Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von melodymaxime am 25.03.2012 15:19

So Leute was sagt ihr nun zur Black babytheorie???  Also wer sich dem WM gleich am ersten Tag vor die Füße wirft, da liegt der Opfergedanke schon nahe!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 15:20

Melody du versüßt mir meinen Tag

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2012 15:24

Oh danke Loopy, du hattest also die gleiche Idee wie ich!

Da bin ich aber froh, ich dacht schon ich bin komisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 25.03.2012 15:35

von sky
Ich bin ehrlich gesagt gegen den Melody-lynch! Ein geouteter Wolf ist reeelativ ungefährlich, kann sich aber immernoch um Kopf und Kragen reden. Ausserdem ist sie sonst ein perfekter Notfalllynch, Jäger- Hexenopfer oder was auch immer.

Meine Meinung dazu steht, man gibt den Wölfen so nur Platz sich in den Diskussionen ob sie jetzt oder nicht gelyncht wird zu verstecken.

Von Sama
Um diese Situation nicht einfach einen Tag nach hinten zu verschieben, sollte jeder (Profmode) nicht einfach Mel voten sondern auch angeben wenn sie ansonsten lynchen würden.

Das ist mein Patent, nicht profs ;)

von melody
black ist also vom WM gefressen worden!

Was bildet sich der woelf ein, dass er als WM einfach jemand frisst o.O

von sky
Von Melody werden von jetzt an einfach nur noch Trollposts kommen. Die kann man einfach ignorieren, gut ist.

Die kann man auch lesen und Spass dran haben^^

von sky
Deshalb sollte Mel nicht gelyncht werden... Einfach viiiel zu lustig

Hmmm, muss ich meinen „Denkt-wie-ich"-Tell auch im Bezug auf Trollposts anwenden? :)

von nana
Jedoch wenn Melody der Schwarzmagier ist, dann müsste Asghur sie ja auch so outen, oder liege ich da falsch?

von ashgur
Er kennt die Wölfe und sie kennen ihn.

Klingt nicht so, als wäre er ein Wolf, klingt eher nach ner Hilfsrolle, aber ich weiß es nicht sicher.

Von Mondi
chillkroete - HD, ich würde sie momentan in den Dorf stecken, ich denke Chilli kann ich ganz gut einschätzen im Laufe des Spiels und ich finde es gut, dass sie HD geworden ist; sie ist wie Woelf eine tolle Spielerin

Warum steckst du Chilli ins Dorf?

Von Mondi
Schlendrian - Tendenz Dorf, ich finde die Ehrlichkeit gut

<3

von mondi
Mamoko - könnte ich mir als Hexe ganz gut vorstellen, weil sie sich als Hexe gerne aufstellt, könnte mir auch den Günstling hier vorstellen

Hat jetzt nix mit mamoko zu tun, aber ich denke die Möglichkeit einer Günstlingshexe wird durch die Trankauswahl verraten mMn.

Von loopy
Baldr: Warum gehst du so stark auf xaps ein ? Schonmal im Vorraus distanzieren ? ;)

hälst du Xaps also für nen Wolf und baldr für dessen Mitwolf?

@baldr: schön, dass du die abstrusen Spielweisen lässt. Ist für mich angenehmer so, danke.

Die ganzen ultra-paranoia-wasauchimmer-theorien machen mir Sorgen... Es ist Tag 1 mMn nicht die richtige Zeit für sowas.

Blacklands und mit Abstrichen Xaps sind im Moment für mich am meisten im Dorf, beim Rest bin ich noch vorsichtig oder habe keine ausgeprägte Meinung momentan.

Habe übrigens immernoch etwas was den skywolf verrät, nur so am rande :)

@melody: o.O ich finde es schade, dass du offensichtlich nicht merkst, wie du gerade an der Nase herumgeführt wirst. Du wirst öffentlich angeschwärzt, aber in Wirklichkeit hat Chilli die Beweise gegen Blacklands platziert, damit nach deiner Lynchung, wenn die Dorfrolle offensichtlich ist, Blacklands als nächster gelyncht wird. Lass dich nicht veralbern!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 15:44

hälst du Xaps also für nen Wolf und baldr für dessen Mitwolf?

- Schlendi

So lang ich den Aluhut aufhabe, will ich das nicht ausschließen.

Obwohl mir Baldr jetzt noch nicht so wölfisch vorkommt und xaps kann ich nicht einschätzen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2012 15:49

@melody: o.O ich finde es schade, dass du offensichtlich nicht merkst, wie du gerade an der Nase herumgeführt wirst. Du wirst öffentlich angeschwärzt, aber in Wirklichkeit hat Chilli die Beweise gegen Blacklands platziert, damit nach deiner Lynchung, wenn die Dorfrolle offensichtlich ist, Blacklands als nächster gelyncht wird. Lass dich nicht veralbern!

OHHHHHHHHHHHHhh  und die Chilli toll!!! Deshalb is die auch heut so still *grummel*

Also kann mir mal einer kurz erklären, was an mir so verdächtig ist? Und zu black, *ich sag es mal in trick 77 Worten*

Versteht ihr nicht meine DB? Merkt ihr nicht das die WW uns nur von Melody   (*Einfügung* black) abhalten wollen.
trick Spiel34

Macht die Augen auf DB! Die WW wollen uns rafiniert von Melody  (black)ablenken! Wenn wir so weiter machen haben wir DB keine Chance!!!!
trick

Es sollte ja offensichtlih sein das Melody  (black )ein WW ist Dani (Woelf) starb ja bei ihr !! Und ausserdem schaut mal wie sie (er)sich benimmt sie  (er) outet sich die ganze Zeit! Seht ihr nicht recht oder was?
trick

Schaut der Trick hatte damals schon recht!

