Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Nana am 28.03.2012 00:01Baldr woher weißt du denn das ich die Nacht überlebe?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.03.2012 00:04Woher weiß er, dass er die Nacht überlebt ist die größere Frage
von Nana am 28.03.2012 00:09Das sind zwei sehr gute Fragen!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Ashgur am 28.03.2012 00:15Sich immer wieder umsehend klopfte die Gestalt an die verschlossene Tür. Endlich wurde geöffnet und nach dem Murmeln der geheimen Losung lies ihn der Türwächter passieren.
Ohne ein Wort zusagen blickte er in die Runde innerhalb der dunklen Hütte und nickte zum Gruß bervor er sich ebenfalls niederlies.
Sie waren vollzählig. Eberos Maloni erhob sich und blickte ernst jedem einzelnen in die Augen. Dann begann er:
"Wir mussten am heutigen Tage drei Verluste beklagen. Unser Orden zerfällt und ich glaube hier einfach nichtmehr an einen Zufall. Die Gorgoth treiben ein finsteres Spiel, dessen bin ich mir sicher.
Wir können niemandem von ihnen mehr trauen! Dies bedeutet konsequent: Auch Shiralius Nachfolgerin, Charabella Iliani, kann für uns keine Bezugsperson mehr sein!
Werte Mirach, Brüder und Schwestern, wenn wir diesem Strum standhalten wollen, dann müssen wir uns gegen die Gorgoth organisieren, ein Bollwerk gegen ihre Intrigen bilden und diesem faulen Zauber hier schnellstmöglich ein Ende machen!
Eile ist geboten! Ich rufe euch hiermit dazu auf! Wählt einen, der euch aus diesem Tal des Elends herausbringen kann!"
Die Mirach haben bis 14 Uhr Zeit einen der ihren zum zweiten Hauptmann (!) zu wählen. Dieser erhält ebenfalls zwei Stimmen.
von BaldrSky am 28.03.2012 00:22Ich kann Zaubern^^ daran liegts.
Ehm ne, ich dachte die Nacht wäre schon vorbei :o.
Ich dachte auf Seite 64 der 2te Post von Ashgur ist der Nachtpost und das nichts passiert ist. *Leicht verwirrt*
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.03.2012 00:25Juhu erst ein Para, der uns 0 ! Infos bringt, dann die wahrscheinlich stärkste Dorfrolle die in den Wald läuft -.-
und noch was ... Black ist jetzt für mich alles andere als sicher im Dorf !
von BaldrSky am 28.03.2012 00:25@Ashgur
Wäre es möglich am ende der Lynch/Nachtpost zu schreiben was passiert ist? ^^ Also ansich ist das selbstverständlich aber jetzt eben dachte ich das der nachtpost schon früher zuende war... ^^
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Nana am 28.03.2012 00:26XAPS: gehts noch?! MIt der rolle lässt du das ganze Dorf im Stich! Es war bei weitem die beste Rolle im genzen Spiel und du läufst in den Wald, obwohl du heute on warst?! Na vielen Dank auch! Ich bin stink sauer! So spielt man nicht!
von BaldrSky am 28.03.2012 00:36Mh das heißt also
Nana
Black
Sama
Entscheiden nun zwischen sich wer der 2te Hauptmann wird? Ich glaube das wird etwas Komplikationen geben... Vieleicht regeln wir das so indem wir alle nochmal eine Stimme abgeben und uns zwischen Nana,Sama,Black entscheiden? Das hat 1 den Vorteil das wir eine 2te Infoquelle alias HD-Wahl hätten. UND wir der rest können mitentscheiden
(Vorrausgesetzt Nana,Black,Sama, sind damit einverstanden... denn letztlich zählen ja nur ihre Stimmen)
Ansonsten müsst ihr das bis 14:00 Selbst regeln
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Ashgur am 28.03.2012 00:42Nein! Diese Sache machen die verbliebenen Mirach bitte unter sich aus. Sollte sich keine Einigung ergeben, verfällt der zweite HD - Titel!