Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 13.04.2012 12:10

Für mich ist es klar + @ sama, mel Thoradin, Raidho + Chilly: bitte denkt euch das ganze durch, denn es macht eben absoulut sinn! Ich werde gerne hier sein, um euch dabei zu unterstützen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.04.2012 13:55

@ Ashgur: ertappt, oder warum sonst so still!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 13.04.2012 14:38

sagen wir: gelangweilt^^

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.04.2012 14:50

Wieso gelangweilt?

Hmm ich hab mir alles noch mal über Lokanos durchgelesen und mit großer Wahrscheinlichkeit ist der doch Wolf... Vor allem dieses Over-Chill-Verhalten hat mich gestört ihn als Wolf zu sehen... Hmm aber nach dem Tag gestern hat sich das gewaltig geändert...
Ich denke Chilly könnte auch Wolf sein, die klebt an FeMi wie ne Klette, vergleicht mal ihr Stimmverhalten.

Bei nem FeMi-Wolf bin ich ehrlich nicht sicher. auf mich wirkt er wie ein arroganter Db... Das Gefühl hat ich schon in meinem Klassik, dass er sich für einen besseren Spieler als der Rest hält...

Lokanos

Lokanos:4 (FeMi, Ashgur, Raidho)
FeMi: 1 (Melody)

Ja, ich habe gestern nen Fehler begangen, aber ich hielt Lokanos wirklich für nen DB, das hat sich nach mehrmaligem durchlesen seine Beiträge geändert...
Alufolienhuttheorie: Er spielt sogar sehr mit Ashgur in nem Team, vergleicht mal die Beiträge der beiden..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.04.2012 15:07

So, ich habe jetzt wieder Internet (4 Lankabel + 3 Switches durch 5 Zimmer auf 2 Stockwerken. Yeah)

Also FeMi habe ich mittlerweile echt keine Ahnung... Der spielt so unbeirrt sein komisches Spiel weiter. Meint alles zu wissen und bringt dann so Aktionen wie gestern mit dem Davidlynch. Wenn du DB bist Fdann darfst du dir nach dem Spiel aber wirklich was anhören... Im Übrigen habt ihr meinen Pfeil vergessen.

Ich bitte außerdem JEDEN hier eine Liste des Wolfsteams zu machen, dass er momentan für am wahrscheinlichsten hält. Für den Fall dass es noch 2 sowie für den Fall dass es noch 3 Wölfe gibt. Und ganz wichtig: Begründungen.  Ich selbst nehme mir jetzt mal ein bisschen Zeit zum Nachlesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.04.2012 15:19

Also mein Wolfsteam sieht wie folgt aus:
Lokanos (Wolf/Günstling)
Thor oder Chilly (Wolf, Zm, Günstling oder in einen FeMi-Wolf verliebt)
FeMi oder Ashgur (Wolf)

Wobei Thor <=> FeMi und Ashgur <=> Chilly

Bin mir über die Anzahl aber nicht sicher.
Ist FeMi Wolf, dann maximal 3 Wölfe, sonst wär das Spiel vorbei, oder es gibt einen ZM, der die Wölfe nicht kennt...
ist FeMi kein Wolf kann es auch noch 4 böse Rollen geben...
Ich halte eigentlich alles von 2-4 Bösen Rollen für möglich

Bei 4 Bösen Rollen werden wir aber sichtlich von irgendwem ganz gewaltig an der Nase rum geführt...
Was denkst du denn über die Rollenverteilung?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 13.04.2012 15:29

Raidho...dann bist du am Ende wohl doch Wolf =/

Du hältst es IMMERNOCH für möglich dass FeMi DB ist? Nach der Nacht - und - Nebel - Abstimmungsaktion gestern? Ich fass es nich...jeder DB der jetz noch nich die Augen aufmacht wird von mir nach dem Spiel zusammengefaltet!

sama, nochmal für dich:

Die Wölfe sind FeMi, Lokanos und, falls es noch drei sind (was gut sein kann) Raidho....

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.04.2012 15:39

Ohne Erklärung:
Safe: Chilly.
noch neutral: Prof, FeMi, Melo, Loopy.
unsicher-böse: David, sama.
Raidho Tag 1

Raidho = DB

So Leute...ich hab mir alles nochmal durchgelesen und nachdem ich mich gestern doch sehr auf Sama eingeschossen[...]
Ashgur Tag 2

Wegen des ganzen Posts Ashgur = DB 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.04.2012 15:51

Lokanos

Wenn Loka DB ist Respekt an die Wölfe.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.04.2012 15:54

@ Ashgur: und genau deshalb willst du mich auch umbedingt heute lynchen! Du hättest halt insatant verloren, wenn ich als dorfi draufgehe. Du brauchst das clearing an deinem conwolf, dafür du das für die Wölfe noch gewinnen kannst. Das ist zu offensichtlich, dass es jedem auffallen muss!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum