Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 20:25

nochmal lesen mel. der erste vote war, weil ich ne verteidigung von woelf hören wollte, steht auch da.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:26

der Femi steht irgendwo zwischen bittergut und dusselböse! und sollte es doh heute unsere letzte Chance sein, dann möchte ich mich nicht auf femi festlegen und lieber einen anderen Wolf suchen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:27

Dann habe ich das ich sehe femi im dorf vieleicht misverstanden, doch auch nur aus einem grund: weil ich darauf gewartet habe.

jetzt ist chilly aus einem anderen Grund relativ save: Die wölfe hätten einfach versuchen können, dass sie mich lynchen lassen. Warum sollte da ein Chillywolf dagegenarbeiten?

HD würde ich, jetzt nur an Mel weitergeben, wo chilly eben nicht 100% save ist.

Noch etwas anderes: warum wollen mich die Wölfe vieleicht noch lynchen? Es gibt nur eine Person die clear wäre, wenn Chilly es nicht 100% ist. Mel und wenn die in der nacht stirbt? wer bekommt den hd? Vieleicht ein wolf.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 20:27

ich zweifle mitlerweile an meiner eigenen femi these weil er als HD längst hätte gescanned werden müssen und da ashgur wohl nichtmehr kommt....

David 4(FeMi, chilly, Lokanos)
FeMi 3 (Sama, Ashgur, David)
Lokanos 1 (Melody)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:27

loka... wann genau wolltest du die Verteidigung hören? nach seiner Lynchung oder kurz davor!

und wie sieht es bei Ashgur aus! möchtest du da auch nur eine Verteidigung hören!

dann versuch doch mal auf den Mondi zu stimmen! da sind deine Chancen größer noch etwas zu hören! *augenroll*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:28

sorry sollte die mondi werden!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:29

seid euch jetzt nicht zu sicher, denn man kann immer noch umvoten!
Bei 4 Wölfen: ein Dorfi votet falsch = tod!
Bei 3 Wölfen braucht es 2 = tod

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 20:29

ich hatte gehofft er kommt nochmal wieder mel, was glaubst du wieso ich nachhe rnichtmehr auf ihn stimmen wollte?

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 12.04.2012 20:32

Aber ich bin mir eigentlich sicher das Loka eigentlich ein dusseliger DB ist mit eine sch*** verwirrende Spielart hat... Ist das denn unser einziger "Wolf"?
Wobei er es jetzt mit seinem David Vote wiederraushaut... Ah ich dreh am Rad und komm nicht vorwärts... Woebi ich ja auch nicht ausschließe das Davd-Wolf ist....
Extreme Leveltheorie: Loka, wie gestern der Günstling, der David den Wolf grade levelt... :(

wo bleibt Thor, wenn man ihn mal braucht. Ich brauche ne denkstütze... :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:33

Femi, die Wölfe würden dich als DB Lynchen lassen, weil du laut knallend und platschend jeden Topf mitnimmst!

Und die DBs würden dich als DB oder Wolf lynchen lassen, weil du laut knallend und platschend jeden Topf mitnimmst!

Und da liegt das Problem! Für nen DB muss eigentlich sowohl Wolf als auch DB in Frage kommen! (auch wenn für die meisten eher Wolf!) Deshalb und nur deshalb solltest du heute kein Lynch sein!  Ich glaube nicht an einen Seher! da ich einfach keine Anhaltspunkte finde! Bei keinem! ja und jetzt können und sollten wir über die Rolle reden! da wir sie mit pech morgen eh net mehr brauchen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum