Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:29

mal davon abgesehen, dass meine frage in meinem letzten post unbeantwortet blieb, hab ich erstmal genug gehört und geb jetzt erstmal meine stimme ab.

ich finde i-wie melody und loopy für mich gleich auf. da aber mel wie gesagt nicht will, geb ich meine stimme loop

loop

soo

@loop ich geh nicht auf kuschelkurs. es gibt nur einfach keine sarkasmussmilies

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:30

@loop ich geh nicht auf kuschelkurs. es gibt nur einfach keine sarkasmussmilies

- Crashed

War das nicht Mel die das gesagt hat ?

Aber wir sind doch hier das kuschelforum :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.03.2012 18:33

Zuerst:
Ich werde mir nun angewöhnen, fett zu schreiben, da es mir persönlich beim Lesen der Texte hilft und es euch vielleicht ähnlich gehen könnte.

Zur HD-Wahl:
Ganz grosse Kandidaten sind für mich Chilli und Woelf, die will ich eigentlich immer wieder gerne als HD haben. (Hier gibts wirklich sehr viele potenzielle HD's für mich, diese grosse Auswahl bringt mich noch zum Wahnsinn ) Mamoko hat sich aufgestellt, ihr möchte ich gerne auch mal eine Chance geben, aber zuerst schau ich mal, was Chilli und Woelf zum Thema HD sagen.

Ich selber stelle mich nicht auf, Standart-Rede.
(Für alle, die sie noch nicht mitbekommen haben:
Ich will generell ungern HD werden, weil ich im Falle eines Failens automatisch die Verantwortung auf mich allein schiebe und nur nervös vorm PC rumhüpfe, wenn Lynchung ist)

In diesem Spiel kommt noch dazu, dass es hier enorm viele Spieler gibt, die viel schreiben, analysieren und kritisieren, da hab ich so ein bisschen die Angst, nicht mehr mitzukommen, wenn ich den halben Tag weg bin.

Zum Spiel:
Überflogen hab ich mal, ich werde mich mit den Texten noch genauer auseinandersetzen, einzelne Stellen zitieren (je nach der Zeit, die mir zur Verfügung steht), aber jetzt kommt einfach mal so ein kleiner Gedankenhaufen, der sich beim Lesen ergeben hat.

Xaps stellt Sky ins Dorf, da sie seinen Spielstil unterstützt. Naja, dieses Denken ist mir noch ein wenig zu gutgläubig, allerdings kennt Xaps als relativ neuer Spieler Sky wahrscheinlich nicht so gut, wie die andern es tun.

Blacklands kündigt an, sich zuerst auf die Inaktiven zu fokussieren. Gut, meinetwegen, aber wirklich Sinn ergibt das für mich nicht. Auf Inaktive kann man sich nicht fokussieren, wenn sie kaum etwas zur Diskussion beitragen.
Allerdings muss ich sagen, wirklich Inaktive wirds hier nicht geben (ausser jemand hat kaum Zeit).

[David's Spielexterne Meinung] Generell finde ich es aber fast wichtiger, die Aktiven unter die Lupe zu nehmen. Auf diesem Niveau sind die Wölfe wohl überhaupt nicht inaktiv und ein aktiver Wolf, auf dem niemand sein Augenmerk hat, hat oft zu grossen Einfluss auf die Lynchungsergebnisse. [/David's Spielexterne Meinung]

Melody's Post, der Black recht scharf ran nimmt, finde ich dann eher auffällig.

1. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen! lol
2. Einige Dinge, welche zu bedenken sind: Wir spielen hier mit Sonderrollen, welche sich auch hinter inaktiven verstecken können! Also anders als bei nem classic kann ein Inaktivenlynch sehr in die Hose gehen! (Wobei das solltest du doch eigentlich auch wissen)
3. Du geshst also von eher inaktiven Wölfen aus! Woher dein Wissen?

1. Soll er doch
2. +1
3. ist allerdings falsch. Er sagt bloss, er würde sein Augenmerk auf die inaktiven legen. Habe ich zwar auch oben kritisiert, aber dein Kommentar geht so Richtung Journalismus, Wahrheitsverfälschung, ausquetschen. (Rita Kimmkorn, für Sky )

Nun, für mich ist das kein schlechtes Zeichen, die Melody fängt sehr kritisch und analytisch an, bedeutet, sie ist engagiert. Ausserdem zeigt sie viele Gedanken, die mir auch gekommen sind, z.B. "Xaps, der Überdorfi". Die Anzahl Lol's lässt btw eher auf nen Melody-DB schliessen.
Fazit: Mel ist für mich momentan eher im Dorf.

So, das ist so ziemlich das Einzige, mit dem ich mich stärker beschäftigt habe. Ich werde mit meiner Stimme noch auf Chilli und Woelf warten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:34

ups... sry für die verwechslung!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:38

Hab ja als Entschädigung deine Stimme bekommen !

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:39

außerdem war es sky, die das gesagt hat

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.03.2012 18:39

Ich muss jetzt weg, daher gebe ich mal meine Stimme ab:

Chilli

Weil ...

"..." werde ich morgen erläutern. Oder auch nicht. Mal sehen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:39

Dann lagen wir wohl beide falsch xD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:41

Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 3 (Mamoko, Loopy, Crashed)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 1 (Sama)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2012 18:41

Die Anzahl Lol's lässt btw eher auf nen Melody-DB schliessen. Fazit: Mel ist für mich momentan eher im Dorf.

Oberhit...

Ich würde zugern mal wissen, wo die Melody "lol" Bedeutungsliste zu finden ist! Oder wie ihr es so im Allgemeinen berechnet!
Nehmt ihr da den Tagesdurchschnitt Quasi Postanzanzahl durch "lols" = gerades Erbebnis Mel Dorf, Ungerade Mel Wolf, Primzahl Mel verliebt, Quersumme durch 3 Teilbar Mel bekloppt

Sehr schön! (jetzt fehlt der Shin leider zur Einschätzung )

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum