Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Sky am 25.03.2012 11:28Sama deiner Bitte komme ich gerne nach:
Wiederwillig würde ich notfalls Melody mitlynchen. Sonst meine derzeitige Option wäre Nana.
Jup sieh das ruhig als Anklage :)
Warum Nana? Wegen ihrem Post ein paar über mir. Was ist der unterschied des Posts im Vergleich zu z.b. Sama?
Aaaalso:
Nana sagt: Melody habe eine WW SL (gemeint ist wohl SR) Sky fragt mhm gut zu wissen. Also mir ist das vorher nicht bekannt gewesen... Warum dir?
Jop grundsätzlich kann man das so sehen. Es tuen offenbar auch einige... aaaber (der große Unterschied zu Sama) du erklärst gerade, warum man jetzt Melody lynchen sollte. Und unterdrückst in deinem Post vollkommen andere verdächtigungen und somit auch Diskussions material. Aber das betrifft lediglich eine Meinungsverschiedenheit. Ich finde Australien schön du findest aber Neuseeland schöner. Kann man diskutieren bis man blau wird ohne Ergebnisse... Verstehste schon ne.
Also mir fehlt hier jegliche Bereitschaft eine Diskussion in Gang zu bringen.
Ich mag es lieber die Diskussionen wer sterben soll im Plenum zu halten, als das einer alleine das entscheiden muss, da es verdammt viel Verantwortung ist und schneller in die Hose gehen kann. (Loopy, Xaps ihr solltet wissen was ich meine )
Soo Nana dein ganzer Post liest sich einfach Böse... So wie... Ok schnell den geouteten lynchen dann kann der rest sich verstecken.
Wenn Melody natürlich eine SR hat, dann sage ich danke für die Info, dann wäre Mel doch ganz gut.
@Blacki Ich hoffe da kommt dann noch etwas. Vor allem darfst du mir die Frage beantworten, was du von meiner Ansicht hältst. Offenbar nicht viel, sonst wärst du nicht von deinem Inaktiven Lynch abgekommen und würdest jetzt Mel voten...
Also ich bin gespannt ;)
Soo damit ist ein Mel lynch offensichlich nicht schlecht, auch wenn ich ihn nicht unterstützen werde, weil wegen überzeugung. Danach wäre Nana eine möglichkeit. Nana Meine möglichkeit ;)
Und Bauchgefühlslynche würden gegen Mamo und Crashed gehen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 25.03.2012 11:31@ Melody:
Dein Post ist episch
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 12:08- Sky
Gehst du absichtlich gegen all meine Wähler
Bin ich jetzt die Wurzel des Bösen ? xD
von Sky am 25.03.2012 12:12Ja gut dann lyncht den Loopy gleich mit
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 12:13Falls es hier nen Jason geben sollte, sehe ich den eindeutig bei der lieben Sky
Oder sie pokert ziemlich hoch als WW ^^
von Sky am 25.03.2012 12:14Achja:
Melody: 3 (Schlendrian, Nana, Blacki)
Nana: 1 (Sky)
von Nana am 25.03.2012 12:17Das ist mir selbst eben noch aufgefallen. Ich hab nen Fehler beim lesen gemacht... (hört sich doof an ist aber so) und zwar hab ich was durcheinander geworfen... und zwar hab ich gestern im müden Kopf das durcheinander geworfen:
Habe es als Indiz dafür genommen das Melody der Schwarzmagier ist und dabei nicht berücksichtigt das es nur ein Teil der Story sein kann und Ashgur alle als Zauberer darstellen könnte. Jedoch wenn Melody der Schwarzmagier ist, dann müsste Asghur sie ja auch so outen, oder liege ich da falsch?
Finde nicht das man über einen geouteten WW noch viel diskutieren muss. Wenn Melody sich um Kopf und Kragen reden sollte, dann wird sie in ihren Posts ein paar Werwölfe, wie auch DBs saven und ein paar WWs, wie auch Dbs verdächtigen... was will man da rausfinden?! Sie wird jetzt nur noch verwirrung stiften. Abgesehen davon habe ich ja auch nach der Meinung aller anderen gefragt, also soooo wenig wie du meinst das ich zur Diskusion beitragen würde, trage ich meiner Meinung nach nicht bei.
Das ist meine Meinung, aber diese ist einfach nicht böse... sondern eben meine Meinung. Ob sie eine SL hat kann ich nicht wissen, egal welcher DB mit SL ich bin. Das wissen wenn nur die WWs. Wie gesagt hab beim lesen einen Denkfehler gemacht. Selbst ein Seher weiß das nicht, da ihm nur WW oder DB angezeigt wird.
Sehe schon das ich mich damit selbst reingeritten hab... es war ein dummer fehler und mehr nicht. Mich zu lynchen wäre nicht der schlimmste Fehler von allen, aber meine Rolle kann dem Dorf auf der WW Jagd noch ne Menge zum späteren Zeitpunkt bringen, warum erfahrt ihr wenn es so weit ist und mir meine vielleicht Fehler nachseht.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von BaldrSky am 25.03.2012 12:20So..
Erstmal sorry das ich mich wieder verspätet melde, aber immer wenn ein Forumspiel startet hab ich an diesen Tag immer 21387198237 Sachen zu erledigen..
Ja tun sie. Wenn ich das richtig verstehe, glaubst du allen ernstes das Werwölfe sich an Situation nicht anpassen können? Bzw die Leute die hinter eine Werwolf rolle stecken nur Primitiv in einem Gedankenzug denken? Mal ein kleines Bsp, ich war in ein Spiel mit meinem 2t Wolf verliebt (Sprich ich war Wolf, und sie war auch Wolf), und in diesen Spiel hat sich ein Seher unerlaubt geoutet und hat uns als Wolf verpfiffen, er ist danach in den Wald gelaufen. Lustig ist an der Sache ist, das ich es beinah geschafft habe einen 100% Geoutetn Wolf zu retten und das durch PURE manipuliation der Spielerbeiträge.
Also bitte denke nicht das ein Wolf nur Linear denkt sondern jegliche Methoden anwendet um irgendwie Verwirrung zu stiften. Und ausserdem, wenn ich ein WW bin, dann bin ich Grundsätzlich Aggresiv.
Zu dem ersten Teil stimme ich zu, ein 0815 Wolf würde es fordern ja. Aber ich glaube das Sky als Wolf alles andere als 0815 wäre .
Ausserdem der Spielstil hat selten was mit der Lynchung zutun, es hat viel mehr damit zutun wie ersichtlich und Verständlich die Beiträge für deine Mitspieler sind, dabei ist es egal ob man Wolf oder DB ist.
Vieleicht sind sie einfach, aber nicht immer die beste Wahl. Wobei ich glaube das sowas in Spielen mit wenigen Spieler besser aufgehoben ist als hier, denn wenn da mal ein Inaktiver Wolf am Galgen gestellt wird, dann ist es wohl umso Logischer das sich dort wohl ein Wofl zu Wort meldet um dem Lynch zu verhindern.
=========
(das war erstmal so parr sachen die mir davor aufgefallen sind)
Wir können den Tag ansich ruhig nutzen um weiter über mögliche Wölfe nachzudenken, aber Lynchen sollten wir aufjedenfall einen Wolf und siehe da...... Melody ist einer.
Melody
@Sky ^^ Naaaaaaaa beantworte fix ne Frage damit ich dich als Wolf oder nicht Wolf abstempeln kann Krieg ich noch ne Verdächtigung von dir oder nicht xD?
Aber um meine Einschätzung abzugeben, hier unter diesen Leuten steckt ein Wolf.
mamoko
blacklands
xaps
Und das hat mit dem Melody Wolf nichts zutun... Wenn man sich die Beiträge von Anfang vor Augen führt, ist es zu mehr als deutlich zu erkennen das diese 3 Spieler massiv viel geschrieben haben und sich gegenseitig versucht haben Infos rauszuknüpfen, einer von ihnen ist ein Wolf. Sonst hätte man nicht soviel rumgestachelt ;).
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Nana am 25.03.2012 12:20Sorry meinte natürlich SR :/
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 12:25Achso ja meine Stimme:
Melody
Melody: 5 (Schlendrian, Nana, Blacki, Baldr, Loopy)
Nana: 1 (Sky)