Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 11.04.2012 20:15

Bei Thor seh ich das ein bisschen anders, aber gut.
ICh hab das Gefühl, dass, wenn er Wolf wäre, er sich viel mehr Mühe geben würde... Sich also dazu zwingen würde. Dass er wenig beiträgt ist zwar schade aber mimimi...

Schliesst einen Thor-Wolf zwar nicht aus, aber für mich ist das mal kein besonders gutes Argument.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.04.2012 20:16

@ thoradin: was macht das dann für sinn woelf zu lynchen, wenn du lokanos sonst als wolf eher ausschließt?

Hä?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.04.2012 20:17

Jup, dein Vote hat mich zu Tode geängstigt. Da musste ich mal ne Analyse raushauen, um wieder im Dorf zu sein. :>

Na wenigstens gibts du es zu ;)

Die Punkte die du gegen Woelf aufführst klingen ziemlich überzeugend. Aber jetzt die Preisfrage: Warum kommt das jetzt erst? Die Argumente sind größtenteils von vorgestern (im wörtlichen Sinne) oder älter. Wenn der Woelf-Wolf bei dir so sicher ist, warum taucht er nicht schon früher auf? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.04.2012 20:17

so auch mal wieder da...

hat mal jemand den Stand?

@Thor: Und nen Loka-Günstling? Und das rumgestreite von FeMi und Loka heute Nachmittag? Das sah an manchen Stellen schon ein wenig verdächtig bei den beiden aus...

Zu Woelf... Er hat doch aber auch Chilli früh ins Spiel gebracht, er hatte doch nen "Chilli hat nicht das Interesse Wölfe zu fangen"-post vor Ashgur gebracht. :-s

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 11.04.2012 20:18

wir sollten uns langsam auf einen lynch festlegen, da wir sonst geteilt nichtmal die wölfe bekommen, sollten sie denjenigen lynchen wollen, den sie möchten.

@ Tho: hab mich da verlesen. Dann macht es sinn, doch sehe ich nicht, wie man dann lokanos clearen könnte. Musst du mir vorher noch erklären, bevor ich dem zustimmen kann.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.04.2012 20:20

Warum kommt das jetzt erst? Die Argumente sind größtenteils von vorgestern (im wörtlichen Sinne) oder älter. Wenn der Woelf-Wolf bei dir so sicher ist, warum taucht er nicht schon früher auf?

Weil ich jetzt erst das Zeug alles aufgeschrieben hab... Außerdem war er in meiner 1. Liste kein DB, von daher war doch klar, dass er vmtl. Wolf ist.

Zu Woelf... Er hat doch aber auch Chilli früh ins Spiel gebracht, er hatte doch nen "Chilli hat nicht das Interesse Wölfe zu fangen"-post vor Ashgur gebracht. :-s

Stimmt, aber nur sehr halbherzig. Gevotet hat er sie auch nie und hat sich dann an dem Tag, an dem er sie ins Gespräch brachte, relativ grundlos Loka gevotet. Ich glaube, dass die beiden sich abgesprochen haben, dass er sie ein wenig verdächtigen soll - Abstand und so.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 11.04.2012 20:22

war der lokavote so, dass er leicht lynch werden kann? Bzw. kannst du die zeit durchsagen wann das war: zum nachlesen

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.04.2012 20:22

Thor, ich will immernoch wissen, ob ich immernoch so klar Wolf für dich bin xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 11.04.2012 20:23

warum david?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.04.2012 20:23

Erstmal Woelfs Posts zum Lynch chilli/loka, wichtig seite 4 - 2 oder so: http://www.werwolf-online.de/forum/search.html?user_id=2108666&p=4

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum