Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Schlendrian am 24.03.2012 20:20@loopy: Es ist noch ne dreiviertelstunde Zeit, da werden ja wohl noch ein paar kommen... Sollte dem nicht so sein, ich guck wohl gegen 20.55 hier nochmal rein. Unentschieden wird es nicht geben.
außerdem: das du meine Stimme nicht bekommst liegt hauptsächlich daran, dass ich dich nicht gut lesen kann. Wenn ich noch ein paar mal mit dir spiele, bbekommst sie vllt dann. Nicht HD zu werden ist btw auch kein Weltuntergang ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:23Tut mir leid, aber von nem Weltuntergang rede ich hier auch gar nicht.
Nur verstehe ich es eben auch nicht, dass manche ihre Stimme einfach prophylaktisch auf jemanden geben, der vllt. nichtmals HD werden will, beziehungsweise auch noch nicht online war.
von melodymaxime am 24.03.2012 20:24Ich glaub kaum loop, hier werden eigentlich alte Hasen und noch junge Hüpfer im Gleichklang HD! Sama hat es damals auch im 2. oder 3. Spiel geschafft in einer recht erfahrenen Runde! Und Manchmal gewinnen eben die anderen! Ich hab über 40 Spiele gespielt und werde bei weitem nicht immer HD wenn ich mich aufstelle! Und ich selbst hab lang auf mein erstes HD Amt gewartet! Erst wollt mich ewig keiner und dann als ich nicht wollte, dann haben die deppchen mich gewählt! *ich war Wolf*
Und dann war ich wieder lang kein HD teilweiße mit der Begründung, dass ich schon so oft war! *einmal und das unfreiwillig als Wolf*
Also Loppy! Kopf hoch... zieh die Lefze hoch und lächeln lol
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.03.2012 20:25Sorry, bin grad erst irgendwie da und noch nicht so wirklich zu gebrauchen.
Loopy spammt mal wieder rum, is ja schlimm hier, schon 15 Seiten.
Ich hab ja sogar eine Stimme. Le jay.
Okay, wir sind also Mirach und Gorgoth... Und warum haben die Mirach einen mehr? Schade, dass nicht 20 beisammen kamen.
HD-Wahl... da ich es wohl nicht werde, untersützte ich natürlich wen aus den eigenen Reihen. Gorgoth vor! Und wen nu? Hm, Loopy oder Chilli?
Der Loopy schreibt mir so schon so viel, als HD wird der dann ja noch angefachter. Und ja, ich bin kein Fan von Dreifach-Posts.
Katzenkröte
Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 4 (Mamoko, Loopy, Crashed, Nana)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 5 (Sama, Melody, David, Schlendrian, Shün)
Öhm. Ja. Ich geh mal 15 Seiten lesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:28- Shin
Gut dann mache ich ab jetzt eben einen auf inaktiv, wenn das dann besser ist.
von melodymaxime am 24.03.2012 20:30guter Anhaltspunkt, denk ma drüber nach!
ne im ernst loopy ic hwäre jetzt fast geneugt umzustimmen, damit der loopy sieht... ppeepp peep peep wir haben uns alle lieb!
Aber ne Stimme aus verständnis und mitgefühl wär auch schade!
Ps: mein lieber Loopy da ist aber jemand Gefühlvoll! Erinnert mich gerade an die erste Nacht im letzten Spiel, da warste "traurig" weil ich dich verdächtigt habe!
ALSO in groß: Loopy du bist kein schlechter Spieler und wirst auch sicherlich bald mal HD!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.03.2012 20:31Man lese alles und reiße keine Sätze aus dem Zusammenhang. Das bezieht sich auf deine Dreifach-Posts.
mel
von melodymaxime am 24.03.2012 20:32och loopy mein lieblings dorfi lol!!!
komm schon!
Der shini meint das nicht so!
*im übrigen sieht hier noch jemand charakterähnlichkeiten bei loopy und shin lol*
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:33Das war genau 1 Dreifachpost, weil ich etwas vergessen hatte und hinterher erkannt hatte, dass der Satz keinen Sinn ergibt Oo.
Chilli
Ich hab eh keine Lust mehr grade auf HD in diesem Spiel.
von Shin am 24.03.2012 20:39Das war ein Dreifach-Post, den ich gerade auf der letzten Seite sah, weil ich wie gesagt noch lesen muss und ich kenne diese mehrfachen Posts von dir schon von früher.
Wegen so einer Sache gleich zu bocken, ist merkwürdig.
mel