Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:53

wenn ihr beide das glaubt gerne, doch da sollen das die anderen auch mal lesen und bewerten.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 11.04.2012 18:54

Woelf

Könnte hinkommen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:54

fakt ist: es sind leute 100% clear (ich bin damit nicht gemeint), wenn man die posts richtig ließt und ashgur akzeptiert das immer erst auf den letzten abdrücker. FeMi

ein Beispiel wäre herzallerliebst immerhin hat sich meine Verdächtigenliste nun schon rund 24 stunden nicht mehr geändert...so arg auf den letzten drücker kanns also kaum sein Ashgur

Loka ist ein beispiel FeMi

Ihr Zeuge, Frau Salesch^^

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:56

Thor, du stimmst lieber gegen Woelf, der schon angekündigt hat dass er nichtmehr on kommt als gegen den offensichtlich um sein Leben winselnden FeMi...? Das kenn ich aber anders^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 19:01

das ist ein beispiel, genau wie Mel; bei denen du ohne kommentar einfach mal umschwenkst.

Meine clearleute stehen nicht auf meiner liste von jenen leuten, die noch wölfe sein können. Sollte man aber dann auch nicht erklären müssen und  weiter werde ich es auch nicht ausführen, da man doch jedem Dorfi hier zugestehen sollte selber zu denken; und den Wölfen will ich sicher nicht weiterhelfen.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 19:04

das ist nen scherz oder?^^

Soll ich dir spaßenshalber mal ne Liste zusammenstellen wie oft du allein in den letzten 24 stunden die meinung über mich gewechselt hast? da hab ich schon weitere 24 stunden zu tun xD
naja, seis drum, meinen Pfeil hab ich ja schon gesetzt, jetzt gilt es auf nen kluges dorf zu hoffen...

btw. wo sind eigentlich alle?^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 19:09

@ Ashgur: die ist immer gleich: Du bist ein möglicher Kandidat für einen Verfluchten.  Da gibt es nichts dran zu rütteln für mich. Dass du so naiv heute an den Tag rangehst würde für wolf sprechen; deine votings für dorf.

Aber mach mal, wenns dich glücklich macht.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 19:15

@ Thoradin bei David oder Lokanos wärst nicht dabei?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 11.04.2012 19:19

Hmmm gut, Mel ist für mich jetzt so gut wie save. Hab zwar meine Schwierigkeiten, den Melwolf zu enttarnen... aber momentan kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen, dass sie Wolf ist.

Zu möglichen Teams... ist nichts Leichtes in dieser Hinsicht, da der Level-Level doch recht hoch sein kann.

Ich denk, wenn das Leveln nicht enorm ist:
FeMi, chilly, (Thor/Mondi/Raidho) = TEAM
Woelf, Ashgur, Loka (EVTL Mondi/Thor/Raidho) = TEAM.

Mel und Sama sollten im Dorf sein, ausser ich faile hier blind rum und die beiden (oder zumindest eine(r) lacht sich total ins Fäustchen). Was haltet ihr von dem Ganzen? Ich finds eine recht vage Einschätzung, aber so wärs für mich momentan am sinnvollsten.

So, hier mal ein paar Zitate...

Lokanos, feMi --> Wölfe! (Ashgur)

und
lokanos + Ashgur passt übrigens auch perfekt zusammen, gerade, wenn man sich die letzte konversation gibt. (FeMi)

uuuund
FeMi (Lokanos)

Interessant. Lokanos wird also von Ashgur und von FeMi als Wolf eingeschätzt und er votet FeMi. Daraus schliess ich mal, dass Ashgur und FeMi kein Wolfsteam sein können und falls Loka Wolf ist, wohl eher Ashgur der Mitwolf ist.

und dann ist da noch Mondi... (chilly)

Liest sich wölfisch. Chilly und Mondi werden eher kein Wolfsteam sein.

Mein Kopf ist heut einfach so leer -.-
Da nützt auch Pause nix, davon hatt ich schon genug. Auf jeden Fall will ich noch bissl mehr von Thor haben!
Stimme... öööh öööhmmm ööööh *sabber*
Ich werd mal schauen. vlt Woelf, der einfach so "übrig" bleibt oder FeMi oder Chilly oder Ashgur oder Loka...


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 11.04.2012 19:44

 Thoradin

Muss nochmal weg, Erklärung folgt in Kürze.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum