Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:03

Nur weil ich dir niemehr meine Stimme geben will ...

... das ... ist ... so ... unfair *wein*

Nein jetzt mal zurück zum Thema ^^ es wäre schön wenn sich die beiden anderen noch melden würden (obwohl ich mich auch freuen würde mit Nana zu spielen :)) Weil momentan ist außer Spam wirklich nicht viel hier zu lesen ^^

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.04.2012 18:10

Wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, und beide würden verliebt werden, könnte das etwas böse enden sonst ;)
Loopy

Ach, du fändest es Böse, wenn man die Wölfe verliebt?

Ist doch geil. Zack, mit einem Schlag weg.
Hast du Angst um dich und Kollegen?

Btw. was ist dann besser daran, wenn ne Tratschtante da ist? Die könnte auch ungewöhnlicherweise beide Wölfe nehmen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:21

@Shin

Da Sky hier aber SL ist und übers Balancing schaut, wird sie wohl drauf achten, dass eine Partei nicht so extrem benachteiligt ist, das hat überhaupt nichts mit mir zu tun ;).

Ne Tratschtante kann nur mit einer Person tratschen und bildet auch keine andere Partei ...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.04.2012 18:24

Ja ach, dass es hier keinen Amor gibt, kam von mir.
Es ging mir darum, was DU persönlich an zwei verliebten Wölfen so schlecht findest. (Situation im Chat: ich verlieb zwei Wölfe, Hexe killt sie)

Und ne Tratschtante kann auch belogen werden und erhält dann durch Zusatzinfos und gutes Auslegen die Wölfe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:28

Ja klar kann die Tratschtante lügen, aber das steht ja auch garnicht zur Debatte ^^

Und ich finde nichts an 2 verliebten Wölfen schlecht aus meiner Position, aber es wäre eben kein faires Balancing ;)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.04.2012 18:35

Loopy, Shin meinte, dass die Tratschi belogen werden kann, von einem evtl Absprachepartner der Wolf ist.

Naja, aber Loopy, das kann dir als Dorfi doch wohl egal sein, ob es schlecht für die Wölfe ist, oder nicht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:40

@Mad

Ah okay, aber was er mir damit jetzt sagen will, weiß ich trotzdem nicht

Ja mir ist es ja auch egal, aber es ging ja nur darum, dass ich gesagt habe, warum ich einen Amor unwahrscheinlicher finde als ne Tratschtante

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:55

Naja noch 2 Stunden bis zum Ende der Wahl und es hat sich noch keiner wirklich aufgestellt außer mir und Stimmen wurden auch erst 2 abgegeben -.-

Naja dann nehme ich euch schonmal etwas arbeit ab : Selbstwähler sind böse , blabla

Loopy

Loopy: 2 (over, loopy)
Jesi: 1 (Maddy)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.04.2012 19:00

Soo, ich bin jetzt auch da. ^^

Das blöde Forum haut mich heut andauernd raus, irgendwie will mich jemand heute ärgern. ò.Ó
Gerade eben hatte ich einen schönen langen Beitrag geschrieben, und dann, schwupps, war ich ausgeloggt.
Und jetzt hab ich keine Lust alles nochmal zu tippen. ._.

Okay, ähm, in Kurzform:
Mir gefällt das Spielklima, es ist schön locker wie es Skyter Bohlen sicher gefällt (den Namen find ich so genial ). Nur leider kann ich mich nur entweder auf die Wolfsuche konzentrieren oder auf Witze, ich bin nicht multitaskingfähig, leider. Deshalb sehe ich momentan zwar leichte Tendenzen, aber das ist noch überhaupt nichts konkretes, nur Bauchgefühl, das leider auch allzu leicht trügen kann.
Als HD werde ich wahrscheinlich Jesi wählen, bei ihr sehe ich momentan eine Pro-Dorf-Einstellung.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 02.04.2012 19:22

Jesi

Loopy: 2 (over, loopy)
Jesi: 2 (Maddy, Tony)

Naund, dennoch ist es mir sehr komisch, wenn einer so darauf pocht, dass einer HD werden soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum