Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 21:53

meine persönlichen eindrücke sind, dass die spieler, die schon länger spielen, mit dem spiel eher vertraut sind und die, die zum ersten mal spielen, ins kalte wasser geworfen werden. was nicht unbedingt was schlechtes ist, aber das andauerende hinweisen auf sachen, die man falsch macht, stören ein wenig beim spielen, v.allem wenn derselbe hinweis von 5 versch. personen kommt, da man sich da nicht auf die hauptaussagen bzgl des spiels konzentrieren kann.

ockmoneck: "macht hin (mit dem lynchen) damit nicht erst 5 minuten vor schluss klar ist"

finde ich verdächtig, als ob er nicht wollte, dass der falsche gelyncht wird, so als ob er geplant hätte randalf zu lynchen und nur um von sich abzulenken chilly gewählt hat. das war aber auch das einzig verdächtige an ihm, was ich mitgelesen hab, würd sagen dorfbewohner.

an Shatala finde ich ihr aggressives Vorgehen gewöhnungsbedürftig, scheint aber mehr dorf als wolf zu sein, da sie sich stark dafür einsetzt alle zu analysieren und zu durchschauen. outing mag ich nicht sonderlich, ob ich ihr glaube zwei dorfrollen angeboten bekommen zu haben? ja, glaube ich. dass sie andauernd nach hinweisen von dem seher fragt ist hingegen wieder seltsam, scheint eher wölfisch zu sein, um diesen endlich zu fressen ... aber wie gesagt, eher dorf als wolf

bei vielpostern wie z.b. hermes hab ich immer das gefühl, dass das ein werwolf sein könnte, um von sich selbst abzulenken und einfach "einen guten eindruck hinterlassen" möchte, wobei seine aussagen teilweise verworren rüberkommen und ich wie Femi der Ansicht bin, dass er einfach gar keinen beschuldigt, sondern allgemeine aussagen in den raum stellt.

@Femi: Und unerfahrene Dorfbewohner schmeissen sich gleich ins Spiel hinein und diskutieren wild mit? klar ;)

"@ Mofi: erkläre mir bitte, warum du das postest:

MoFi:
Ich komm nicht ganz mit.. Warum meinst du, Shatala, dass Randalf ein Werwolf ist?

EDIT: Und Antwort auf die Frage: Hab noch nie online Werwolf gespielt, aber schon andere Rollenspiele, jedoch kein ähnliches, also bin ich nicht sonderlich vertraut damit, aber ich gewöhn mich grade ein. Brauch eben meine Zeit. ;) "

Was verstehst du daran nicht?

elisa ist ebenfalls wie ich neu, ihre aussagen kamen mir neutral vor, tippe auf dorf, aber ist schwierig einzuschätzen, da sie wenig schreibt

 

chilly bestätigt shatala in einigem was sie sagt, vllt sind sie ein liebespaar.

 

---

 

ich glaub ich renn lieber in den wald, mir ist das alles noch zu neu, ich schau einfach mal bei spielen mit und meld mich vllt mal bei einem an, wenn ich vertrauter mit der spielmethode bin.

 




Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 22:23

es geht hier nicht um eine Spielmethode, sondern darum wie man leute einschätzt. da braucht man das spiel nicht kennen um mitmachen zu können. Man muss sich nur posts durchlesen und schauen, ob das einem als logisch erscheint, wenn man eben dies als dorfi postet. Kann jeder mit etwas manschenkenntnis.

Generell sollte man mal jedem vertrauen und dann hinterfragen, wenn etwas eben nicht logisch ist. Das kommt des öfteren vor; gerade bei ww häuft sich das ganze.

Im Spiel ist es einfach wichtig, seine meinung zu geben und sich die alle posts gut durchzulesen das andere kommt von selbst, wenn man sich gedanken macht. Auch einer der das erste Spiel spielt kann also mitdiskutieren meiner meinung nach. Von in den Wald rennen wirst sicher nicht besser.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 22:27

Da hat Femi recht - nix da Wald Sorry wieder Ausrufeteichen

MoFi: chilly bestätigt shatala in einigem was sie sagt, vllt sind sie ein liebespaar.

Dann hätt ich ja nicht auf Überprüfung gedrängt

Zitata machst du übrigens mit der Sprechblase oben in deinem Menü

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 22:29

Als dorfi, brauchst keine angst haben, da es nicht dein Fail ist, wenn du gelyncht wirst, solange du deine Meinung postest und zeit investierst (posten + nachdenken).

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 22:31

Aber leider hab ich vormittags und nachmittags so wenig zeit, dass das eh nichts wird ;)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 22:36

Aha...möglicherweise meine Theorie der Nachrücker - manno!!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 22:48

shatala du drängst bei fast jedem auf überprüfung, von dem her würd mich liebespaar nicht schockieren. gut ich probiers noch, werd vmtl eh bald gelyncht, mal sehn wies morgen wird, was ist eig mit dem ww-opfer, schon eins erwählt worden oder hab ichs eifnach überlesen?

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 22:52

passen euch die analysen oder braucht ihr noch was?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 22:52

@MoFi - ich muß etwas drängen, weil ich die Verantwortung habe und ohne die anderen, die mir helfen kann ich nicht arbeiten.
Und ich kann keine Gedanken lesen, da muß schon etwas schriftliches kommen - verstehst?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 22:54

Könntest du versuchen morgen mittag wenigstens noch etwas zu schreiben? Bitte....

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum