Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von David.R96 am 12.03.2012 19:59

Ähm, tut mir leid, ich war weg und hatte das Spiel völlig vergessen. Ich lese jetzt erst einmal nach und werd dann eventuell auch etwas mehr sagen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 12.03.2012 20:09

ok, nicht nur das thema ist krass, auch die leute hier sind voll durchgedreht!!! x) nein scherz, aber ich will ja nur mal so sagen:

also es ist ja noch keine nacht vorbei, da beginnen schon die ersten mit dem postgeplänkel. ordentlich erstmal die posts durchlesen, zitieren, kommentieren, verlinken. so sind die grundschritte einen monsterpost aufzubauen. aber ich empfinde es als bisher wenig sinnvoll, sich etwas aus den fingern zu saugen. aber trotzdem ok.

aber habt ihr schon mal die spielerkonstellation gesehen? sehr interessant aus meiner hinsicht. es gibt 3 spieler hier die ins auge fallen:

blacklands
baldr
thoradin

OMG! WTF! LP! FTW! ROFL! RUM? O.o

das sind alles spieler, die romane schreiben xD ich sehs schon wie groß der thread wird xD leute, ich hab noch prüfung! xD

O.o aber dass so viele sich selbst gewählt haben, und dabei es keinen hd gibt, hab ich noch nie gesehen XD

naja, ich denk, ich kann schon eure gedankenzüge sehen, dass die zuerst unter der lupe stehen, die heut nicht gewählt haben (logischerweise auch mich) mal sehen, wie sich die nacht so entwickelt...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.03.2012 20:38

Okay, also erstmal ist das mit der Tatsache, dass es keinen HD gibt, natürlich nicht optimal. Allerdings mochte ich den Herrn nie wirklich.
Jetzt kommen erste Gedanken, ich muss euch allerdings darauf aufmerksam machen, dass der Off-Topic-Anteil relativ hoch sein wird.

Zuerst zum WerwolfDave... Nennt ihn doch bitte alle WWD, ich bin schliesslich immer noch das Original
Übrigens, danke für deine Stimme, freut mich sowas zu sehen, auch wenn du sie wirklich hättest sinnvoller verwenden können.

Point 1: Thoradin will sich statt zum HD zu machen gleich mal selbst lynchen. "Freudscher Versprecher" eines Werwolfes, oder Jasons? Oder doch nur ein simpler Fehler, den er dann gleich wieder ausbessern kann?
ich persönlich finde ja, dass es fürs erste schon dörfisch rüberkommt, v.a. da man ja vermuten kann, dass sich ein Werwolf seine Beiträte doppelt und dreifach durchliest, damit er eben nicht solche Spagate machen muss um sich dann zu erklären. (Blacklands)

Nun, zu deinem Ersten Punkt kann ich nur sagen:
Sorry, dass ich deine Schlussfolgerungen hier wie eine Sandburg eines kleinen Kindes zerstöre, aber dieser Fehler sagt eigentlich nicht wirklich viel über die Gesinnung Thoradins aus, da ihm dieser Fehler (meines Wissens, nicht bestätigt) schon öfters unterlaufen ist.

Point 5: David scheint schon nen masterplan zu haben ^^ (Blacklands)

Nicht wirklich ^^
Achja. Warum schreibst du "Point"? Punkt hat genau gleichviele Buchstaben, also bitte *nur mal so angemerkt haben wollte*

Ich wills halt einfach werden ^^ und es gibt eigentlich keine bessere Rollenkombination, die dem Dorf mehr hilft als die die ich habe (Blacklands)

Zu diesem Zeitpunkt konntest du nur eine Rolle haben. Weshalb also das?

Juhu, die rosa Pille lässt einen grinsen und macht Spaß. *freu und mit dem Stuhl im Kreis fahr* Da ist das Spiel doch gleich viel schöner. (Hermes)

Hermes' Gespamme gefällt mir wirklich gut. Wahrscheinlich, weil ich selber auch ziemlich Spam-veranlagt bin. Seine Lockere Art ist dennoch zu beobachten, da er meines Wissens oft als Dorfi ziemlich verkrampft rüberkam. Vielleicht ists aber auch nur eine positive Änderung seiner Persönlichkeit, wie sie halt manchmal vorkommen.

Etwas suspekt ist mir auch noch Nana, die kommt mir einfach so...äh, gutgut rüber, so zu freundlich, wisst ihr was ich meine? Vielleicht bin ich nur wieder bisschen paranoid, aber man kann hier nie vorsichtig genug sein. (Tenebra)

Das stimmt. Nana ist immer so ein wenig "gutgut" ^^
Ich muss jetzt aber grade sagen, dass dieses Zitat auf mich nicht wie einen Tenebra-DB-Satz gewirkt hat. Ist aber nur so eine Sache des Gefühls.

Wenn ich heute Leute als dorfig einstufe, dann hat das eigtl. 0 Sinn. Aber, das ist das Wichtige, es macht a) - es generiert Content, der uns evtl. noch in den nächsten Tagen weiterhilft. (Thoradin)

Also, da geb ich dir grundsätzlich mal Recht. Die Nana-Einschätzung hätt ich auch schon kritisiert, hätt ich nicht gewusst, dass du das des Inhalts wegen machst.
Achja, auch für dich: "Content" hat sogar einen Buchstaben mehr als "Inhalt". Ich will hier nicht irgendwie englisch-feindlich rüberkommen oder so, aber sowas sticht einem halt schon etwas ins Auge. Ist eher eine scherzhafte Anmerkung, weil ich mich darüber amüsiere.

Also momentan kann ich sagen, dass Nana sich sehr engagiert. Spricht für sie als Spieler mehr als gegen sie als Wolf. Ist so meine Einschätzung...
Thor hat mehr Zeit, freut mich sehr, ich will die altbekannten Einschätzungen von ihm haben!

Joa, das wärs.
Noch eine letzte Frage, die ich mir auch schon in andern Spielen gestellt habe: Wollt ihr, dass ich Spieler fett schreibe? Hilft euch das, um meine Beiträge zu lesen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.03.2012 20:40

okay, na das ist ja mal geil gelaufen mit dem nicht vorhandenen hd...wo ist der "achtung ironie smiley" wenn man ihn mal braucht? ;)
tja hättet ihr mal doch mich gewählt, wäre definitiv die bessere alternative gewesen.
so ich werd mir jetzt mal alles durchlesen was neu dazu gekommen  ist

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.03.2012 20:53

Ihr Failbobs

Also @Chrasehd wenn du mich Verdächtigst weil ich keine Stimme abgeeben habe, dann lag das daran das ich mit ne tollen Frau heute meinen Tag verbracht habe Reicht das als Arguement? Und wenn du mir nicht glaubst. ICH GLAUBE eine Person kann das bestätigen xD

Leute... aber das kein HD da ist, ist etwas schade... und schlecht.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 21:51

Kein HD :<

Immerhin kann man so ab jetzt anfangen die Leute einzuschätzen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 21:59

lol, David hält mich für verkrampft. Nee Shin hat mich angesteckt.

Warum gibts keine HD? War denne in UE? Dann nehm ich doch lieber den Shin als HD, den würd ich auch mal gerne sehen. Komm Shin. (dürfte doch jetzt 3 Strimmen haben)

Shin

(so dann will ich euer Zeug mal nachlesen und was dazu sagen; hoffen mal das der SL Shin noch zum HD macht)   

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 22:10

Ach ja, jetzt dürfte der SL ja alle Rollen verteilt haben. Dann können wir ja auf Wolfsjagd gehen. Naja, mich scheint der SL nicht zu mögen (blöde zweite Rolle, aber die erste ist super, damit kann ich euch sehr gut unterstützen ).

Aber dank dem Gelaber der HD-Wahl haben wir ja schon schöne Verdächtige. Denke nicht, dass die Wolfsjagd da zu schwer wird (haben sich halt ziemlich dämlich angestellt). Ich les erstmal nach, und dann kann ich euch ja mehr sagen (aber wird vielleicht auch erst morgen was, grad etwas müde). Naja, denke nicht das die Wolfsjagd da zu schwer wird. Müsst halt nur auf mich hören, und dann fressen wir schon dir richtigen.

PS: Naja, mich scheint der SL nicht zu mögen. (mehr darf ich bestimmt nicht sagen)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.03.2012 22:12

ach hermes du bist sooo witzig *rofl*

(blöde zweite Rolle, aber die erste ist super, damit kann ich euch sehr gut unterstützen ).

ich frage mich bloß wen du unterstützen würdest...

wer ist denn deiner meinung nach verdächtig? :p

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 22:13

Ach menno, eindeutig zu spät (wenn man seit 4 schon wach ist). Sorry für meine Wiederholungen. (aber editieren darf ich wohl nicht :) )

Naja, shit happens. War wohl vorhin doch die falsche Pillenkombi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum