Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von melodymaxime am 12.04.2012 20:46sama geh am besten auf loka
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 12.04.2012 20:48david gehört für mich zum pahh Wolf! er geht schnell in einen tilt! und sagt sachen wie! pah dann verdächtige ich eben im nächsten spiel keinen mehr, ohh ich bin immer verdächtig egal was ich tue!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 12.04.2012 20:48ich hab es schon öfters gepostet: er schwankt mir zu sehr, zwischen ich habe lange nicht gespielt und ich weiß ganz sicher, dass der wolf ist. Das macht einfach keinen sinn, weil es sich widerspricht.
Das mit chilli ist für mich eindeutig ein clearingversuch.
Ebenfalls ist er normalerweise nur meinstream, doch wenn es eng wird ist er immer sofort da.
von FeMi am 12.04.2012 20:49Mel: warum ist david dann eben in diesen momentan afk? da kann man es eben leicht verhindern, sich so zu verraten.
von melodymaxime am 12.04.2012 20:50ok meine Wölfe sind, raidho, lokanos und evtl. ashgur!
aber nur evtl.
meine stimme bleibt auf loka kann aber auch mit raidho leben!
raidho nach deiner begründung, müsste femi für dich auch im dorf sein!
warum ist loka heute so ein bisschen gefallen in deiner einschätzung!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 12.04.2012 20:51 Lokanos
Mel wenn du Wolf bist... böse =(
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 12.04.2012 20:51stimmen alle jetzt auf lokanos? wenn nicht haben wir dann sowieso ein problem.
von melodymaxime am 12.04.2012 20:52femi... komm schon... bei loka ist die chance am höchsten einen ww zu finden! ich hab so das gefühl, wenn du wolf sein solltest, dann werden mich so einige spieler hier killen wollen! also komm mach mich glücklich!! lol
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 12.04.2012 20:52warum ist loka heute so ein bisschen gefallen in deiner einschätzung!
versteh ich nicht kannst du mir das erklären?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 12.04.2012 20:52ich mache nochmal schnell zur übersicht eine stimmenübersicht