Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 04.03.2012 22:24

Woher weißt du ob du morgen noch lebst? Also ich wär mir da nur als Wolf sicher. (ist mir nur grad aufgefallen)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 04.03.2012 22:27

Mein behelfsmäßiges Internet ist gerade seehr langsam
Deshalb kommt jetzt schnell der Lynchpost in schnellformat und wird gleich ergänzt.


Diskussionen über Diskussionen. So gefiel ihm das wieder besser. Es wurde doch relativ früh klar, wer das Opfer werden würde. Doch auch heute konnte er sich wieder an einer ganzen Reihe verrückter Theorien ergötzen. Eine war verrückter als die andere. Und was das witzige war: Keiner weiß was für einen Verrücktheitsgrad die Wahrheit hat.
Auch wenn noch ein paar andere Namen genannt wurden und auch jemand noch ins Rennen ging um die Ehre erschossen zu werden, so trug nun doch G den Sieg davon.
Nun schauten sich alle etwas hilflos um, als es dann so weit war. R hat diesen Part doch immer mit freuden übernommen. Was sollten sie nun tun? Enttäuscht von solcher Feigheit beobachtete T das weitere Geschehen. D und H wiederum traten hervor und erklärten sich bereit es zu übernehmen. Es gab also doch noch Couragierte Menschen. Sonst hätten die nächsten Tage noch richtig langweilig werden können.
G versuchte sich dem Urteil noch zu entwinden, doch recht bald schaffte D es ihn am Genick zur Erde zu drücken. Mit einem kalten Lächeln meinte H noch "Save Travels" während sie den Abzug betätigte.


--> Ockmonek wird gelyncht er ist Dorfbewohner

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 22:42.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 22:31

Michi an wen geht grad die Frage?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 04.03.2012 22:39

An Saeron ging sie weil er schrieb er hätte morgen erst Zeit um Fragen zu beantworten.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 04.03.2012 22:46

Das mit Ock war verdammt unglücklich. Er hat sich aber auch sehr verdächtig gemacht: Nachfrage an Seher, etc. Die Verteidigung kam spät, da war er so gut wie durch. Mein Augenmerkt liegt für morgen auf denselben Leuten.

Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf (Fehler)
Nana -> DB
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 04.03.2012 22:49

*headdesk* Was natürlich Quatsch ist, es muss ja mehr WWs noch geben.
Damit sind alle, die unter Ock stehen, als potentiell gefährlich einzustufen -_-

Ich bin übrigens morgen um ca. 13 Uhr da und gebe meine Stimme ab. Dienstag werde ich keinen Zugang zum Internet haben, mein nächstes Lebenszeichen dürfte am Mittwoch gegen 15 Uhr kommen - wenn es bis dahin noch vonnöten ist.

Ist mit Sky abgesprochen. Es tut mir leid, aber ich fürchte, dass ich nicht einmal HandyWlan haben werde.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 04.03.2012 22:53

Am gestrigen Abend  hatte man N vermisst. Ohne die Klänge seiner Gitarre war die Stimmung sehr viel bedrückter und ruhiger. So fragten die Dorfbewohner gegenseitig ob nicht jemand anders ein Instrument beherrschen würde.
Doch es schien als wäre keiner dazu in der Lage. P aber meinte sie könne etwas singen.
Und schon sangtimmte sie den Song Beautiful Day an.

Das war mal eine Art des Humors, die T sehr zu sagte. Die Melodie des Songs summend ging er ins Bett und genauso verliess er es am nächten Morgen auch wieder. Die Mörder allerdings schienen einen schlechteren Sinn für Humor zu haben. Offenbar hatte man den song von P überhaupt nicht leiden können. Oder vielleicht war ihre Nervtötende, neugierige Art ausschlaggebend? Immer spionierte sie den anderen hinterher und wollte alles überjeden wissen.
Wieviel wusste sie? Das würde wohl keiner mehr wirklich erfahren können. Denn die überreste ihres Körpers waren zwar sperlich, aber verrieten eindeutig, dass sie nincht mehr große Lust hatte noch ihre Meinung kund zu tun. Dabei hatte sie doch noch einen Mund. Naja das war so ziemlich das einzige, was noch wirklich da war.





---> Lizz wird erwordet (gefressen) Sie war Seherin
---> HC wird Thoradin

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 22:54.

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 04.03.2012 23:00

Mist! Gut dass Lizz noch dazu kam ihre Liste zu posten. Ich denke mal sie hat potentiell Schlendrian und Thoradin gecheckt.
Möglicherweise auch mich, weil sie mich für verdächig hielt.
Trotzdem ist Thoradin für mich noch nicht sicher, weil er erst spät dazu kam.

Chilly denke ich wird wohl gescannter Wolf sein, oder?
Muß nochmal nachlesen gehen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 23:03

Hallo michi?! na klar hat sie thorian gecheckt! sie hat ihn zum HC gemacht! bei ihm können wir uns zu 100% sicher sein!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 23:06

und natürlich ist jetzt ein werwolf der morgen gelyncht wird klar! bei den anderen steht tendenz, jedoch bei chilly Werwolf... das muss sie gesehen haben!

Chilly

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum