Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von LoopyAndLunatic am 27.03.2012 22:22

Weil sie sich bei dir als einzige so sicher war... heißt Raidho hat dich wohl gescannt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.03.2012 22:23

Nana...
Mondi und Raidho waren verliebt.
Raidho war Zaubermeister. Mondi ist felsenfest davon überzeugt, dass du WW bist.

Als Ergebnis ihres Scans erfährt sie ob es sich bei der geprüften Person um einen Werwolf, eine sehende Rolle oder einen anderen Dorfbewohner handelt. (Zaubermeisterin)

ERGO: Raidho hat dich gescannt und es ist "WW" herausgekommen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 27.03.2012 22:26

kleiner Regeleinwurf:

Ich war mir bei der Regelung des Liebespaares von Dorfbewohner und Wolfunterstützungsrolle (wichtig: kein Wolf) auch nicht sicher daher fragte ich bei Myrienna nach. Das Ergebnis:
Auch Dorfbewohnerin und Zaubermeisterin gelten als "gemischtes Pärchen", bilden also eine dritte Partei. Es wird gespielt bis nurnoch eine Partei im Spiel ist, d.h. wenn alle Wölfe tot gewesen wären, das Liebespaar sich aber noch im Spiel befunden hätte, wäre das Spiel solange (ohne Nachtopfer aber mit Lynchungen) weiter gegangen bis eine Seite triumphiert hätte.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.03.2012 22:29

Gut zu wissen!!!
Also gibts an dem Scan keine Zweifel mehr. Ich denke auch, dass Raidho sie 2mal gescannt hat, um sicherzugehen, dass da nicht der Schwarzmagier am Werk war. Aber als LP waren sie schon etwas offensichtlich *find*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:30

den beiden kann aber egal gewesen sein wer wer ist, da es für sie keine Rolle spielt!

Ihr könnnt nicht alle drei Wölfe sein... denkt doch mal nach! Es liegt auf der Hand!
Das Mondi und Raidho dachten ich wäre WW kann mehrere Gründe haben!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:41

übrigens kann Mondi auch der Günstling gewesen sein, da sie den Amor dann möglicherweise als Tarnrolle hatte, hätte sie wenn die die gleichen Fähigkeiten! Ist nur so ne Idee

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.03.2012 22:46

so einiges ist ja geschehen. das mondi böse verliebt ist habe ich nicht erwartet. auch das sie amor war kam unertartet. den hatte ich bis eben zu jemand anderem gesteckt gehabt.

2 zaubermeister waren also drinne, haltet ihr eine 4te sehende role da für warscheinlich? oder eher weniger?

habe jetzt auch mal eine kleine liste zu allen erstellt:

Black : neutral. er wirkt auf mich aktiv und hat gute gedankengänge. ich würde ihn für morgen noch nicht auf eine lynchliste setzen wollen.

sama: leichte ww tendenz. er wirkt auf mich wölfisch. und begründet nicht so wirklich seine verdächtigungen etc.

nana: ww. anfangs kam sie mir durch ihre verleser etc. dorfig vor. nach mondis tot hingegen, kann ich mir hier sehr gut einen ww vorstellen, der diese fehler absichtlich  gemacht hat um dörfig zuwirken.

chilli: neutral mit böser tendenz. die böse tendenz hier, da ioch mir bei ihr super gut einen günstling vorstellen kann. sie hatte sich erst seeehr spät aufgestellt, aber im vorfeld schon einige stimmen gehabt (z.B. melody)

schlendi: kein ww. ich habe hier der zeit einfach kein wolfsgefühl. er schreib dorfig, es liest sich dorfig, er reagiert dorfig. muss nicht heißen, das er das auch ist. aber zumindestens einen ww kann ich mir hier nicht vorstellen.

dave: kein ww. ich bleib dabei :). ich finde nachwie vor, das er dorfig reagiert. auch zum thema hd. ein wwdave würde anders spielen.

mamoko :/. macht euch euer eigenes bild

baldr: neutral mit leichtem (ganz leichtem!!!) wwhauch. ich kann gar nicht mal genau sagen woher dieser hauch kommt. aber hier habe ich einfach ein gaaanz leichtes böses gefühl.

loopy: neutral leichter dorfig hauch. auch loopy wirk auf mich recht pro dorf durch reaktionen, schreibart etc.

xaps: leichtes wwgefühl. ich finde seine spielweise sehr auffällig unauffällig. erst anprangern, das er sehr agressiv spielen wird und dann kommt gar nichts... mal gucken, ob von ihm noch etwas kommen wird, ansonsten wird er ja in den wald laufen.

DIE EBEN GENANTEN INFOS SIND OHNE GEWÄHR ( sprich sie sind nicht vestgelegt, und können sich jeder zeit ändern!)   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 23:11

den beiden kann aber egal gewesen sein wer wer ist, da es für sie keine Rolle spielt!

Als gemischtes LP ohne Wolf geht die größte Gefahr immer von diesen aus. Also bringt man sie an den Galgen. Nebenbei auch noch save zu sein weil man die Wölfe findet ist natürlich ein netter Nebeneffekt.

übrigens kann Mondi auch der Günstling gewesen sein, da sie den Amor dann möglicherweise als Tarnrolle hatte, hätte sie wenn die die gleichen Fähigkeiten! Ist nur so ne Idee

Ist nicht 100% auszuschließen, aber sehr unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen dass es eine sehr blöde Kombination wäre passt es einfach nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 23:11

Zitate sind beide von Nana.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2012 23:59

baldr: neutral mit leichtem (ganz leichtem!!!) wwhauch. ich kann gar nicht mal genau sagen woher dieser hauch kommt. aber hier habe ich einfach ein gaaanz leichtes böses gefühl.

hrhr XD das kommt von mein Werwolf Bonus xD.

Aber nein im Spass, es ist gut das dass LP raus ist und damit auch eine Böse Rolle. Das erklärt auch den Informationsfluss den sie hatte, denn das hab ich vergessen... natürlich kann man mehr Infos haben als ein Werwolf, und das ist nämlich wenn man mit ne Böse Rolle verliebt ist .

Für meinen Teil finde ich den Mondhase Lynch als Gelungen > 3te Partei ausgeschaltet + 1 Böse Rolle.

Und Nana ich muss den anderen leider zustimmen, das verhärtete Verdacht von Mondi deutet darauf hin das Raidho dich gescannt hat und somit es Mondi berichtet hat.... ergo musst du ein Werwolf sein .

Nana

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum