Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Nana am 24.03.2012 19:51War es bei mir auch, weil ich ganz schnell los musste Aber das ist nicht der übliche Zustand, sondern war eine Ausnahme
Black stalkst du mich ?! XD Ich bin selbstsicher, jedoch waren sind bei Spiel 64 die meisten doch eher unerfahrener... also etwas auf meiner Stufe was die online Erfahrungen angeht. Wenn ich mich hier so umsehe, dann sieht es ganz anders aus... muss zugeben das mich das sehr verunsichert. Zum einen will ich keinen Fehler machen der folgen wie zum Beispiel verlieren mit sich zieht und zum anderen hab ich doch bedenken das mich hier manche hinters Licht führen könnten. Wenn ihr Spiel 64 lest/gelesen habt, dann seht ihr das ich meinen Job nicht so toll gemacht habe und mir als bloody mary Fehler unter laufen sind (hab keinen WW bekommen). Da war es denke ich nicht mal so schwer, wie es hier werden wird. Will aber mein Bestes geben.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber wer sich in den Vordergrund rückt und auch noch bei den meisten anderen seltsam ankommt, ist für die WWs ein Traum... du kannst schnell ein sicherer Lynch für sie werden.
Loopy ist schon okay das du nen anderen HD willst ;D
Also wenn du Spiel 64 verfolgst, dann muss dir aber klar sein, dass Valtl sehr ähnlich spielt wie Xaps und der war nun mal ein WW... saven tut das für mich erst mal keinen.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Das finde ich auch, denn es sind ne Menge Rollen im Spiel die den Seher täuschen könnten, daher ist die Gefahr für die WWs durch ihn vielleicht geringer.
Finde gut das du das sagst, dann darf sich nachher keiner über weniger Spielbeteiligung wundern und RL geht immer vor.
Sorry hab grad etwas über die hälfte gelesen und vergebe jetzt mal meine Stimm und schreibe gleich weiter, ansonsten überlese ich zu viel.
Begründung, will ihn als HD sehen, kam mir grad noch nicht wölfisch rüber und teils aus Sympathie.
Loopy
Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 4 (Mamoko, Loopy, Crashed, Nana)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 3 (Sama, Melody, David)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 24.03.2012 20:04Die Anzahl Lol's lässt btw eher auf nen Melody-DB schliessen.
Das ist schon ein Scherz, oder?
"..." werde ich morgen erläutern. Oder auch nicht. Mal sehen.
Meh, jetzt fängt der Sama schon wieder so an :/ I don´t like, aber da es beim letzten Mal ja geklappt hat, lass ich dich einfach mal machen und schau was bei rauskommt.
Finde gut das du das sagst, dann darf sich nachher keiner über weniger Spielbeteiligung wundern und RL geht immer vor.
Ist halt schon ne bewusste Entscheidung. Mal schauen wieviel Zeit dieses Spiel fressen wird.
Insgesamt hab ich grad das Gefühl ein wenig ignoriert zu werden :( Gefällt mir nich so.
Chilli hab ich lang nicht mehr als HD gesehen (kann mich gar net erinnern wann das letzte Mal war) => sie kriegt meine Stimme, da sie sagte, dass sie richtig Zeit hat.
Warum Chilli und nicht Blacklands: relativ simpel, chilli hat in diesem Forum mehr Spiele auf dem Buckel, kann also mMn jemand wie Woelf oder Raidho besser beurteilen. Außerdem kommen hier ja leider die Stimmen zu relativ späten Zeitpunkten, an denen Blacklands nicht zwingend online sein wird.
Warum Chilli und nicht loopy: auch relativ einfach, loopy klingt für mich immer wie ein Wolf => es wird nicht wirklich einfach für mich ihm zu vertrauen (das wird es bei chilli auch nicht, aber sie kenn ich ein wenig besser.)
Daher:
chilli
Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 4 (Mamoko, Loopy, Crashed, Nana)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 4 (Sama, Melody, David, Schlendrian)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:06Nur wird es auf diese Weise gar keinen HD geben Schlendi ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:07Edit: Zu früh abgeschickt.
Außerdem wie will man denn jemals zeigen, dass man sehr wohl als HD geeignet ist, wenn einem nie die Chance gegeben wird, aus dem Grund, dass man nicht weiß, ob man dem HD gewachsen ist ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:09Der Satz ergibt übrigens keinen Sinn ^^
Ich meinte, dass man es anderen nicht zeigen kann, dass man sehr wohl als HD gut geeignet ist, wenn die anderen es nicht zulassen, weil sie es einem nicht zutrauen.
von melodymaxime am 24.03.2012 20:15lol loopy die letzten 3 beiträge haben meinen Abend sehr erhellt! lol *gut gelacht, sehr süß*
Und zum HD na so oft warst ja noch net im Forenspiel oder? Deine Zeit kommt sicher auch noch und die Wahl ist ja noch net vorbei!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:16Naja es ist aber kaum noch jemand da, von denen die ihre Stimme nicht abgegeben haben ;)
Immerhin das 5. Mal und das ohne auch nur 1 Mal als HD in Betracht gezogen zu werden, während manche, die es eigentlich nichtmal wollen einfach schon aus Prinzip gewählt werden weil sie es schon "lange" nicht mehr waren.
von melodymaxime am 24.03.2012 20:18loop du liegst mit chilli gleich auf, das sieht nicht aus, als würde dich keiner in Betracht ziehen!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:18Und Melody, wenn es einfach jedes Mal so ist, hat man irgendwann auch einfach keine Lust mehr sich als HD aufstellen zu lassen, da die "alten Hasen" immer zusammen halten, egal was auch passiert oder welche Rollen sie haben, das spielt dabei dann kaum eine Rolle ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 20:20Ja Mamoko und Nana, die ich beide aus dem Chat kenne und die mich wohl auch deswegen wählen, vor Allem ist Nana ja auch noch nicht so lange im Spiel, aber wie gesagt, gerade die, die schon länger hier sind geben ihre Stimme ebenfalls immer nur an jemanden der ähnlich lange schon da ist und das finde ich irgendwo schade.