorfi hätten wäre ich für einen Lynch an Prof; sonst nicht. Wenn Prof schon Dorfi ist + dann als hd stirbst sollte er eben diesen sicher an einen Dorfi weitergeben können.
Deshalb würde ich noch mit einem Lynch an Prof. min noch einen Tag warten.

Es fällt mir momentan halt auf, dass er weniger aktiv ist , als ich erfahrung mit ihm gemacht habe. Das lässt ihn für mich verdächtig erscheinen, doch noch nicht als wolf. Wenn dir mehr an ihm auffällt: immer raus damit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum