Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Schlendrian am 27.03.2012 20:57Bye, Schlendi ♥ :)
machs gut mondi, war schön mit dir zu spielen <3
es ist auch viel zu ruhig grad als dass mondi böse sein könnte mMn [/nmk-modus]
von Chillkroete am 27.03.2012 21:00Schlendi, ich habe nicht gesagt, dass ich David ins Dorf schiebe. Das stimmt so nicht.
von Schlendrian am 27.03.2012 21:03Dann verstand ich dich falsch wie/wo siehst du ihn?
von Mamoko am 27.03.2012 21:24aah sorry leute. mir war etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. daher war ich spontan verhindert...
aber das rl geht nun mal vor.
ich werde jetzt erstmal nachlesen (habt ja auch einiges geschrieben ;) ) und danach etwas dazu schreiben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 27.03.2012 21:43Naja das kann man aber über alle von Chillis Wählern sagen wenn man will...
Für mich liest sich das gerade sehhhr seltsam o.O Ging das hier von ner bösen Hilfsrolle an die WWs?!
Nur weil du mich verdächtigt hast?! Meinst du deshalb würde ich dich lynchen?! Das was du schreibt ist für mich am ehesten WW/b böse Rolle und deshalb will ich dich lynchen.
Für mich liest sich Sama gerade sehr negativ :/ Alleine aufgrund seiner Spielweise... wieso ignorierst du alle? Schreibfaul, Desinteresse oder willst du was verbergen?
Das hab ich nicht bedacht o.O Wer hatte noch mal die Idee mit den zwei Sehern? Ich guck mal nach, habe aber gerade im Kopf das es Mondi war... Sie gibt sich als Seher aus, schwärzt Leute an und wenn sie stirbt und ihre Tarnrolle der Seher war... aber das kann Sinn machen!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Ashgur am 27.03.2012 21:53Vorbei! Aus und vorbei! Unwiderbringlich dahin...
Fassungslos saß Maralia Verkùl in Gemächern Mina Selrims und blickte in die Leere. Wie war das möglich?
Eine Träne lief einsam ihr Gesicht herunter, streifte ihre Nase und blieb schließlich an ihrer Lippe hängen.
Wie sinnlos doch alles war. Wie nutzlos ihr Plan, wie freudlos das Leben, wie unbedacht und bedeutungslos jeder ihrer eigenen Schritte.
Die Tür wurde aufgestoßen und Mina trat herein, Maralia beachtete es kaum. Eine große Leere hatte sich in ihr breitgemacht und weigerte sich wieder zu gehen.
Fast angewidert fuhr Mina sie an: "Nun reiß dich schon zusammen. Wir alle müssen Opfer bringen."
Nicht solche Opfer, dachte Maralia. Nicht solche.
Wortlos erhob sie sich und sagte:
"Ich werde gehen...noch heute!"
Gleichermaßen überrascht wie fassungslos sah Mina sie an.
"Was?"
Stumm begann Maralia auf die Tür zuzugehen. Mina jedoch drängte sich an ihr vorbei und versperrte ihr den Weg.
Beschwörend redete sie auf sie ein.
"Wenn du gehst kann das alles zunichte machen. Du weißt selbst wie lang wir an dem Plan gearbeitet haben, wie lange wir warten mussten bis sich eine Gelegenheit wie diese ergab. Ist dir das alles nichts mehr wert?"
Traurig schüttelte Maralia mit dem Kopf. Die Träne an ihrer Lippe löste sich und fiel auf ihr Gewand, wo sie sich langsam in den Stoff sog.
"Ist das dein letztes Wort?"
Sie nickte. Mina sah sie scharf an.
"Dann geh. Und lass dich hier nie wieder sehen!"
Mit diesen Worten hab sie die Tür frei und Maralia schritt hindurch.
Sie war schon ein paar Schritte gegangen als Mina sie erneut rief.
"Warte, was ist mit den Seelen?"
Maralia Verkùl drehte sich ein letztes Mal um, griff in ihr Gewand und holte eine magische Kugel heraus, in deren inneren es wild umherwirbelte und pulsierte.
Sie hielt sie in der Hand ausgestreckt vor sich. Mina ergriff sie um sie ihrerseits zu verstauen. Dann wandte Maralia sich ab und verließ den Turm. Worte des Abschiedes gab es keine...
von Ashgur am 27.03.2012 21:59Ein Luke öffnete sich in der oberen Wand und der Kopf seines Wächters erschien.
"Der Kongress tagt noch heute um über die Größe deiner Schuld zu entscheiden. Ich hoffe zu deinem Besten dass du nichts blödes angestellt hast. Meister Halram meinte, die winke das Ritual...wir werden sehen."
Die Luke schloss sich wieder und schloss Xalaram Psiro wieder in der Dunkelheit ein.
Fragen schossen durch seinen Kopf. War er der Mörder? War er es?
Er hatte keine Erinnerung mehr an die letzte Nacht. Wo war er gewesen? Er hoffte dass der Rat ihm gnädig gestimmt sein würde...
@Xaps: Du stehst kurz davor den Turm der Magier zu verlassen (Postzwang).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.03.2012 22:05So Mondi war also Amor und böse Verliebt in den Zaubermeister, also kann es durchaus sein, dass ein paar ihrer WW-Vermutungen von diesem belegt wurden, da sie ja sowohl Db's als auch WW loswerden musste ...
Könnte mir also bei Nana durchaus noch einen WW vorstellen ...
Was denkt ihr darüber ?
von Nana am 27.03.2012 22:07o.O wer hat das noch mal vermutet? Naja kein Wolf, dafür aber liebende und einer davon hatte eine böse Rolle!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 27.03.2012 22:07Ich könnte mir nun auch vorstellen, dass Nana WW ist.
Aber es gibt mir schon ein wenig zu denken, Mondi hätte ja verloren, wenn die WW alle tot wären... deshalb glaube ich, dass es entweder noch einen weiteren Wolf gibt, oder Nana unschuldig ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*