Muss ich euch wirklich erst auf en rechten weg bringen meine DBs?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 15:52

Ja du hast eindeutig recht Melody ... aber jetzt müssen wir erstmal mit dem Ashgur reden ... kann ja nicht sein, dass er ein kanibalisches Waisenmädchen einbaut ohne das anzukündigen !

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.03.2012 16:33

2) Ich bin ehrlich gesagt gegen den Melody-lynch! Ein geouteter Wolf ist reeelativ ungefährlich, kann sich aber immernoch um Kopf und Kragen reden.
sky

Na dann lies dir mal das Spiel durch, indem melody als geouteter Wolf noch 3 Tage überlebte und so den Sieg für ihre Mannschaft holte. Weiß die Nummer grad nicht, war da selbst nicht dabei.

Von Melody werden von jetzt an einfach nur noch Trollposts kommen. Die kann man einfach ignorieren, gut ist.
sky
@ Melody: Dein Post ist episch
sky

Sieht man ja, wie gut das klappt.

Dann Melody lynchen, erschiessen giften etc wenn nichts besseres ansteht.
sky

EHM, NEIN? Wir werden dafür auf gar keinen Fall nen Gift verschwenden! Erst recht nicht, wenn man in diesem Spiel sogar wählen darf, was für Tränke man will.

@ david: entweder deine Meleinschätzung ist an den haaren herbeigezogen, oder du bist Wolf. Sky ist für mich Wolf 3.
blacklands

Lustig. Da ist aus dem 'oder Wolf' ja sofort ein 'Wolf' geworden, sonst wäre sky ja nicht gleich der dritte.

Jetzt mal ohne Paranoia... Nana = Dorf.
Jetzt wirds n bissl weniger ernst
Denn.... jetzt kommt meine Ultra-Paranoia-Theorie Numero Uno! *Tatatataam* Sky und Nana sind Wölfe. Sky sagt Nana, sie solle das schreiben. Daraufhin meint Sky, man solle Melody leben lassen. Nana kann das schön kritisieren und Sky kann Nana's vorheriger Post kritisieren.
David

Okay... mit Paranoia also Dorf und ohne Paranoia Wolf. Na juhu. Woran glaubst du momentan mehr?

Aber mal ganz im Ernst, ich lass mir von keime sagen was ich machen soll, zum anderen wieso sag ich dann denn nicht Sky was sie tun soll?
Nana

Ich springe mal mit auf den Paranoia-Zug:
Beide sind Wölfe, Nana ist entrüstet, dass ihr genialer Plan Sky zugesprochen wird.

shin - ich würde ihn momentan Richtung Wolf einordnen, zitier nicht so viel
Mondhase

Okay.
...
Nein halt, mach ich doch.

So und nun ich denke, dass unter den 4en (Sky, Black, Nana, David) auf jeden Fall 1 oder eher sogar 2 Wölfe sind.
LoopyAndLunatic

Ich hasse solche Formulierungen.
Bedenkt einfach mal, dass hier etwa 1/3 der Leute böse sind. Sich da 4 rauszupicken, ja doch, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Böser sein.

Mehr hören will ich von: Mondi, Crashed, Xaps, Raidho, Shin, chilli
LoopyAndLunatic

Nö.

Warum steckst du Chilli ins Dorf?
Schlendrian zu Mondhase

Gute Frage, so wirklich was zum Einschätzen kam da bisher ja nicht.

Habe übrigens immernoch etwas was den skywolf verrät, nur so am rande :)
Schlendrian

Achja, deine neuen Tells dank Classic...

So...
Nen paar Dinger zum Schluss.

1. David, kein Witz, aber solche Paranoia-Dinger so am Anfang sind etwas störend... Du willst uns Nana als DB präsentieren, gehst aber im nächsten Absatz darauf ein, weshalb sie eventuell doch einer sein könnte...

2. Geoutete Wölfe sollen sterben, auch wenn es melody ist. Oder gerade deshalb. Sie hat so schon einmal gewonnen.

3. Zum Thema Aktivität: Schlendrian, hast du dir irgendwelche bestimmten Zeiten vorgenommen, zu denen man hier mit dir rechnen kann?

4. Ich würde sky jegliches Verhalten als Wolf zutrauen.

5. Wir haben hier total viele Special-Rollen auf Seiten der Bösen. Mit wie vielen normalen Wölfen rechnet ihr?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 16:37

Alles von Shin:

Na dann lies dir mal das Spiel durch, indem melody als geouteter Wolf noch 3 Tage überlebte und so den Sieg für ihre Mannschaft holte. Weiß die Nummer grad nicht, war da selbst nicht dabei.

Spiel 34 siehe Mel's Posts ;)

Nö.

Hast du aber doch, du Lügner

5. Wir haben hier total viele Special-Rollen auf Seiten der Bösen. Mit wie vielen normalen Wölfen rechnet ihr?

Ich würde auf 3-4 Wölfe tippen

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2012 16:42

Okay... mit Paranoia also Dorf und ohne Paranoia Wolf. Na juhu. Woran glaubst du momentan mehr? (Shin)

Anders rum.
Natürlich glaube ich eher an die nicht-paranoide Variante, also Nana=Dorf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum