Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 15:07

Femi: leider wie angekündigt nur ca. bis 17:45

Echt doof...eigentlich wärs so wichtig, dass du da bist

wann kannst du wieder da sein?

noch Elisa dazu:


Chilly 5 (Ock, Femi, Sha(HD), Elisa) - kann die hoch 2 nicht machen *schäm*
Sha 1 (MoFi)

Elisa könntest du vielleicht noch mal auf FeMis Frage eingehen, wen denkst du hat Hermes gescannt?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 15:11

Ah, hab vergessen Hermes Post zu analyiseren, tut mir leid, ich machs jetzt: (Bzw "vergessen" ist nicht richtig, mir war nicht klar, dass ihr das wolltet, genauso wie ich nicht wusste, was mit analysen gemeint war, aber mittlerweile komm ich mit im spiel ^^
@alle: ihr kennt euch ja im spiel aus, satg mir einfach, wenn ich iwas wichtiges (argumente etc) vergessen hab bzgl der jetzigen analyse, danke :)  )


Hermes hat Shat nicht überprüft, da er sagte "Einer von beiden (Randalf/Shat) geht in Richtung WW"
- warum eig nicht beide?
Elisa könnte er überprüft haben, glaub ich aber nicht, vermutet er Dorfbewohner
chilly hat er meiner Meinung nach überprüft, da er so gegen sie vorgegangen ist in seinen posts
hingegen glaub ich aber eher, dass er ock oder femi überprüft hat, da er sie sicherer als andere ins dorf stellt ohne irgendein aber

@Shatala: Du könntest ^2 machen. Und wie geht das mit der Sprechblase, da du mich ja gestern drauf hingewiesen hast? Ich kapier das nicht. Muss ich auf die draufdrücken und dann was einfügen oder wie oder was? Bzgl Zitaten.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 15:15

Ich kann vor der Lynchung max. mit dem Handy nochmal reinschauen, wenns ausgeht, doch dann auch nur vor 20:00.


Sprechblase dann einfügen und wenns länger ist einfach in den text unten der erscheint nochmal.  

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 15:17

wenn man 2 leute gleichermaßen ins dorf stellt würde das aber noch kein sicherer scan sein.


Also: MoFi: du glaubst an einen Scan von Hermes an den Chillywolf? oder wenns nicht so ist müsste einer von Ock oder mir klarer zu erkennen sein. 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 15:19

Na im Moment scheint doch der Lynch klar zu sein!
Mal sehen was chilly jetzt noch dazu schreibt.

Ich glaub nicht das da jetzt noch was kommt, was uns zum umstimmen animieren könnte.
Falls ja? Wer sind den eure nächsten Lynchkandidaten?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 28.03.2012 15:21

erstmal geh ich Hermes Beiträge durch:

Hermes
Wen ich nicht als HD sehen möchte (derzeit): Chilly (da waren mir zu viel Ungereimtheiten in ihren Post) und FeMi (Bauchgefühl, aber was er macht gefällt mir).
für mich erschließt der Satz schon, dass Hermes mich und FeMi erstmal nicht als HD haben wollte, also erstmal überprüfen.

Von Chilly würde ich gerne noch wissen, was die von FeMi hält, dazu aber gleich auch mehr.
Naja FeMi oder ich wurden ja dann wahrscheinlich gescannt.
Möglichkeit 1:FeMi scan= DB
Möglichkeit 2:FeMi scan=WW
Möglichkeit 3:chilly scan=DB
Möglichkeit 4: chilly scan=WW

Bei Möglichkeit 1 wurde ich dann gefragt, weil er rausfinden wollte, ob ich Wolf bin, hätte ich FeMi=wölfrisch gesagt wäre ich wölfrisch. Auch wenn es immer noch auch nur DB eischätzung sein, aber man kann ja mal nachfragen.
Möglichkeit 2: Die ergibt überhaupt keinen Sinn, da er FeMi nicht tot sehen wollte und im Dorf sah.
Möglichkeit 3: Von einem gescannten Dorfi ist es doch nicht schlecht die Meinung einzuholen. Ist ja 100% im selbem Team. Da ergibt aber die Lynchstimme keinen Sinn.
Möglichkeit 4: Da wäre der Satzt dann um Mitwölfe zu finden, aber.. (s.u)


FeMi sollte Dorf sein. Ock dürfte auch Dorf sein. Elisa eigentlich noch neutral, aber eher Richtung Dorf. MoFi noch sehr neutral, aber sicherlich in gleicher Partie wie Randalf. Randalf oder Shat, einer geht Richtung WW (sonst neutral). Chilly ist auch sehr verdächtig.

Also, informativ wäre ein Randalf oder Shat-Lynch, finde ich; aber da finde ich es noch schwer, wer denn nun WW sein könnte (im ungünstigsten Fall beide DB, aber denke ich hier nicht), sollte man morgen aber noch hinbekommen. Chilly ist mir dann am ehesten ein WW.
Dorf sollten sein FeMi, Ock, Elisa. Die will ich nicht tot sehen.
auf Möglichkeit 4 bezogen:
Ich denke mal, wenn Hermes mich als Wolf gesehen hätte, dann hätte er doch versucht euch innerhalb des Tages (leicht) gegen mich zu hetzten. Aber selbst leichte Anschuldigungen gegen mich kamen da nicht am Tag. Das waren nur Fragen.

Dann: FeMi steht bei sollte Dorf sein als einziger und als erstes und dann unten auch bei dorf sollten sein wieder als erstes und dann noch verdeckt mit ock und elisa.(ock und elisa aus intuition)

Hermes
FeMi: Warum siehst du diesbezüglich eigentlich Chilly im Dorf?
Da denk ich mal war das eine Frage, weil Hermes das nicht so sah, aber bei FeMi DB wusste und dann gern seine Meinung hören wollte.

Und das spricht für mich nicht wirklich nach gescannt:
Chilly (vielleicht änder ich das nachher noch)

Ich denke einfach Hermes hat FeMi gescannt und DB gesehn.
Also hatte er bei der Lynchung die für ihn meist verdächtigste genommen also mich. war ich ja anscheind mit FeMi von Anfang an.

Das schließt für mich: FeMi=Dorf!

Dann wen ich gestern als Seher gesehn hab:
Naja ich achte nie wirklich auf den Seher da es immer einige gibt die scans verstecken ohne seher zu sein..
Aber Shatala hatte ja einen Wolf gefunden, da wäre Seher dann möglich gewesen..

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 15:22

 Japp bin der meinung chilly wurde gescannt.

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 15:22

ich denke hermes hat Chilly überprüft. 


ohhh da hab ich was gefunden von hermes, aber da hätten wir drauf kommen können, dass hermes der sehe ist.

Aber iwie lest ihr mich nicht richtig

 aber das tut jetzt nichts zur sache o: bin nur drauf gestoßen.

 Hermes hat chilly zur lynchwahl aufgestellt. aber hat nicht direkt sie angegegriffen. vielleicht wollte hermes dadurch vermeide dass chilly (falls sie ein werwolf ist) ihn in der nacht frisst, desshalb vielleicht auch kein direkter angriff gegen chilly.
allerdings wäre es auch denkbar das hermes FeMi  gescannt hat. schließlich war er sich sehr sicher,dass Femi ein dorfi ist..ohne wirklichebegründung. also ich schwanke noch zwischen chilly und femi aber ich tendiere dazu, dass hermes chilly gescannt hat.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 15:22

Ich probiers mal:

Chilly 5 (Ock, Femi, Sha^2, Elisa)
Sha 1 (MoFi)

Geht so nicht...
naja jeder weiß ja wies gemeint ist.

Mofi...erst Text kopieren dann in die Sprechblase einfügen

@Femi ab wann nach dem Lynchpost und vor dem Nachtpost kannst du da sein? Also dazwischen?

Zum LP ich glaub echt nicht, dass es eins gibt, aber man soll nie nie sagen - wäre echt blöd.

Zu meiner Aluhuttheorie
Ist chilly Wolf, verbirgt sich hinter Mofi oder Elisa der dritte Wolf

beide sind bei mir nich sicher, weil ich einfach zu wenig Material habe.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 15:31

chilly: Ich denke mal, wenn Hermes mich als Wolf gesehen hätte, dann hätte er doch versucht euch innerhalb des Tages (leicht) gegen mich zu hetzten. Aber selbst leichte Anschuldigungen gegen mich kamen da nicht am Tag. Das waren nur Fragen.

Dann hätte er sich aber gleich sofort verraten. Er wollte seinen Scan verstecken, falls er stirbt!
Wenn ein Seher eine Wolf scant springt er nicht sofort auf diesen rauf! Er weiss ja Bescheid und kann weiter beobachten. Durch seine versteckten Scans finden seine Mitspieler dann den gescanten Wolf!

Wer ist für dich Wolf chilly?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum