Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Nana am 13.03.2012 20:42wenn bei dem Vote auf Black nicht mindestens 1 oder sogar 2 Wölfe dabei sind fress ich nen Besen! Egal was er am Ende ist im Übrigen, wenn er WW ist, dann einer, wenn er es nicht ist dann zwei! Und wenn ihr wissen wollt warum: Semmelbrösel, Gefühl, Gedanke,Aluhut!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 13.03.2012 20:54
In der Pause sitze ich regungslos da. Mein Herz schlägt schwermütig. Ich atme tief ein und aus. Mir ist schlecht. Ich will hier raus. Doch ich schaffe es nicht, aufzustehen. Meine Beine fühlen sich taub an. Mein Kopf schmerzt. Ich will hier raus. Ich will nicht mehr bei ihnen sein.
Sie sind nicht wie ich.
Ich bin nicht wie sie.
Bin ich krank? Ich bin nicht krank. Mir geht es gut. Muss man mir helfen? Man kann mir nicht helfen. Man kann ihm nicht helfen. Man kann uns nicht helfen. Ich will hier raus. Sie sollen nicht richten. Sie sollen nicht urteilen. Sie sollen nicht über mich werten.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken blicke ich auf. Es ist blacklands. Er sieht mich merkwürdig an. Ich kann seinen Blick nicht deuten. Was möchte er von mir?
Er spricht nicht. Er berührt mich nur und sieht mich an. Schließlich holt er etwas aus seiner Tasche. Es ist eine getrocknete Pflanze. Erstaunt nehme ich sie an.
„Danke."
Meine Stimme ist heiser und gebrochen. Sie klingt scheußlich. Sie verrät mich. Sie verrät meine Stimmung. Beschämt sehe ich wieder herab.
Er hebt seine Hand und streicht mir über den Kopf. Ich zucke bei der Berührung zusammen und runzle ärgerlich die Stirn.
„Was soll das?"
Wortlos reicht er mir sein Notizbuch. Es ist aufgeschlagen. Blacklands lächelt mich kurz an, dann dreht er sich um und verlässt den Raum. Auf einmal ist es unglaublich kalt und trostlos hier.
Verwirrt beginne ich zu lesen.
„Ich wurde von einem großen, haarigen Ungetüm verfolgt... Ich war nicht allein, auch andere flohen. Ich sah Fremde und Freunde. Ich wollte schreien, doch meine Kehle blieb stumm. Ich rannte und rannte, doch alle anderen zogen schnell an mir vorbei, während ich nicht von der Stelle kam und immer langsamer wurde. Immer gebrechlicher."
Meine Kehle wird trocken. Meine Finger zittern.
„Sie kennen doch bestimmt die ganzen Analysen und Auswertungen, was das Geburtsjahr laut Chinesischem Tierkreiszeichen und den Sternzeichen betrifft. Nicht nur Persönlichkeit, sondern auch Glückszahl, Glücksstein und was es nicht alles gibt. Ein wenig glaube ich daran... Pflanzen, die seinem individuellen Träger beistehen."
Ich halte die Pflanze fest und muss laut aufschluchzen. Es überkommt mich. Mein Körper gehorcht mir nicht mehr.
Die Stimmen in meinem Kopf werden laut. Ich kann mich nicht wehren. Ich will mich nicht wehren. Ich werde übernommen...
(Blacklands wurde gelyncht. Er war Heiler/Alter. Das Dorf verliert seine Fähigkeiten.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 13.03.2012 20:57.... *bonk* Sorry für den Fail.
Ich rechne damit, dass wir morgen verloren haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 13.03.2012 21:03wow Hammer... super geil... was soll ich dazu noch sagen... ich sag nix mehr.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 13.03.2012 21:03...
Ich muss mal kurz weg - beeile mich aber.
- Möge die Axt mir dir sein -
von David.R96 am 13.03.2012 21:06Eigentlich ist es jetzt auch völlig Banane, wer gelyncht wird... Wenn es noch 2 Wölfe gibt (und das gibt es wahrscheinlich), ist das Spiel verloren.
Naja, mal schauen -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Thoradin am 13.03.2012 21:10Naja, wenn jetzt noch einer stirbt, und es 2 Wölfe gibt, dann steht es 2vs2. Dann müssen wir nur geschlossen nen Wolf voten und können mithilfe der Modmünze gewinnen. Also bitte nicht das Handtuch schmeißen...
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nana am 13.03.2012 21:27Ich hab kein Problem zu verlieren, aber wenn sowas passiert dann rege ich mich auf.
Die Story geht so weiter:
Heute Nacht wir einer gefressen
Morgen wird ein DB gelyncht
und dann wird noch einer gefressen...
----dann ist das Spiel vorbei---
Wenns nen Sehere gibt/gab, dann failt der nur, denn er kann weder saven noch WWAnschuldigungen treffen... und natürlich ist er jetzt nur noch normaler DB... so wie alle anderen auch! Das Spiel ist gelaufen... hatte mir echt mehr erhofft.
4 Leute sind alleine heute weg und davon war nicht einer ein ww! Nur Kasumi hat einen mitgenommen...
von Nana am 13.03.2012 21:30was ist eine modmünze?
von Shin am 13.03.2012 21:34Spielleiter der per 'Münzwurf' (=Zufall) entscheidet, wer stirbt benutzt die 'Modmünze'.
Gruß von den SLs
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."