Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 23:54

ja Femi ich hab echt gedacht Hermes ist der zweite Wolf - Fail :(

aber lies ruhig alles nochmal nach und frag mir Löcher in den Bauch !
Ock ist ja 100% save und Chilly durch den vote m.E. verdächtig
Ich les grad nochmal von vorn alles nach.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 23:57

ich dachte echt ock oder Du Femi wäre Seher

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 00:03

das waren auch mehr oder weniger die möglichkeiten; wenn du + die anderen das auch so sehen. Wirft das halt kein gutes licht auf Chilly und MoFi. Vor allem auf chilly, da ock den fakeseher weniger offensichtlich gespielt hat.

+ Mein Plan war ja, dass die wölfe sich auch denken sollten, dass hermes sicherer tag 2 lynch ist. Wenn man den ock oder femiseher eher vermuten würde ist das ganzer halt auch klarer und man kann viele schlüsse daraus ziehen. Siehe Fakepeeks.

Eine weitere möglichkeit wäre noch, wenn auch unwahrscheinlicher, dass Hermes mit shatala recht hatte und er ihr ein Dorn im Auge war.


@ Shatala: warum wolltest du den HD an Ock weitergeben?    

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 00:08

noch eine andere Frage: warum konnten die Wölfe nicht auf die Idee kommen, dass shatala Randalf als ww gescant hat? Würde doch auch naheliegen, wenn man das ganze so mit überzeugung macht oder?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 00:21

zu letzterem...möglich sogar, dass sie das gedacht haben!

Nun  grad mal vom Nachlesen ganz am Anfang
Chilly war sofort HD Kanditat

dann diese Frage von Chilly an Dich Femi: (war noch vor Lynchung 1)

Chilly: nur im letztem Spiel gab es nicht so schnelle im Dorf-Tendenzen..obwohl wir da einige Spieler mehr waren, warum jetzt schon so schnell und dann direkt drei von 8 Leuten?

sollte das vielleicht schon sowas wie Ausfragen nach Seher sein?

ich geh weiter lesen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 00:32

na das war kein ausfragen des sehers, sondern das feststellen, dass ich früher leute ins dorf gestellt habe. Kann sein, dass es für sie noch sicher klar war, dass ich sie als peek angegeben habe aber das würde auch nur ein vieleicht sein.

Warum ich aber wieder aus dem Bett gehüpft bin: Angenommen der Hexer(in) hätte shatala geheit würde sie das erfahren + wir könnten so weitere 2 dorfis clearen + der hd würde auch noch morgen sicher im dorf sein und geheilt worden sein. (vieleicht auch deshalb die frage von hermes bezüglich hexe :) hihihihi wäre ich es gewesen hätte ich es verstanden) Also win win win!!!! Den Gifttrank kann die Hexe auch noch einsetzen, sollte sie nk sein. Also outen wäre für mich ein echt guter plan atm.

Denkt euch das bitte nochmals durch. Outing ist halt viel weniger gut, wenn sich die hexe selbst geheit hätte oder hermes, was aber shatala in ein echt schiefes Licht rücken würde.

Falls es viele für gut ansehen kann man das noch immer morgen mittags oder am frühen Nachmittag machen. 


Bin gerade glücklich darüber, dass wir, obwohl der seher tod ist, noch viele infos haben, um das spiel noch gewinnen zu können.    

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 00:42

Habs mir nochmal durchgedacht: wenn der oder die Hexe jemand anderen, noch lebenden geheilt hätte wäre das schon win fürs dorf (ock darf da halt nicht dabei sein)!  Wir hätten da 3 clearleute + einen fehllynch. Insgesamt 6 Leute. Wenn dies der Fall ist können wir das Spiel in der diskussion morgen schon gewinnen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 00:44

Was mir grad noch auffällt:
Hermes nach Nacht 1/S.10 Langpost:

einige Sachen gegen Chilly aber dann das hier:

Hermes: Ock: wie findest du deine WW-Spielweise?

hat er ihn doch nicht gecheckt?

Mich hat er sicher nicht gecheckt in der ersten Nacht.

Zu deinem letzten Beitrag Femi... denkst du wirklich es wäre gut von der richtigen Hexe sich jetzt schon zu outen?

Aber zur Gewinnerchance bin ich deiner Meinung, da wir einen Wolf gelyncht haben und uns somit immer noch einen Fehllynch leisten könnten. (auch wenns mir grade um Hermes leid tut)
Aber diesen Fehllynch würde ich wirklich gerne solange verschieben bis wir den (möglicherweise) dritten Wolf ausfindig gemacht haben.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 01:06

weiter im Text:

Hermes: Warum siehst du diesbezüglich eigentlich Chilly im Dorf?

auch in diesem langpost von der Nacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl er hat chilly gecheckt. Sie war für ihn von Anfang an irgendwie verdächtig.
Auch deswegen weil Randalf sofort chilly als HD wollte.

aber auch wenn er ock nicht gecheckt hat bleibt ock bei mir im Dorf erstmal.

dann will ich doch mal auf die Frage von Hermes eingehen, denn umsonst hat er die Frage nicht gestellt:
Hermes: Was denkt ihr, wenn die WW wohl am ehesten fressen würden (also wenn ihr WW währed und die Wahl hättet)?

Den Seher um ihn zu finden, den Hd oder jemanden, der massiv einen Wolf/Mitwolf anklagt

erstmal cut und abschicken...


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 01:23

chilly zu mir: und ein ebenbürtiger Gegner

hmm.. was sagt uns das? Sie hat da zwar nur die HD-Wahl gemeint, aber auch da würde ich nicht Gegner schreiben, wenn man nicht weiß in welcher Partei der andere spielt. Nur mal angemerkt, muß aber nichts heißen...

chilly: Das man angibt der Seher kann einen ruhig scannen, heißt für mich gar nichts, was ist wenn der Seher dann glaubt ach muss doch dann ein DB sein..

Diesen Satz, vor allem den letzten Teil habe ich nach dreimaligem Nachlesen immer noch nicht verstanden. Sinn?

chilly von ock: Randalf kein sicherer Wolf, leicht verteidigen. Einene Satz der ihn aber doch verdächtig macht.

Chily: Der Post davor kam für mich aber nicht so sehr als Randalf=Wolfstendenz rüber.. Ich finde schon das Ock versucht Randalf etwas zu schützen. Ein Ock,Randalf Team? Könntet ihr euch das vorstellen?

ist Chilly Wolf ist Ock auf keinen Fall einer - was ich irgendwie sowieso nicht glaube.

cut und abschicken...





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum